skyeagle
27597
etienneone schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:
Naja, bislang sind es Kirschbaum (Cottbus), Sararer (Fürth), Rausch (H96) = ablösefrei.
Sakai wird für 1,2 Mio fest verpflichtet
Rojas und Schwaab sind wohl so gut wie sicher.
Wenn man sich die anderen Transfergerüchte so ansieht, könnte man echt meinen die schnappen uns alle weg... aber wir wissen ja auch nicht wirklich hinter wem BH her ist. Ich denke mal BH wird auch erst richtig offensiv die Transfers angehen, wenn er weiss wo wir stehen und ob uns noch jemand gegen ne mittel oder hohe Ablöse verlässt.
Das denke ich auch. BH wird an Spielern dran sein, unabhängig ob wir international spielen oder nicht, wohl aber auch Spieler auf dem Zettel haben an die man bei EL-Quali herantreten wird. Ich vertraue da BH. Hat ja bis dato super Arbeit geleistet.
Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn die Eintracht beide Spiele gewinnt, Schobberobber72 im Tippspiel unter die ersten 3 kommt, CE's Jahres-Prognose stimmt und ich 100 Liter Poolwasser bis Ende Mai gesoffen habe, kommen wir dann direkt in die Champions-League - Gerecht waere es!!!
Fanschobbe schrieb:skyeagle schrieb:Fanschobbe schrieb:
Was eine Trauerstimmung dort. Natürlich sollte man die Situation realistisch sehen, tun sie ja auch, die holen in dem Spiel nix, aber dann kann ich doch trotzdem ein bisschen Optimismus rauslassen und meinen Verein dennoch anfeuern?
Ich würde gerne die Kommentare hier im Forum sehen wenn die SGE am 32. Spieltag ne 2:0 Führung verspielt und dann total ins schwimmen gerät für letzten Spiele und dann noch ne Mannschaft kommt die zumindest auf Platz 5 heiß ist, wenn nicht sogar Platz 4. Da wäre hier die Hölle los...also kann ich dere negative Stimmung gut verstehen.
Wie Du schon sagst- hier wäre die Hölle los. Hier wären eine Menge Emotionen, viele Threads, die am überkochen wären aber trotzdem Leute mit Optimismus und Zuversicht.
Da geb ich dir recht! Die gibt es bei denen aber vielleicht auch, nur trauen die sie nicht in der Angst nen gammeligen Hering an den Kopf zu bekommen
Fanschobbe schrieb:
Was eine Trauerstimmung dort. Natürlich sollte man die Situation realistisch sehen, tun sie ja auch, die holen in dem Spiel nix, aber dann kann ich doch trotzdem ein bisschen Optimismus rauslassen und meinen Verein dennoch anfeuern?
Ich würde gerne die Kommentare hier im Forum sehen wenn die SGE am 32. Spieltag ne 2:0 Führung verspielt und dann total ins schwimmen gerät für letzten Spiele und dann noch ne Mannschaft kommt die zumindest auf Platz 5 heiß ist, wenn nicht sogar Platz 4. Da wäre hier die Hölle los...also kann ich dere negative Stimmung gut verstehen.
Also so, wie sich Pirmin bis jetzt gegeben hat, scheint Gehalt nicht alles für ihn zu sein, sonst wäre er nicht mit in die 2te Liga gegangen. Also muss wohl Perspektive für ihn auch wichtig sein. Er sieht dass die Mannshaft was drauf hat und er hat hier die Möglichkeit International zu spielen, in Wolfsburg nicht. Jedenfalls nicht nächste Saison. Deswegen denke ich, sollte er weggehen, nur zu einem Verein, der ganz sicher International spielt.
Oder es ist wirklich ein Verlängerungspoker. wäre natürlich die beste Möglichkeit.
Oder es ist wirklich ein Verlängerungspoker. wäre natürlich die beste Möglichkeit.
skyeagle schrieb:Kadaj schrieb:upandaway schrieb:Kadaj schrieb:
gibts neue erkenntnisse ausm training?
Vielleicht nach dem Training, 15 Uhr?
gestern frei, heut nur zwei stunden training und das am nachmittag? klingt wie mein stundenplan aus der uni.
Hast du studiert?....
Oh wer lesen kann....mea culpa!
Der soll ja auch Handkäs essen! Identifikationdings und so