>

skyeagle

30649

#
Brady schrieb:
skyeagle schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Ich sollte mich mal für nächstes Jahr bewerben....immerhin war ich auch schon zweimal bei RTL auf Sendung...  

Echt ?  Als was ?

ahhh falsch....einmal Sat1 und einmal RTL

un als was jetzt?

Als Ars.chloc.h natürlich...

#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Ich sollte mich mal für nächstes Jahr bewerben....immerhin war ich auch schon zweimal bei RTL auf Sendung...  

Echt ?  Als was ?

ahhh falsch....einmal Sat1 und einmal RTL

un als was jetzt?
#
die eine kennt ihren Vertrag nicht, der andere denkt es gibt ein Preisgeld...  entweder die lesen alle ihre Verträge nicht, oder sie können es nicht, oder deren Management ist mal richtig bescheiden, oder halt alles zusammen  
#
Die Rente ist scheiße. Muss einfach mal gesagt werden.  
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
wird bestimmt spannend, wenn der plötzlich zurück nach afrika macht und die eintracht auf der kaution sitzen bleibt.
dann gibt's im sommer halt ein kleineres budget für neuzugänge.  

Du scheinst ja genaue Infos zu haben. Erleuchte uns.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
skyeagle schrieb:
Liebe Zuschauer, bitte ruft verdammt nochmal nicht mehr für Tanja an. Danke.

das unterstütze ich, dieses Gelaber ist echt unerträglich

Tanja hat andere Qualitäten. Da kann man ruhig mal auf lautlos schalten, dann ist es recht toll    

Wenn ich auf andere gewisse Qualitäten Wert lege, dann schaue ich mir nicht das Dschungelcamp an  
#
Frankfurt050986 schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Mal was ganz anderes:

Irgendwie brodelt die Gerüchteküche bzgl evtl Neuzugängen gar nicht ...  ist das jetzt gut oder schlecht ?  

Das kann entweder bedeuten, dass Bruno tatsächlich keine ernsthaften Anfragen laufen hat oder dass man an (einem) Spieler(n) dran ist, aber wirklich nichts nach außen dringt.
Ob man das gut oder schlecht findet, muss jeder selber beurteilen.

ich findes es insoweit gut, dass nicht 100 Namen bestätigt oder dementiert werden und es kein Rumgeeier gibt.  

Noch mehr rumgeeiere? Klar das es da nix gibt. Haben wir ja schon mit KT und CZ

Siehste, also brauchen wir kein Bendtner-Drama Teil 3. Passt doch dann.
#
Freidenker schrieb:
Also mittlerweile ist es laut Polizei bestätigt, dass die "Tat" nachts geschah, während Piazon und Carlos noch auf Tour waren. Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt, hat Carlos Yusupha Y. seinen Wohnungsschlüssel sicherlich nicht ohne Grund gegeben und ist nichtsahnend morgens zum Training gefahren. Das stinkt bis zum Himmel.

Das ist doch alles Spekulation...
#
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Mal was ganz anderes:

Irgendwie brodelt die Gerüchteküche bzgl evtl Neuzugängen gar nicht ...  ist das jetzt gut oder schlecht ?  

Das kann entweder bedeuten, dass Bruno tatsächlich keine ernsthaften Anfragen laufen hat oder dass man an (einem) Spieler(n) dran ist, aber wirklich nichts nach außen dringt.
Ob man das gut oder schlecht findet, muss jeder selber beurteilen.

ich findes es insoweit gut, dass nicht 100 Namen bestätigt oder dementiert werden und es kein Rumgeeier gibt.
#
Basaltkopp schrieb:
Kilchenwitz und der Durststein mal wieder. Gegen den HSV wurden die Tore nicht geschossen als die "bessere Jugendmannschaft" auf dem Platz stand, sondern als deren Stammen kickte.
Und eine sinnfreie Diskussion um einen Wechsel von Flum, der bisher nie zur Debatte stand, wird auch noch vom Zaun gebrochen.
Wobei ich nicht verstehe, wieso Flum (genauso wie Kadlec) so schlechte Karten bei Schaaf hat.  

Gerade bei Flum verstehe ich es nicht. Kadlec hat es schwer weil Meier und Sefe momentan super spielen. Bei Flum sehe ich diese Konkurrenz nicht. Da ist Hasebe klar Nr. 1 auf der 6. Dann kommt für mich aber schon Flum. Der braucht jetzt einfach mal Spielpraxis und dann kann der sicher an seine Leistungen aus der letzten Rückrunde anknüpfen.
#
betzebow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tafelberg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Benni bestätigt mich in meiner Einschätzung, wie ich finde.

wer ist Benny?
So ein Typ, der seit den Vorwürfen hier mit Spekulationen und Anschuldigungen, um sich wirft.

Der Typ hatte bis geste4rn genau einen Beitrag gepostet, ein Kartengesuch im November 2012. Und jetzt plötzlich seit gestern Abend ein Dauerposter.  

Vielleicht ist er oder ein ihm nahestehender Mensch ja selbst Opfer des Vorwurftatbestandes. Ergreife hiermit keine Partei, versuche nur mir das Verhalten zu erklären.

Dann müsste er aber einen anderen Standpunkt vertreten. Jedenfalls würde ich einen nahestehenden Mensch nicht sofort für schuldig ansehen und ihm am Besten noch den Verteidiger verwehren.

Sollte jemand in seinem Bekanntenkreis vergewaltigt worden sein, habe ich für seine Posts auch nur eingeschränkt Verständnis.
#
Sodele, ich fang e mal an gell:

2 aus Zürich.

Forza SGE!
#
Benni1089 schrieb:
skyeagle schrieb:
Benni1089 schrieb:
Gegen unseren Yaffa, wurde sogar Haftbefehl erlassen und es besteht ein "Dringender Tatverdacht". Der Haftbefehl konnte nur aufgrund der Kaution ausgesetzt werden.

hier für alle die das wieder für eine Vorverurteilung halten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatverdacht

http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

Haben wir es jetzt langsam?

Natürlich ist er solange unschuldig bis es ein Rechtskräftiges Urteil gefällt wird, was seine Schuld feststellt.

Aber das ändert doch jetzt mal nichts an den Tatsachen das er 1. dringen Tatverdächtig ist und 2. sogar ein Haltbefehl erlassen wurde und dieser nur aufgrund der Kaution der Eintracht ausgesetzt wurde.

Darüber muss man doch sprechen dürfen, alles andere ist doch Zensur, denn das sind einfach die Tatsachen....

Dringender Tatverdacht ist dringender Tatverdacht. So wie du schreibst, vor allem in dem, zum Glück, geschlossenen Thread, ist dringender Tatverdacht fast schon ein Schuldspruch. Das geht meiner Meinung nicht klar. Genausowenig wie das Gewetter gegen Anwälte, die ja angeblich versuchen mit allen Mitteln eine Tat zu vertuschen. Die werden ihre Arbeit machen. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür werden sie bezahlt, dafür sind da.
#
Benni1089 schrieb:
Gegen unseren Yaffa, wurde sogar Haftbefehl erlassen und es besteht ein "Dringender Tatverdacht". Der Haftbefehl konnte nur aufgrund der Kaution ausgesetzt werden.

hier für alle die das wieder für eine Vorverurteilung halten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatverdacht

http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

Haben wir es jetzt langsam?
#
SGE_Werner schrieb:
Seit der Sache mit Amanatidis und der ominösen Ohrfeige sollte man wissen, dass viel behauptet werden kann. Lassen wir die Polizei und Justiz ihre Arbeit machen. Eine Meinung können wir uns alle hier bisher nicht bilden. Aus Artikeln der Zeitung heraus ohnehin nicht.

Wenn es sich bewahrheitet, kann man entsprechende Schritte einleiten von Seiten der Eintracht, aber ungelegte Eier machen noch kein Rührei.

P.S. Dass die FAZ Yaffa nicht mal mehr ausschreibt, als wäre es ein unbekannter Verdächtiger, der unbekannt bleiben soll, ist irgendwie absurd in diesem Fall.

+1
#
Liebe Zuschauer, bitte ruft verdammt nochmal nicht mehr für Tanja an. Danke.
#
Sprudel schrieb:
also Trapp verlängert jetzt?!

Ganz ehrlich? Das erste was mir durch den Kopf gegangen ist war, dass eine Verlängerung jetzt jedenfalls nicht unwahrscheinlicher geworden ist. Ich hab diese ganze Wahl so gut wie überhaupt nicht verfolgt. Wenn aber der Verbleib Fischers sich auf eine Vertragsverlängerung von Trapp nur 1 % auswirkt, so soll es mir recht sein. Auch wenn das jetzt keine langfristige Sichtweise ist.
#
Was hat jetzt dieses wochenlange rumgemaule und rumgepöbel gebracht? Nix. Danke.
#
AdlerVeteran schrieb:
Zitat Schaaf nach dem Spiel: „Ich bin im höchsten Maße unzufrieden. Wir haben nicht das abgerufen, was wir können. Und das ärgert mich.“

Zurecht wie ich meine!!!!

Ich weiss nicht was man hier dran lustig findet, wenn man sich zurecht  über die Niederlage aufregt.
Es geht hier nicht darum dass Testspiele rein gar nichts Aussagen.
das sehe ich ja noch in der Sommerpause genauso, wenn viele Neuzugänge sich eingewöhnen müssen. Wir haben aber in der Winterpause keine neuen Verpflichtungen getätigt, somit kann der Trainer und auch die Fans zumindest mal 90 % der Form  der Hinrunde für die Rückrunde verlangen. Unsere Abwehr liegt aber seid Saisonbeginn vielleicht gerade mal bei 50% der möglichen Leistung.

Alle bauen auf Zambranos Rückkehr, was ist wenn er auch nicht die Löcherstopfen kann? Ein Spieler alleine macht aus nem Hühnehaufen keine sichere Abwehr..
Wenn der Rückrunden start wegen mangelnden abwehrverhaltens in die hose geht, dann freuen wir uns auf gute Nachbarschaft mit Werder und dem VFB.
Dann wirds wie letztes jahr ne enge Kiste.

So eng wie die Mannschaften punktemäßig auseinanderliegen war es noch nie.

Wäre klasse wennse in Freiburg gewinnen würden und auch gegen Augsburg und Wolfsburg und Mainz. Da hab ich aber berechtigte Zweifel dran. Solange die abwehr so nen Mist zulässt, glaub ich net dran.  

Ja sicher soll er unzufrieden sein. Das muss er sogar. 4 Gegentore sind zu viel. Das wird hier jeder so sehen. Aber deswegen muss man ja noch nicht Weltuntergangsstimmung heraufbeschwören. Zumal es vorne ja weiterhin läuft und die anderen Vereine jetzt auch nicht jeden Gegner mit 7:0 ausm Stadion schießen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wegen der Verkleinerung der Tore im eigenen Stadion bekommt der Verein Eintracht Frankfurt 30 Punkte abgezogen.  

Quelle?