>

skyeagle

30649

#
Hahahaha Patricia ham se übers Ohr gehauen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Schäfer spuckt ja ganz schön große Töne.

Mir gefällt das nicht.

Zum Glück bleibt Herr Fischer bis jetzt ruhig.

Sonst gibt das doch noch eine schlammschlacht

Ich bin ehrlich, ich hab die Diskussion um die Wahl nicht wirklich verfolgt und meist nur so die Überschriften gelesen. Aber man iwas von diesem Schäfer liest, dann doch irgendwie nur, dass alles schief läuft, Herr Fischer nix kann und alles mit ihm vor die Hunde geht. Was positives hab ich in diesem Kontext noch nicht gelesen. Und allein das, ohne sich damit genau auseinander zu setzen, macht diesen Herrn Schäfer für mich sehr unsympathisch.
#
Anthrax schrieb:
Was du denkst kannst du doch auch schreiben, aber ich persönlich sehe auch gerne Argumente zu den Aussagen.

Wieso hoffst du das Oczipka geht und wer wäre die Alternative - sonst brauchen wir hier ja gar nix mehr reden.

So siehts aus
#
Ossiadler82 schrieb:
Wo man gerade mal wieder hier in dem Thread ist. Was sagt Ihr denn stand "heute"  zu Rode und seinen Einsatzzeiten?
Habe gerade weiter gelesen und da wurde ihm ja nicht all zu viel Einsatzzeit zugetraut.

Er hat in den Spielen, in denen er ran durfte, überzeugt. Ich hätte ihm das nicht zugetraut, da bin ich ehrlich. Ich hoffe, dass er sich auf Dauer durchsetzen kann, was jedoch, wenn alle fit sind, schwer werden wird.
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Tobitor schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

Man muss sich hier halt an gewisse regeln halten

Oczipka nicht mehr hier spielen sehen wollen - geht nicht
Piazon komplett das fussballspielen absprechen ist dagegen gewünscht.
Flum und Kadlec müssen unbedingt spielen und Medo isn Flop.

Wenn mann sich daran hält gibts hier auch keinen ärger

Da du ne Frau zu sein scheinst (zumindest interpretiere ich deinen Namen so), bekommst du dann so oder so keinen Ärger. Passt doch dann für dich.  

1.ist diese Interpretation falsch  und 2.sollte das bei so grundlegenden sachen auch überhaupt keine rolle spielen

https://www.youtube.com/watch?v=HrMBkQd6y9c

http://www.transfermarkt.de/vurnon-anita/profil/spieler/30670

Der lang ersehnte Hochkaräter?  
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
hab ich was verpasst?

Einen Weltklasse Lichtlein. Einen gut aufgelegten groetzki. Eine durchwachsene bis schwache erste Hälfte. Eine richtig gute zweite Hälfte, gerade zum Ende hin.

Danke für die Zusammenfassung

Bitte  Achso, Sieg 28:23
#
Haliaeetus schrieb:
hab ich was verpasst?

Einen Weltklasse Lichtlein. Einen gut aufgelegten groetzki. Eine durchwachsene bis schwache erste Hälfte. Eine richtig gute zweite Hälfte, gerade zum Ende hin.
#
Ok, jetzt läuft es  
#
francisco_copado schrieb:
22:19...jetzt läufts.

Naja    Zu viele leichte Fehler im Moment. Das wird wieder ne ganz enge Kiste
#
Da hat sich jemand aber schnell gelöscht  
#
grossaadla schrieb:
skyeagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Bei Piazon ist die Situation doch eh relativ unlösbar für die Zukunft.
Sollte ihm tatsächlich noch der Durchbruch gelingen in der Rückrunde,wird er für uns nicht bezahlbar.
Und von der Leistung die er bis jetzt gebracht hat,würde ich ihn nicht mal für 2 Mio von Chelsea abkaufen.
Wobei die wohl auch eh einiges mehr sehen wollen.Ich glaube die haben ihn für 7 Mio gekauft.

Wenn er den Durchbruch schafft und in der Rückrunde überzeugt, dann muss Chelsea genau überlegen was sie machen. Dort sehe ich nämlich keine Chance für ihn. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass sie ihn vielleicht nochmal ne Saison an uns ausleihen um die Leistung auf diesem Niveau zu bestätigen. Oder sie wollen, dass er auf noch nem höheren Niveau spielt und suchen nen europäischen Spitzenklub, wo natürlich das Risiko besteht, dass er dort nicht spielt, sollte er so anfangen wie bei uns.
Wenn er in der Rückrunde nicht überzeugt, dann wird sich Chelsea wohl auch überlegen, ob das überhaupt noch was werden kann. Für ne Mittelklasse-Liga langt es, für ne starke Liga bei nem Mittelklasseklub nicht. Dann würd ich ihn trotzdem versuchen in einer starken Liga weiter auszuleihen, denn auf Dauer 20 Vorlagen in Holland zu geben, bringt es halt nicht und da sehe ich zB in der Bundeliga uns auch nicht chancenlos, da er die Mannschaft kennt und trotz mäßiger Leistungen doch oft gespielt hat. Natürlich muss die SGE Interesse haben ihn weiter zu leihen.  

Das stimmt alles.Bin ich bei dir.
Ihn noch ein weiteres Jahr mit einer vernünftigen KO ausleihen fände ich auch net schlecht.
Potenzial ist da.
Aber er muss schon kräftiger und stabiler im Zweikampf werden.
Das könnte man ja dann noch mal testen.
Aber ganz ehrlich,wenn man sagen wir mal nächste Saison 5 Mio für Neuzugänge zur Verfügung hätten,würde ich momentan sicher nicht einen Großteil für Piazon ausgeben.

Da hast du auch absolut recht. Leihe mit KO fänd ich auch super. Die Höhe wird halt nicht unseren Vorstellungen entsprechen. Chelsea muss ihn ja nicht verschenken. Mainhattener hat es ja schon sehr richtig geschrieben eben. Schauen wir einfach mal
#
grossaadla schrieb:
Bei Piazon ist die Situation doch eh relativ unlösbar für die Zukunft.
Sollte ihm tatsächlich noch der Durchbruch gelingen in der Rückrunde,wird er für uns nicht bezahlbar.
Und von der Leistung die er bis jetzt gebracht hat,würde ich ihn nicht mal für 2 Mio von Chelsea abkaufen.
Wobei die wohl auch eh einiges mehr sehen wollen.Ich glaube die haben ihn für 7 Mio gekauft.

Wenn er den Durchbruch schafft und in der Rückrunde überzeugt, dann muss Chelsea genau überlegen was sie machen. Dort sehe ich nämlich keine Chance für ihn. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass sie ihn vielleicht nochmal ne Saison an uns ausleihen um die Leistung auf diesem Niveau zu bestätigen. Oder sie wollen, dass er auf noch nem höheren Niveau spielt und suchen nen europäischen Spitzenklub, wo natürlich das Risiko besteht, dass er dort nicht spielt, sollte er so anfangen wie bei uns.
Wenn er in der Rückrunde nicht überzeugt, dann wird sich Chelsea wohl auch überlegen, ob das überhaupt noch was werden kann. Für ne Mittelklasse-Liga langt es, für ne starke Liga bei nem Mittelklasseklub nicht. Dann würd ich ihn trotzdem versuchen in einer starken Liga weiter auszuleihen, denn auf Dauer 20 Vorlagen in Holland zu geben, bringt es halt nicht und da sehe ich zB in der Bundeliga uns auch nicht chancenlos, da er die Mannschaft kennt und trotz mäßiger Leistungen doch oft gespielt hat. Natürlich muss die SGE Interesse haben ihn weiter zu leihen.
#
Gibt's schon Infos bezüglich TV-Übertragung?
#
AdlerVeteran schrieb:
Ottsche macht für mich eher den Eindruck als wirke er ziehmlich unschlüssig in seinen Aktionen. Dann neigt er auch zu Fehlern. Das is ne Mentale Sache. Gelingen die ersten Zweikämpfe nicht oder kommen die Flanken oder Pässe nicht an wird er unsicher. Gelingt ihm von Spielbeginn an was, dann tanzt er auch mal 3 Dortmunder aus und kann sich gegen jeden Gegner durchsetzen. Allerdings kommt noch dazu das es sowohl inui und auch Piazon es nicht verstehen die außen auch als außen zu besetzen. Die beiden zieht es immer wieder in die Mitte. Aigner ist da konsequenter was seine Psosition betrifft, deshalb ist die rechte Angriffseite auch gefährlicher als die Linke. Ihn zieht es nicht unbedingt nach innen, Chandler ist auch einen tick offensiver auf Rechts als Otsche links. Das eine oder andere mal könnte Ottsche schon bis zur Grundlinie gehen und reinflanken. Doch aus Angst den Ball zu verlieren, stoppt er immer wieder ab und schlägt dann Flanken aus dem Halbfeld, die zu 90% ihren Adressat verfehlen.

Und was Piazon angeht ( von dem hab ich mich auch ne Zeitlang blenden lassen)
merkte man bei den Testspielen in Abu Dhabi, das er überhaupt keinen Bock auf BL Fussball hat. Gegen den HSV ein lustloses gekicke zwar ein Tor erzielt ( mit Russ hilfe). Gegen Al ain auch ein Tor erzielt, aber ansonsten auch nicht der bringer. Also wenn Hübner ihn noch eine saison geben sollte, dann nur wenn  er sich um mindestens 180 Grad dreht. Ansonsten Thema schnell abhaken und weg mit ihm.
Was TS an dem findet ist mir persöhnlich überhaupt nicht nachvollziehbar.
Da ist inui um welten besser auch wenn unser kleiner Samurai manchmal harakiri spielt.

So unterschiedlich sind die Eindrücke. Ich für meinen Teil hab Piazon in den beiden Testspielen nicht so schlecht gesehen. Er sah für mich etwas geradliniger aus. Vielleicht lasse ich mich auch von den beiden Toren blenden. Jedoch denke ich, dass sich Piazon in der Rückrunde steigern kann, er muss die Herausforderung Bundesliga halt richtig annehmen und finde im Trainingslager hat er etwas damit angefangen. Das heißt jedoch nicht dass er für mich gesetzt ist. Es wird trotzdem schwer für ihn.
#
Danke für die Auskunft  
#
Wieso ist Apoel denn so ein schlimmer Klub? Ich meine das nicht provokativ, ich würd es wirklich gern verstehen. Auch gerne per PN.
#
Boah den Walter konnte auch mal einer knebeln...
#
Taunusabbel schrieb:
skyeagle schrieb:
Die Art wie Tanja spricht macht mich aggressiv

jep, ich würde sie gerne hauen

Dieses Gedudel in ihrer Stimme und diese Langgeziehe und ach...alles  
#
Die Art wie Tanja spricht macht mich aggressiv
#
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Kadlec soll nicht ersetzt werden.
Rosenthal soll nicht ersetzt werden.
Flum soll nicht ersetzt werden.
Gut der Lanig kommt jetzt kurzfristig dazu. . . .  

Rosenthal hat ja bisher gar nicht gespielt, braucht also auch nicht ersetzt zu werden. Ähnliches gilt für Flum (war der in der HR überhaupt eingesetzt?). Und bisher steht nirgends, dass alle vier abgegeben werden sollen. Bei Flum hoffe ich sehr, dass er bleibt (ich halte ihn für besser als Lanig) und bei Katze eigentlich auch.
Dennoch will ich Dir in einem Punkt Recht geben: Es kann gefährlich werden, wenn man die erfahrenen Leute ziehen lässt und nur mit jungen kompensiert. Gerade wenn's eng wird (damit meine ich wohlgemerkt nicht Abstiegskampf sondern den um die Plätze 6 oder 7), ist manchmal die Erfahrung von abgebrühten Leuten wichtiger als das Feuer der Jungen.

Richtig.
Was momentan echt schwer ist,  man weiß nicht was schaaf wirklich plant und für Ziele hat. Er ist sehr schwer durchschaubar.
Immer total bescheiden und zurückhaltend aber jeder von uns weiß das er sehr ehrgeizig ist.
Zumal mir seine konsequenz mit den
jungen Spielern was aufzubauen gefällt.
Ich vermute 2 Varianten hinter diesem aufräumen.

Entweder will schaaf in der rr einen kleineren
Kader und hofft damit mehr Erfolg zu haben.
Würde ich aber nach unserem verletzungspech in der Vorrunde als sehr gewagt ansehen.

Oder er plant in der er nur mit dem minimal Ziel und will nächstes Jahr voll angreifen
und dafür jetzt Geld sparen.

Was mich auch etwas überrascht,  ist die Tatsache das die aussortierten Spieler,
Die Spielertypen sind , wo ich dachte die gefallen schaaf  

Ich glaube der Abgang Lanigs muss man in seiner Gesamtheit betrachten. Sein Vertrag läuft aus, er spielt sehr wenig. Da macht es doch durchaus Sinn ihn abzugeben. Egal ob da irgendwelche Ziele im Hintergedanken herumschwirren. So hat man die Möglichkeit noch etwas Geld einzusparen. Entweder für mögliche Transfers oder für Gehaltsverlängerungen. Zumal ja die Verletzten auch zurückkommen und dann wieder mehr rotiert wird.