>

skyeagle

30651

#
SGE_Werner schrieb:
Piazon scheint doch noch anzukommen bei uns. Manche brauchen halt ein halbes Jahr.

#
Schade!
#
Jaaaaaa  
#
Elfer?    
#
Kerle meier  
#
Leute, Elfer gabs in Leverkusen...wird nix mehr diese Saison.
#
Immer noch 0:0  
#
rudelbildung  
#

was war das denn??
#
LaBoom schrieb:
fands super.
bin pünktlich zum halbzeitpfiff wieder wach geworden    

Läuft bei dir    
#
Selten so was langweiliges gesehen
#
Bei so vielen highlights in der Konferenz kommt man gar nicht hinterher  
#
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Darmstadt ist defensiv sehr stark. Aber da sind viele glückliche Siege dabei, sprich 1:0 und gerne kurz vor Schluss. Das ist auch ein Markenzeichen. Aber auf Dauer klappt sowas halt nicht.

FSV ist krass. Bochum war so klar besser in der ersten Stunde.

richtig, die Lilien Siege sind oft knapp, andererseits kommen 14 ungeschlagene Spiele nicht von alleine. Ich denke, dass sie tatsächlich als ernstzunehmender Aufstiegskandidat in Frage kommen.

Auch wenn die Siege knapp waren, sie haben gewonnen. Wenn sie weiter so knapp gewinnen steigen sie auf. Die machen einfach vieles richtig in Darmstadt  
#
Spätestens seit dem Sieg heute sind die Lilien für mich ein ganz klarer Aufstiegskandidat. Nach dieser super Hinrunde dachte ich wirklich, dass die ein wenig einbrechen werden, aber weit gefehlt. Die punkten und punkten Ich drück denen die Daumen. Was wäre das für eine geile Geschichte, nach dieser wahnsinnigen Relegation direkt in die Erste Liga zu maschieren?!
#
Mainhattener schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Heute feiern wir übrigens 1.000 Tage Nicht-Eröffnung.    

1001 Nacht, wär hätte das gedacht.    

#
Ruhe lange und in Frieden Mr. Spock!

Da werde ich mir heute in Gedenken einen der grandiosen Star Trek Filme anschauen  
#
Der letzte Sprung war einfach sowas von geil    Da haut der einfach nochmal so richtig einen raus. Wahnsinn. Der Severin hat das aber auch mal sowas von verdient!
#
Ich dachte ja das wird ne klare Sache für Madrid...
#
Schobberobber72 schrieb:
skyeagle schrieb:

Thema Ausflüge: Generell mach ich Sachen auch lieber auf eigene Faust. Gerade in Athen oder Kusadasi werden wir das auch so machen. Nur in Ashdod werden wir ne Tour nach Jerusalem und Bethlehem machen, davon ausgehend die Lage lässt es zu. Ich glaube, da ist ein Reiseleiter schon nicht verkehrt, der einem interessante Dinge zu den jeweiligen Plätzen sagen kann.  Genauso steht eine Tour zu den Pyramiden auf der Agenda, wenn wir in Alexandria anlegen. Ist zwar ne riesen Tortur, aber wir sind ja noch jung    Aber gut, wer weiß was in nem dreiviertel Jahr ist

Wir waren vor 2 Jahren im östlichen Mittelmeer unterwegs und dabei auch in Israel. Dort hatten wir uns für die 2 kompletten Tage (waren über Nacht im Hafen) mit einem anderen Pärchen ein Taxi genommen. Wir haben pro Tag 400.- Euro (also 100.- p.P.) gezahlt und dafür wirklich jede Menge gesehen.

Zudem haben die Taxifahrer auch so einiges zu erzählen und unserer hat uns auch sehr viel gezeigt und uns sogar durch einen schönen Basar und die Altstadt von Jerusalem geführt. Mittags waren wir mit ihm in seinem Stammrestaurant. Essen sensationell gut und günstig und alleine wären wir da niemals rein.

Wenn wir das alles per gebuchter Tour hätten sehen bzw. machen wollen, wäre das ein Vielfaches teurer gewesen. Und flexibler bist du natürlich auch.

Ich würde daher empfehlen, euch mit 2-3 anderen Leuten vom Schiff zusammen zu tun und Euch dort ein Taxi zu nehmen.

Die stehen in der Regel in Massen am Hafenausgang und bequatschen dich. Die besseren Angebote, findest du aber natürlich etwas ab vom Trubel.

Das klingt gut! Danke für den Tipp. Werde ich mir mal im Hinterkopf behalten
#
theonlylegend schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/schalke-04-clemens-toennies-regt-zahlungen-der-mitglieder-an-a-1020502.html

Die Idee ist so genial, die könnte glatt von unserem alten Freund Gregor stammen.    

ich zahle freiwillig 1000 Euro....wieso er es nicht Spende nennt, frag ich mich. Von einer Rückforderung der 1000 Euro hab ich nämlich nix gelesen