>

skyeagle

30654

#
anno-nym schrieb:
Der Kampl kann sich für seine Bude noch nicht mal en Spiegel leisten .. Armer Kerl.

#
Dortmund spielt einfach richtig schlecht, egal ob Juve hinten dicht macht oder nicht
#
FrancoforteAllez schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
skyeagle schrieb:
Der mickydingsbums kann aber auch keinen gescheiten Pass spielen.

Hätte man mal mehr YT Videos geschaut als direkt 27,5 Mio hinzuklatschen    

Puh ich erinnere mich bei dem an ziemlich  gute Spiele gegen uns    

Jetzt ist die Frage ob das damals über seinen Möglichkeiten war, oder ob er eigentlich doch ganz gut ist
#
Der mickydingsbums kann aber auch keinen gescheiten Pass spielen.
#
Die Frisur vom Kampl kann man nicht ernsthaft schön finden
#
axel-chemnitz schrieb:
Ich glaube, er meint ihn hier.

Aber warum wir keine näheren Informationen bekommen, warum der Ulipo ihn will...

Das dachte ich mir schon, aber ich wollte eingeflochten vom TE ein bisschen mehr Input haben. Sonst macht der Thread hier nämlich keinen Sinn
#
Den kann man auch mal halten
#
wer? wie? was? wieso? weshalb? warum?
#
Basaltkopp schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Ein Vergleich:

Unsere Eintracht mobilisiert deutlich mehr Menschen, um durch halb Europa zu Reisen und friedlich! zu feiern als alle EZB/Kapitalismus-Gegnerorganisationen Europas umgekehrt!    

Kannst Du so nicht sagen. Es waren viel mehr unterwegs, aber die sind wohl bei der Anreise alle im Mittelmeer ertrunken und deshalb hat irgendwer auch eine Glasscheibe eingeworfen. So habe ich es jedenfalls verstanden.

Ich versteh das so: So lange Menschen im Meer ertrinken darf man Glasscheiben einwerden.

Generell zu der Dame: Die meint das sicher alles ernst was sie da erzählt. Erschreckend.
#
Ich bin echtlich, ich hab das heute so krass nicht erwartet. Dass es zu Ausschreitungen kommen wird war mir klar, nur nicht in solchem Ausmaß. Und ich verstehe auch nicht warum sich die Gewalt immer gegen die Polizei richtet. Hätten die Deppen versucht die EZB anzuzünden, dann hätte ich den Sinn ja wenigsten nachvollziehen können, wenngleich es natürlich egal ist, gegen wen Gewalt angewendet wird. Aber immer gegen die Polizei. Das erschließt sich mir nicht. Und wenn dann der Blockupy-Sprecher noch meint, die Polizei hätte Bürgerkriegsszenarien heraufbeschworen....sorry aber bleibt mir nur der Mund offen stehen und ich bin fassungslos.

Warum kann man nicht einfach so demonstrieren, wie die Leute am Römer? Warum muss immer Gewalt mit im Spiel sein? Solche Leute treten die Demonstrationsfreiheit mit Füßen. Aber wenn ne Demo abgesagt wird, dann sind die das, die am lautesten schreien...
#
Haliaeetus schrieb:
soso, Stevens lässt Torschüsse trainieren. Da soll noch mal einer sagen, dass der Feind hier nicht mitliest. Da hat er doch ganz offenkundig dreist unsere Idee aufgegriffen selbst in Führung zu gehen.

Ist ja quasi Industriespionage, nur halt bei nem Fußballverein. Dafür gehört dem aber ein ordentlicher Denkzettel erteilt. Am Besten in Form eines 0:6 Auswärtssieges!
#
Brodowin schrieb:
Calhanoglu definitiv mit dem schlechtesten Elfer, den ich seit vielen Jahren gesehen habe.

Aber echt. Ich dachte erst der ist gegen den ball gestolpert weil ichs nicht genau sehen hatte und wartete dass er nochmal darf... aber dann kam die zeitlupe  
#
die deppen  
#
gott sind die dämlich      
#
alter für den elfer muss der hakan einen ausgeben
#
Für mich ist Ochs auch einfach keine Verstärkung. Keine Spielpraxis, oft verletzt und schon 30. Da sollte schon ein andres Kaliber kommen
#
Das hat man bei Freund schon letztes Jahr gesehen; nach nem Großereignis kommt der noch mal voll auf Touren. Dieses Jahr extrem. Und Fliegen kann er ja, von daher denke ich, dass er sich den Gesamtweltcup in Planica nicht nehmen lassen wird.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Interessant find ich auch, das Schürrle für über 30 Mio die Bank gewechselt hat    

Ich hab auch schon mal die Bank gewechselt. Leider mit anderen Beträgen  
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
wirtschaftlichesGlück    sehr geil gesprochen  

Erst dachte ich mir, nicht schon wieder das Thema und dann kommt der Spruch.    

Ich hoffe nur das Thema ist damit durch  
#
wirtschaftlichesGlück    sehr geil gesprochen