skyeagle
30653
prothurk schrieb:concordia-eagle schrieb:prothurk schrieb:reggaetyp schrieb:prothurk schrieb:reggaetyp schrieb:
Fast alle diese Noname-Trainer haben übrigens ausreichend Zeit erhalten, eine erfolgreiche Mannschaft zu entwickeln.
Mehr als eine Saison.
Schneider beim VFBäh ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Ich vermute mal, die wären sicherlich mit ihm nicht schlechter als sie derzeit dastehen.
Also wenn Schur hier irgendwann mal Trainer ist und wir mehrere Male hintereinander verlieren sollten, dann würden die Forenratten genauso aus ihren Löchern kriechen wie bei jedem anderen Trainer auch.
Wenn ich daran denke, wie lange Weinzierl die Unterstützung trotz katastrophaler Leistungen und Punkteausbeute hatte...
Ja, das beste Beispiel überhaupt!
Nun ja, es war genau eine Halbserie. In der Rückrunde startete er mit seiner Mannschaft durch.
Aber eine punktemäßig absolut katastrophale Halbserie! Gut, der Erwartungsdruck war in Augsburg sicher nicht so hoch wie bei den etablierten Bundesligisten.
Ernsthafte Frage, wenn du die SGE als etablierten Erstligisten meinst: Ist die SGE etabliert in Liga 1? Erstes jahr direkt in die EL, danach 13, momentan 9ter. Aber im dritten Jahr erst. Ich würde sagen, die SGE ist gerade dabei sich zu etablieren.
Karina Kraushaar, bekannt aus "Hallo Robbie"
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bekannt-aus-zdf-serie-hallo-robbie-karina-kraushaar-mit-43-jahren-gestorben_id_4533822.html
Ruhe in Frieden Karina
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bekannt-aus-zdf-serie-hallo-robbie-karina-kraushaar-mit-43-jahren-gestorben_id_4533822.html
Ruhe in Frieden Karina
prothurk schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:AdlerSteve schrieb:
Danke FR, perfekt analysiert. Und wer ist dafür verantwortlich und labert seit Wochen den gleichen scheiss? Selten war ein Trainerwechsel so angesagt. Wenn das gegen Paderborn schief geht brennt hier aber der Baum.
Immerhin haben wir mit Schaaf trotz Umbruch 5 Punkte mehr auf dem Konto als am 24. Spieltag der letzten Saison...So schlimm kann es eigentlich nicht sein...
Es ist wirklich noch einiges zu verbessern und dies sicherlich auch beim Trainer! Aber dieses hysterische "Trainer raus" Geheule einiger hier ist armselig. Man könnte fast glauben, das manche "Fans" wohl insgeheim darauf hoffen, dass wir gegen Paderborn verkacken um weiter schön ihren unreflektierten Frust absondern zu können.
Da hast du vollkommen recht. Natürlich ist noch viele zu verbesser. Ich glaube aber, dass die Verantwortlichen sehr wohl wissen, genauso wie die Spieler. Und dennoch stehen wir solide da. Es wäre absolut mehr möglich bis zum jetzigen Zeitpunkt, aber wir stehentrotzdem nicht auf Platz 17.
AdlerSteve schrieb:
Danke FR, perfekt analysiert. Und wer ist dafür verantwortlich und labert seit Wochen den gleichen scheiss? Selten war ein Trainerwechsel so angesagt. Wenn das gegen Paderborn schief geht brennt hier aber der Baum.
Der Riederwald hat zum Glück ja ein paar mehr, dann kann der eine ruhig brennen
Dass noch niemand Tuchel gefordert hat
Ernsthaft. Die Mansnchaft speitl unskonstant und hat in der Abwehr massive Probleme. Dass sich Schaaf das ankreiden lassen muss als Trainer ist klar, aber deswegen muss man ihn nicht raus wünschen. Wer soll es denn besser machen? Vielleicht müssen sich die Spieler auch mal an die eigene Nase fassen. Schaaf raus ist mir zu einfach.
Ernsthaft. Die Mansnchaft speitl unskonstant und hat in der Abwehr massive Probleme. Dass sich Schaaf das ankreiden lassen muss als Trainer ist klar, aber deswegen muss man ihn nicht raus wünschen. Wer soll es denn besser machen? Vielleicht müssen sich die Spieler auch mal an die eigene Nase fassen. Schaaf raus ist mir zu einfach.
DeMuerte schrieb:erwin stein schrieb:DeMuerte schrieb:EintrachtLenz schrieb:
Punkte sind ein Gericht, das am besten auf einem grünen Tisch serviert wird. ,-)
Ich schwöre, dass Köln 4 mal gewechselt hat. Da bin ich so ehrlich wie Dante nach einer Frage vom Schiedsrichter.
Ganz ehrlich, nach so ner desolaten Vorstellung will ich die Punkte auch nicht am grünen Tisch wieder.
Das ist doch Quatsch...ich nehme alles was geht....
Sorry nix gegen dich, aber ich würde mich nach dieser Vorstellung dafür schämen
An sich hast du ja recht, aber Regeln sind Regeln. Wenn die 4 mal gewechselt haben sollten, dann ist das ein Regelverstoß und die Punkte gehören uns. Egal ob leistungstechnisch verdient.
SGE1085 schrieb:
ich bin da erneut wieder konform mit sge werner, nach einem sieg kommt hier sofort "eintracht frankfurt international" und bei einer niederlage muss der trainer raus. ich schreib seit wochen wir spielen bis wir 40punkte haben gegen den abstieg, alles andere mit diesem etat und dieser mannschaft ist zubrot und nicht einkalkuliert.
das wir hinten eine zumutung sind, wird v.a. die 3 wochen bayern,gladbach,dortmund noch zeigen, wenn wir aus den 3 spielen mit weniger als 15 gegentoren rausgehen ist das gut.
ich hab nach dem schalkespiel gesagt, bsi einschließlich hannover müssen wir 10punkte holen, bisher haben wir da 3 von 9. jetzt müssen die fehlenden 7 punkte eben gegen paderborn, stuttgart und eben hannover her. dannach ist erstmal nicht viel los mit punkten
was ich nur ein nogo finde, dieses stänndige blind spielen und das otsche sich genauso wie haris richtig weigert seinen 2.fuss zu benutzen, für was haben die den 2.?
Danke
DerSchwarzeAbt schrieb:SGE_Werner schrieb:segler schrieb:grabiforever schrieb:War zwar schwer - aber er hat es gepackt! Schmeisst diesen unfähigen Witz-Trainer endlich raus!
Schaaf hat dieses Team kaputt gemacht.
Ihr schreibt eine Scheisse zusammen, das gibt es gar nicht mehr. Welches Team hat er kaputt gemacht? Das, was auf Platz 13 gelandet ist letztes Jahr und vier oder fünf Spieler verloren hat und jetzt unter Schaaf 9. ist?
Natürlich ist es erbärmlich, dass wir gegen hinter uns stehende Teams so einbrechen und das geht mir tierisch aufn Keks. Aber Schaaf anzulasten, dass er ein Team, das realistisch auf Platz 9-12 einzuschätzen ist, nur auf Platz 9 führt und ihm vorzuwerfen, dass er eine auseinanderbrechende Defensive mit Madlung zumindest noch soweit rettet, dass es nicht noch 6:1 ausgeht, statt noch einen Offensiven zu bringen, um ein 4:4 in fünf Minuten zu packen (nie im Leben...)...
Also bei allem Frust, aber hier wird mehr Scheisse geschrieben, als unser Team aufm Platz an Scheisse spielt.
Beim letzten Satz gebe ich Dir Recht - aber auf das von Dir geschrieben!! Leider. Mach endlich die Klötzer uff....
Machn Abgang. Aber zügig.
Alles klar