>

skyeagle

30649

#
Piazon für Kittel.
#
iran069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Ordentliche 1. Hälfte.  

finde ich auch alles in allem - unsere Abwehr ist zwar gewohnt wackelig aber nach 20 Minuten Findungsphase sah das insg. ganz ordentlich aus

habt ihr euch schon an dieses absolut beschissene Defensivverhalten gewöhnt, dass das für euch ordentlich aussah?

Trapp will in die Nationalmannschaft. Dazu braucht er starke Paraden. Die bekommt er nicht bei ner gefestigten Abwehr. Alles Berechnung

#
Was war denn da in Gladbach los?? Eben nur Sekunden in der Sportschau gesehen....hat jemand Infos??
#
SGE am Anfang total von der Rolle. Sicher von der Schalker Spielweise überrascht. Am Ende viel besser im Spiel. Kittel hat bis jetzt keinen guten Tag erwischt, tut mir leid für ihn. Trotzdem geht da was heute. Dank trapp sind wir noch im Spiel
#
Los jungs, macht des Tor vor der Pause  
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Inui jetzt für Kittel reinkommt und so gut spielt wie Kittel letzte Woche, als er für Inui reinkam, wäre es irgendwie amüsant.

Und trotzdem halte ich das sogar für wahrscheinlich
#
Schade für Kittel, dass es heute nicht so klappt bei ihm, aber ich glaub trotzdem, dass er noch sehr sehr wichtig werden kann in dieser Rückrunde
#
Haliaeetus schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Kittel und Meier bisher unterirdisch.  

ach bitte: die ersten zwanzig Minuten passte insgesamt nicht viel, aber was soll z.B. einer Stürmer dann vorne inmitten einer Fünferabwehrkette tun?!

Tore schießen  
#
Lang dauert es nicht mehr  
#
Eieieieiei
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!  

zum Spiel: freut mich, dass Kittel heute von Anfang an spielen darf. Hab generell ein ganz gutes Gefühl.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Was ein kranker Spieltag!

#
Bad dost, Respekt.
#
Noch 3  
#
Geile Konferenz.
#
Robben  
#
Bei Bremen klappt auch alles im Moment  :neutral-face
#
Ordentlich was los in der konfi
#
Stark, der Leno
#
Skyliner1899 schrieb:
skyeagle schrieb:
Muss ich versuchen im abstiegskampf im 16er nen Doppelpass zu spielen?    

Klar, dann kann man wenigstens sagen, keiner ist so schön abgestiegen wie der BVB.

Drinbleiber der Herzen oder wie