skyeagle
30649
#
skyeagle
Puh
Wuschelblubb schrieb:sotirios005 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
...
Das ist nach unten alles noch verdammt eng für uns... ich hab da irgendwie als noch kein gutes Gefühl.
Es bleibt eben dabei: Jeder Punkt, den wir holen, ist einer gegen den Abstieg. Von EL sollten wir erst mal gar nicht schwafeln.
Das war aber auch zu erwarten. Im Prinzip steckt von Platz 7 an jeder mehr oder weniger im Abstiegskampf.
Und am Ende der Saison wird einer davon evtl. der Glückliche, der trotzdem EL spielen darf.
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen
HeinzGründel schrieb:
Stand up and fuck you war Kult... Vollkommen lächerliche Debatte... Ermittlungsverfahren.. ja klar.. Möchte nicht wissen was ihr schon alles gerufen habt.. Und dem Minderjährigen hat dieses Wort mit Sicherheit die Schamesröte ins Gesicht getrieben.. Der hat auch nachts immer die Finger über der Bettdecke.
Willkommen im 21. Jahrhundert
Mag ja alles sein, aber einen minderjährigen Balljungen beschimpft man nicht als M..... Da ist der Spieler einfach Vorbild bzw. muss es sein. Wenn er den Schiedsrichter beleidigt gibt's auch rot. Da find ich das gegenüber nem Balljungen schlimmer. Das gehört sich nicht.
Mainhattener schrieb:ChrizSGE schrieb:
Sowas sagt man nicht zu einem minderjährigen Balljungen. Auch nicht im Eifer des Gefechts. Der DFB sollte bzw muss eigentlich fast schon nachträglich eine Sperre verhängen wegen grober Unsportlichkeit!
Zumindest hat er eingesehen dass es dumm war.
Trotzdem, pro Sperre, wenn auch nur für 1 Spiel.
Seh ich auch so. Ein Spiel, damit er merkt dass sowas einfach nicht geht. Und sein signiertes Trikot kann er sich auch sparen. Was will ein Frankfurter Ballungen damit??? Bekommt er net mal ordentlich Kohle in ebay für
GreenWhiteVfL schrieb:
Ihr seid wirklich großartig. Auf wenigen Seiten so viele Aufrufe zum Mord. Jaja, das ist natürlich alles Sarkasmus, ich weiß, ich weiß..
Kein Wolfsburger kann etwas für euer Dasein in sportlicher Bedeutungslosigkeit. Wenn ihr eure Wut darüber auslassen wollt, dann doch bitte beim Vereinsvorstand, der nicht in der Lage ist, euch genug Geld für vernünftige Transfers zur Verfügung zu stellen. Aber bei diesem Mob hier, wunder ich mich nicht, dass selbst Fraport nicht mehr mit dem Verein in Verbindung gebracht werden möchte.
Geh doch bitte weiter am Golf rumschrauben und wirf hier nicht mit Dreck um dich. Wenn nur 200 Leute von euch auf ein Auswärtsspiel fahren, dann ist das richtig bitter, egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Da braucht mir auch keiner kommen mit Schichtarbeit etc. Ihr werdet wohl auch Fans haben, die nicht im Werk arbeiten. Wenn nicht, dann ist eure Fankultur ja noch mehr zu bemitleiden. Von uns sind 1000 Leute bis nach Baku gefahren, 12000 nach Bordeaux und 7000 nach Porto. Wie viele werden wohl von euch auf ein internationales Spiel fahren? 12? Lächerlich. Denk mal drüber nach.
Raggamuffin schrieb:MrBoccia schrieb:
Ist doch alles ganz einfach - wenn man andauernd die Kiste voll bekommt, muss man sich davor besser aufstellen. Daher, 2 Sechser, Meier darf draußen spazieren gehen.
Tormann
??? - Zambrano - Bembel - Otsche
Hasebe - Russ
Ilse - Stendera - Inui
Seferovic
Ich bin versucht dir zuzustimmen aber den Alex nach einem schlechten Spiel rauszunehmen ist doch zu aktionistisch. Ich würde gegen VW Stendera zugunsten einer richtigen Doppelsechs (Russ - Hasebe (Flum)) opfern. Und könnte man nicht mal anfragen, ob eine Jung-Leihe möglich ist?
Warum sollte VW Jung ausleihen wollen und warum sollte Jung wieder hierher wollen?
Basaltkopp schrieb:sotirios005 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Gibt es eigentlich noch andere Themen außer Yaffa?
Ja, z. B. Typen, die Opfer eiskalt zu Tätern umdefinieren wollen.
Hat das ernsthaft jemand versucht? Bei einer Vergewaltigung kann es keine zwei Meinungen geben wer Täter und wer Opfer ist.
Zumindest ansatzweise
Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch zur lebenslangen Rente.
Kann jemand Katar die Fußball-WM entziehen?
Was meinst du mit lebenslanger Rente?
Für die Nationalmannschaft von Katar für das Erreichen des Halbfinale. Hat der Kommentator in der zweiten Hälfte erwähnt. Und 100.000€ pro Sieg.
Krass.... Danke für die Info, hatte Ton aus