>

skyeagle

28369

#
ditomaSGE schrieb:
Im SAW steht, dass Bruchhagen sich über das 2:2 von Prag gefreut hat und dass Kadlec immer noch unser Wunschstürmer ist.
Ich verstehe das jetzt aber nicht.
ist das 2:2 gut oder schlecht für uns?
Kadlec darf doch eh net mehr für uns in der EL spielen, wenn er jetzt schon für Prag die Quali gespielt hat. Also was wollen wir dann noch mit ihm?

Seriously?
#
AdlerjungXXL schrieb:
Tuncay
Adlersupporter schrieb:
Wer spielt bei den Türken denn noch so alles mit, den man evtl. kennt..

Sestak und wer noch..??

Tuncay Sanli, sollte warscheinlich ein Begriff sein  

Taye Dingsbums auch
#
Eintracht Frankfurt international    
#
Ich kann jetzt bursaspor nicht einschätzen, ob sie eigentlich besser sind, oder auf welcher Leistungsstände sie kicken, aber  der Ball bei der eintracht läuft doch recht gut. Ich finde das sieht alles sehr sicher aus
#
briann schrieb:
eine weniger polarisierende idee für einen skandinavischen stürmer: zur not könnte man ja auch rasmus jönsson als dritten stürmer ausleihen. ist halt die frage, ob vw noch auf einen verkauf und eine ablöse hofft, aber an sich wär der doch eine günstige alternative. noch ne kaufoption und feddisch...

peace out

Ich hab im Hinterkopf, dass er letzte Saison, zumindest Rückrunde, beim FSV nur auf der Bank saß...kann mir nicht vorstellen dass er uns weiterhelfen kann, wenn er sich nicht mal in der 2. Liga durchsetzen kann....
#
Borisow liegt zurück  
#
skyeagle schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kommen wir mal zu den Fakten.

Farzel_Gaart schrieb:
Ich setze auf Zeljeznicar!  

Ich mittlerweile auch. Denn Pilsen liegt nach knapp 50 Minuten daheim 0:1 hinten  

Borisov steht auch noch 0:0 nach 38 Minuten.

Pilzen führt zur Halbzeit 2:1

Sorry hab mich verschaut ist die 73. Minute aber Pilsen führt trotzdem 2:1

3:1...haben wir uns alle wieder zu früh gefreut...

3:2    ich hätte nie gedacht, dass ich mich solche spiele "aufregen"
#
SGE-Adler-5 schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kommen wir mal zu den Fakten.

Farzel_Gaart schrieb:
Ich setze auf Zeljeznicar!  

Ich mittlerweile auch. Denn Pilsen liegt nach knapp 50 Minuten daheim 0:1 hinten  

Borisov steht auch noch 0:0 nach 38 Minuten.

Pilzen führt zur Halbzeit 2:1

Sorry hab mich verschaut ist die 73. Minute aber Pilsen führt trotzdem 2:1

3:1...haben wir uns alle wieder zu früh gefreut...
#
skyeagle schrieb:
Wahrscheinlichkeit hin oder her, hier ein paar Fakten: Bei Pilsen stehts zur Halbzeit 0:0, bei Borisow bis jetzt auch. Das ist doch schon mal was    

Pilsen liegt zurück    
#
Wahrscheinlichkeit hin oder her, hier ein paar Fakten: Bei Pilsen stehts zur Halbzeit 0:0, bei Borisow bis jetzt auch. Das ist doch schon mal was  
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
FFM-POWER schrieb:
Blöde Frage aber gibts nicht sowas wie nen vorvertrag, das der spieler 2014 ablösefrei zu uns kommt, der spieler will ja unbedingt zur eintracht!!
so wie bei rode zu den bayern!? ich bin nicht auf dem laufendem    

Nein, da es solche Verträge ohne Einverständnis des abgebenden Vereins, nicht geben darf und die meisten werden da wohl nicht zustimmen.
Er ein halbes Jahr vor Ende des Vertrages, dürfte neue Verträge ohne einverständnis des abgebenden Vereins getroffen werden.

das es solche verträge nicht geben dürfte, heisst aber nicht das es sie nicht wirklich gibt.

und jetzt?
#
In der 2. Runde CL-Quali muss man wohl davon ausgehen, dass keine Mannschaft mit höhere m Koeffizienten rausfliegt. Da tippe ich eher mal auf ne Überraschung in der 2. Runde EL-Quali. Bei Lüttich und Rubin Kazan muss man glaub ich nicht hoffen, aber bei den restlichen Partien könnte vielleicht was gehen. Mal schauen
#
Stoppdenbus schrieb:
derpate schrieb:
Klugscheißer, wie ich solche Leute hasse...

Du bist also ein Klugscheißer-Hater?

Wie sich dieses "Hater"-Thema durchs Forum schwirrt...geil! Made my day
#
Das ist doch alles die reinste Kaffeesatzleserei. Keiner weiß was in der kommenden Saison passiert.

Vielleicht holt Bayern den Thiago und Rode hätte theoretisch keine Perspektive. Vielleicht verletzt sich Rode schwer, vielleicht wollen die Bayern ihn gar nicht mehr, vielleicht kann er seine Form aus der letzten Hinrunde gar nicht mehr abrufen und verliert bei uns seinen Platz, vielleicht spielt die Eintracht noch ne bessere Saison als die letzte und spielt CL-Quali und dann bleibt er doch, vielleicht spielen die Bayern auch unterirdisch schlecht und der Pep fliegt nach der Saison und dann will Rode nicht mehr hin....alles Fragen über Fragen. Einfach mal abwarten was passiert und hoffen, dass der Seppl ne super Saison für uns spielt und man als Mannschaft die letzte Saison bestätigen kann.
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Luca Toni    

Ist nach Verona gewechselt. ,-)  

Dann...Inzaghi    

oder natürlich....baaaaalllloooooteeeeellllliiiiiiii    
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Luca Toni    

Ist nach Verona gewechselt. ,-)  

Dann...Inzaghi  
#
Luca Toni  
#
kommt jetzt eigentlich noch was "offizielles" oder waren die ganzen medienberichte jetzt schon die stellungnahme?
#
Vielleicht hat der Herri auch gerade an einer Blüte gezupft.....er kommt....er kommt nicht....und naja, dann hat der Kicker angerufen und er Herri hatte gerade " er kommt nicht" in den Fingern. Was will man machen...wer weiß schon ob das dann das letzte Blütenblatt war....
#
EbbelscheBembelsche schrieb:
So also die angebliche PK für 11h war ne Ente!!!!          

Wie? Was? Echt??? Ach Mist, jetzt hab ich mich schon auf den Weg gemacht...