>

skyeagle

30649

#
Deutsche Fans müssen draußen bleiben? Kenn ich aus porto. Nur dass wir dort dann doch rein durften
#
Haliaeetus schrieb:
ich finde 18 Gegentore bedenklich. Könnt ihr was zur Abwehr sagen? Da scheint ja nicht wirklich ein funktionierendes Konzept zu bestehen. Läuft da so viel über den Kreis (klingt hier so durch) und wenn ja: warum kriegen wir das nicht hin? Gerade Kreis und Außen von uns müssen sich ja nicht verstecken

Wir haben zu wenig geschoben. Am Schluss wurde es besser, aber in der Mitte kamen zu wenige Aktionen. Der Kreisläufer wurde nicht rausgedrückt und den Rest hat man zu viel spielen lassen. Abwehr war einfach zu passiv. Da hat etwas Aggressivität gefehlt.
#
Wenn Bambam da so wutentbrannt auf dich zu läuft, da würde ich mich ganz schnell verdrücken  
#
Die Gegenstöße müssen sie noch konzentrierter spielen, da haben sie 2-3 verschenkt. Genauso wie die 7 Meter, wobei deren Torhüter richtig stark sind.
#
Eben hat man gut gesehen wie die Abwehr spielen muss. Versuchen den kreispieler rauszudrücken und nach generell nach vorne schieben, dann fällt Katar wenig ein.
#
Wäre gut wenn sie bis zur Pause auf 2 oder 3 rankommen könnten
#
Jetzt könnten unsere langsam mal richtig anfangen
#
Sodele, auf geht's! Wird ein sau enges Spiel, denk ich
#
Benni1089 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Benni1089 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Benni1089 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Benni1089 schrieb:
@Bsaltkopp

Man kann auch eine Meinung zu dingen haben ohne sie direkt zu Papier zu bringen. Gibt halt auch manche die einfach nur gern ins Stadion gehen und im Forum mitlesen. Aber wenn man sieht, welchen Anfeindungen man hier ausgesetzt wird, kann man das sicher nachvollziehen.

Aber der Sachverhalt ist mir halt sauer aufgestoßen und dann werde ich meine Meinung auch vertreten und komme mit solchen abwertenden Kommentaren, wie sie von dir kommen, ganz entspannt klar.

Welchen Sachverhalt meinst du? Den Rotz der von der Presse verbreitet wird?
Wie soll man das ernst nehmen, wenn alle paar Tage der Onkel Hans um die Ecke kommt und seinen Arbeitgeber mit der Eintracht vergleichen möchte...

Also gehst du davon aus das der Herr vom Ticket verkauf die gleiche Unterstützung der Eintracht erhalten hätte ?  

Nein um Gottes Willen.. Beim Herrn vom Ticketverkauf, wäre der ganze Vorstand bei der Polizei vorstellig gewesen und wir hätten in ganz Frankfurt zu demonstrieren angefangen...
Bist du eigentlich so doof oder fehlen dir jetzt die Argumente etwas sachliches von dir zu geben?    

Also ich habe das Gefühl Sachlich zu argumentieren, aber wenn man persönlich und beleidigend werden musst, scheint das eher ein Indiz für fehlende Argumente zu sein.

Irgendwann ist es halt mal genug oder? Deine Argumunte haben nichts mit der Realität zu tun, du wurdest darauf mehrfach hingewiesen und wunderst dich, dass da irgendwann nur Dummes zurück kommt?
BTW: Du hast bisher null von dem verstanden, was Andere dir geschrieben haben, also nenn mir einen Grund, warum ich mich ernsthaft weiter mit dir beschäftigen sollte?

Ich wüsste nicht das ich dich jemals darum gebeten hätte dich mit mir zu beschäftigen    

Ich habe meine Meinung und kann andere Meinungen durchaus akzeptieren, probiere sie aber mit Argumenten zu überzeugen. Andere scheinen das nicht zu können.....

Zudem widersprichst du dir. Gestern hieß es noch, dass Anwälte wohl mit irgendwelchen Mitteln versuchen werden nen Freispruch zu erlangen. Heute ist die Unterstützung durch Anwälte wiederum in Ordnung. Ja was denn jetzt?

Dass du es nicht in Ordnung findest, dass die Eintracht die Kaution stellt, stößt dir nur unangenehm auf und kein anderer Arbeitgeber würde dies auch tun. Das war es dann schon mit den Argumenten.
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Möchtre nicht lesen wenn so etwas passiert wenn ein Endspiel ansteht, wie dann alle hier schimpfen würden.  

Steht bzw. stand aber gar keins an. Nicht einmal ein Bundesligaspiel.

Doch Samstag Feiburg. Mönsch Basaltkopp dett war nicht in abu dabi der Vorfall,sondern vergangenes Wochenende. Und wo spielen mer Samstag?

Vergangenes Wochenende. Genau. Wenn ich nächsten Mittwoch ne Klausur hab, darf ich dann heute nicht feiern gehen?

Nein. Außerdem könntest Du nach dem Abitur Medizin studieren und Chirurg werden. Wenn Du dann in 8-10 Jahren eine Herztransplantation vornimmst, kannst Du es ja wohl kaum ernsthaft verantworten, heute auf die Piste zu gehen und erst morgen um 5 Uhr heim zu kommen!  

mist
#
AdlerVeteran schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Möchtre nicht lesen wenn so etwas passiert wenn ein Endspiel ansteht, wie dann alle hier schimpfen würden.  

Steht bzw. stand aber gar keins an. Nicht einmal ein Bundesligaspiel.

Doch Samstag Feiburg. Mönsch Basaltkopp dett war nicht in abu dabi der Vorfall,sondern vergangenes Wochenende. Und wo spielen mer Samstag?

Vergangenes Wochenende. Genau. Wenn ich nächsten Mittwoch ne Klausur hab, darf ich dann heute nicht feiern gehen?
#
Benni1089 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:
Bei Deinem Hetzthread habe ich übrigens darum per AB darum gebeten, dass Deine verbale Lynchjustiz und Vorverurteilung nicht nur gesperrt, sondern komplett gelöscht wird.

Naja so falsch Lag ich mit meinen Aussagen ja nicht, nachdem was man heute so liest. Aber sollte es zu einer Verurteilung kommen, dann wird das auch der Eintracht einen negativen Touch geben. Da sie mit der Kautionsleistung dafür gesorgt hat das er um die Untersuchungshaft herum kommt. Mein Arbeitgeber würde , trotz Unschuldsvermutung, dass sicher nicht machen, etwa deiner ?  

Und das Kritisiere ich, nichts anderes !

Wenns um Höneß, Rummenige oder Reus geht, da kann man schön abrotzen.

Aber wenn es um eigene Spieler geht, dann wird alles für gut empfunden.

Bei solch ein Thema sollte man die Vereinsbrille mal abnehmen.

Wie steht denn der Verein da, wenn er seinen Spielen fallen lässt und null unterstützt und er am Ende einen Freispruch bekommt? Gerade bei einem solch jungen Spieler, der erst seit kurzer Zeit beim Verein ist und in einem neuen Land, einer neuen Kultur, muss der Verein hinter ihm stehen.

Und das hat nix mit Vereinsbrille zu tun. Bei der Sache von Russ gab es hier wohl auch keine zwei Meinungen und sollte Yaffa wirklich verurteilt werden, dann wird es hier auch keine zwei Meinungen geben.
#
http://www.stern.de/politik/deutschland/kathrin-oertel-steigt-nach-stern-informationen-bei-pegida-aus-2169426.html

Laut Stern schmeißt Oertel auch hin. Damit könnte es das mit Pegida gewesen sein.
#
AdlerVeteran schrieb:
mal jetze vom Thema Yaffa abgesehen bin ich Stinkesauer wegen Piazons und Zambranos diskotheken bummel.

Ich hoffe nur das die Eintracht wie angekündigt intern drakonische Strafen gegen die beiden verhängt.
Mitten in der eher mäßigen Vorbereitung, ausgerechnet  vor dem wichtigen Saisonbeginn gegen Freiburg.
Gerade Zambrano der eigentlich zusehen sollte das er fit wird und es besser wissen müsste was Sache ist ( Wird er bestimmt nicht wenn er bis morgens 5 Uhr in Diskos rumhängt) Naja und Piazon sollte sich ernsthaft  überlegen ob das Fussball profi geschäft überhaupt das richtige für ihn ist. Mit so einer Einstellung zum Profisport und mit dem was er bis jetzt in den Pflichtspielen gezeigt hat, ist das denke ich nichts für ihn.

Wenn man Fit ist und seine Leistung bringt, kann man darüber eventuell noch wegsehen. Aber so nicht Freunde.

Ich hab ehrlich gesagt noch nie verstanden warum Profifußballer nicht auch mal ordentlich feiern gehen dürfen. Klar, wenn das jeden zweiten Abend passiert und man besoffen zum Training erscheint stimmt was nicht, aber anscheinend war es jetzt wohl einmal. Da kann man auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Meine Meinung.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann wäre Caio wohl eher El Bacon - der Speckige  ,-)  

und Ailton war Meat Loaf
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Die Vorstellung hat Maren einen großen Schritt in Richtung Dschungelkönigin gebracht, denke ich.

Definitiv! Die hatte bei mir schon gewonnen, als sie den Freiwald zum Freiwild erklärte. Aber gestern das war echt mega. Die Suppe hätte Jörn auch nicht gefressen.  

So siehts aus. Das war echt stark. Ohne mit der Wimper zu zucken.
#
tschö Iffy
#
Tackleberry schrieb:
peter schrieb:
so sehr wie in maren habe ich mich noch selten in jemandem getäuscht. die fing als jammerlappen an und ist jetzt die allerhärteste. respekt.

Sei´ froh, dass zwischen Deinem und Brady´s Beitrag noch die beiden Beiträge von Taunusabbel und skyeagle stehen!    

hahahahahahaha   made my day  
#
Die Vorstellung hat Maren einen großen Schritt in Richtung Dschungelkönigin gebracht, denke ich.
#
Der Jörn isn Weichei, die Maren rockt das