>

skyeagle

30585

#
2-3 Bundweiten zu nem geilen Bürger sind schon was feinen. Und bevor ihr auf mich eindrescht, es gibt viel viel besseres Bier  
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Warum freuen mich Hamburger Krisen eigentlich immer so besonders?
Ich kann gar nicht erklären, warum ich die so scheiße finde.

Vielleicht weil sie seit Jahren Scheiße spielen, immer wieder mit zig Millionen nachbessern, 100 Mio Verbindlichkeiten haben und der felsenfesten Überzeugung sind, eigentlich die Nummer 2 hinter Bayern zu sein....mindestens?

Des triffts aber sowas von  
#
Zu zweit am Donnerstag von Zürich über Genf nach Port und am Samstag direkt nach Zürich zurück. Hotel ist das Costa do. Sol Residencial.
#
chuchu2604 schrieb:
Hallo Eintrachtler,
Habe eine Frage
Was meint ihr wenn mein Flieger Donnerstag um 18.30 Uhr in Porto
landet, reicht das von der Zeit Flughafen/Stadion ???
Rückflug wäre dann Sonntag
Ortenau-Adler schrieb:
Gude,

auf nach Portugal. Ich hoffe auf 5.000 + X.

Hat jemand Tipps für Porto? Hotels, Flüge, etc.

Wäre mir etwas zu riskant...wenn der Flieger nicht pünktlich hoch geht...bisschen später runter geht...auf dem rollfeld Zeit draufgeht und du nicht sofort ausm flieger kommst...am Ende musste dich abhetzen...und wenn du dann möglicherweise noch auf Kartensuche musst...
#
Also wenn Dein Schwager sowieso vor hat einen Anwalt einzuschalten, dann soll dieser direkt auch die Deckungszusage bei der Versicherung einholen. Schon allein aus dem Grund, dass dieser die Erfolgsaussichten der Streitigkeit einschätzen kann, was ein Laie nicht kann.
Prinzipiell kann der Anwalt Gebühren verlangen für das Einholen der Deckungszusage. Diese Gebühren können jedoch bei Mandatsübertragung entfallen. Das kommt dann auf den Anwalt an. Müsste man nachfragen.
#
LDKler schrieb:
MrBoccia schrieb:
verstehe ich das richtig? Du hast einen Strafzettel bekommen, diesen nicht bezahlt und heulst jetzt rum, weil ein Inkassounternehmen, das vom Parkplatzbetreiber beauftragt wurde, Kohle haben will?

Ich hätte auch nicht bezahlt. Fast 90 Euro für 10 Minuten Parken ohne Parkscheibe liegt jenseits aller Verhältnismäßigkeit.

werts schrieb:
Geht also im Endeffekt nur noch drum, was dem TE droht, sollte er nicht zahlen und ob die Forderung so rechtens ist.

Letzteres würde ich anhand der aktuellen Sachlage mit ja beantworten.

Ja, rechtens ist die Forderung, aber wenn er sich richtig verhält, nicht durchsetzbar. Es geht ja wie gesagt um eine rein zivilrechtliche Forderung und die kann nur gegen denjenigen gestellt werden, der sie verursacht hat, hier also der Fahrer. Und wie soll das Parkunternehmen nachweisen, dass er das Auto auf den Parkplatz gestellt hat? Können die nicht. Sollten sie trotzdem es auf einen Prozess ankommen lassen, könnte er. z. B. behaupten, an diesem Tag das Auto seinen Kumpels überlassen zu haben. Wer von denen gefahren ist, weiß er nicht. Das Gegenteil wird im der Parkplatzbetreiber nicht beweisen können, also braucht er nicht zahlen.

Wie schon gesagt, ich würde einfach garnichts machen, solange kein gerichtlicher Mahnbescheid kommt (und das wird wahrscheinlich nicht passieren).

Was ist das für ein Argument, nicht zu zahlen, nur weil man etwas für unverhältnismäßig hält?
#
SGE-URNA schrieb:
Kadlec schrieb:
TW: Kevin Trapp
TW: Felix Wiedwald
TW: Aykut Özer
RV: Sebastian Jung
RV: Stefano Celozzi
RV Matthias Ostrzolek
IV: Carlos Zambrano
IV: Christopher Avevor
IV: Marco Russ
IV: Bamba Anderson
IV: Marc-Oliver Kempf
LV: Bastian Oczipka
LV: Constant Djakpa
LV: Marvin Plattenhardt
DM: Pirmin Schwegler
DM: Johannes Flum
DM: Marvin Bakalorz
ZM: Mario Pasalic
ZM: Lars Stindl
RM: Stefan Aigner
RM: André Hahn
LM: Sonny Kittel
LM: Takashi Inui
LM: Zoltan Stieper
OM: Daniel Didavi
OM: Thorgan Hazard
OM: Alexander Meier
OM: Marko Marin
OM: Marc Stendera
ST: Vaclav Kadlec
ST: Joselu
ST: Julian Schieber
ST: Jonas Hofmann/Philipp Hofmann/Simon Zoller
ST: Luca Waldschmidt

34 Mann Kader... kommt Magath?

Wir haben nächste Saison minimum ne 34-fache Belastung...da braucht man Personal
#
Aragorn schrieb:
brazZz schrieb:
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Ich war im Sommer 2011 mit paar Freunden in Dänemark im Urlaub. Wir hatten einen Mietwagen über Europcar.

Gestern habe ich einen Brief von einem Inkassobüro "Transcom" bekommen, mit einer Forderung von unglaublichen 164,66 € wegen Falschparkens!

Ich hatte nie (!!) irgendwelche Rechnungen oder sonstwas bekommen, sonst hätte ich das Vergehen natürlich bezahlt. Eigentlich hätte Europcar ja die Zahlungsaufforderung an mich weiterleiten müssen?!

Ich bin nicht bereit diese horrenden Gebühren zu zahlen, über den Strazettel kann man ja sprechen.

Wie soll man da am besten vorgehen? Bringt es was, mit dem Inkassounternehmen in Kontakt zu treten?

Anbei der Brief des Inkassobüros.

Grüße

Die sollen Dir erstmal ein offizielles Dokument (Strafzettel) zukommen lassen. Ich würde mich ggf. mal an die Autovermietung wenden! Riecht für mich nach Abzocke!

Ja, das ist schon merkwürdig. Ich würde auch erst mal auf den eigentlichen Strafzettel bestehen. Und du solltest dich wirklich mal mit Europcar in Verbindung setzen, weil die ja sicher deine Daten weitergegeben haben. Normalerweise kostet dich das ja ne Gebühr (so war das bei mir bei Avis), ergo du weißt, dass da wohl was im Busch ist. Aber so... Und normalerweise hätte dann schon was offizielles seitens Dänemark kommen müssen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sorry, aber für was brauchen wir 4 Torhüter? Selbst Wiedwald spielt doch kaum. Sollten sich Trapp oder Wiedwald langfristig verletzen kann man immer noch kurzfristig reagieren. Das wäre in meinen Augen reine Geldverschwendung auch wenn Hildebrandt oder so hier für 0,1 Mio. spielen würde.

Zumal ich nicht glaube, dass er sich als Nummer 3 auf die Bank/Tribüne setzt. Dann geht er doch eher als Nr. 1 in die zweite Liga...
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann mir bitte wer nen anderen Stromanbieter empfehlen?
Mein jetziger Eprimo (Tarif PrimaKlima) will die Preise erhöhen aufgrund der EEG-Umlage. Zum Vergleich mal deren Angebot an mich.

Angebot 1:
27,27 Cent im Arbeitspreis pro Kilowattstunde
Grundpreis 80,04 € / Jahr
Preisgarantie bis 28.02.2015

oder Angebot 2 mit XXL Preisgarantie

27,27 Cent im Arbeitspreis pro Kilowattstunde
Grundpreis 80,04 € / Jahr
Preisgarantie bis 30.11.2015

Wie sind eure Erfahrungen mit Vattenfall?
Stromio ist keine Option da ich mit denen bereits schlechte Erfahrungen gemacht hatte...ExtraEnergie, priostrom, EVD und wie sie alle heißen kenne ich leider nicht.
Was habt ihr für Anbieter(preise) ?

Also ich bin letztes Jahr zu Vattenfall gewechselt. Hat von dem Wechselprozedere alles super geklappt. Die Menschen an der Hotline waren sehr nett und kompetent und es gab wirklich keinerlei Schwierigkeiten. Auch mit der Gewährung von Boni gab es keinerlei Probleme. In deren Onlineportal kannst man ganz transparent seinen Tarif nochmals abrufen, Rechnungen anschauen etc. Kann sicher bei anderen Anbietern auch. Bei meinem vorherigen war das nicht der Fall, deswegen war das für mich neu und auch echt praktisch.
#
Briest21 schrieb:
Hi alle miteinander,

ab wann gibt es Tickets für das Spiel? Beim Ticketverkauf steht, dass die Termine noch bekannt gegeben werden, aber langsam wird die Zeit knapp oder hab ich da irgendetwas übersehen?

Bestellung wäre am Montag gewesen....
#
Filzlaus schrieb:
Lukuh93 schrieb:
Hat irgendwer noch ein billiges Hotel / Hostel was er empfehlen kann? Möglichst Zentral.

Costa do Sol B&B
booking.com

Jo, mindestens 2 Adler werden dort nächtigen  
#
ganz ganz dicke dicke titten
#
Xaver08 schrieb:
Feigling schrieb:
Erstmal ist mir in diesem Fall die Syntax "=?" nicht ganz klar.

Ganz allgemein nur: Wenn ich, so wie es dort steht, einfach eine Zahl (nach was auch immer ) differenziere, ergibt das Null.

Was nun aber genau hier differenziert werden und was das x^2 soll ist fuer mich  weiter ein Mysterium.

naja man könnte es so interpretieren, daß am Ende die Gleichung

53 = 2x da steht...

Vokale der Lösungswörter: 53

x^2 differenziert --> 2x

aber ob das sinnvoll ist und hilft`?? k.A.

denn wenn es irgendwie lösungswörter gibt, wird doch wohl eher nach einem lösungswort gesucht

Kann man nicht irgendwie auch Extremstellen berechnen? Das könnten dann möglicherweise Koordinaten für das Geo Caching sein...
#
Wenn man sich überlegt, dass er jetzt zu seinen 7. Olympischen Spielen fährt        
Ich traue ihm dort ne Medaille zu und auch, dass nach dieser Saison nicht Schluss ist.
#
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gewinnt dieser "alte Sack" Noriaki Kasai doch tatsächliches das Skifliegen am Kulm. Und das auch noch mit mehr als 10 Punkten Vorsprung!

Wahnsinn. Absolut bekloppt. Herzlichen Glückwunsch!!! Mein allergrößter Respekt.

Klasse, wie sich alle, aber auch wirklich alle fuer ihn gefreut haben.......Mich eingeschlossen...  

Absolut!!! Ich fand es großartig wie alle zu ihm gelaufen sind in den Auslauf  
#
goodKID schrieb:
skyeagle schrieb:
hab eben erst eingeschaltet...1:0 Führung oder? Verdient?  

Scheißt der Papst in den Wald?

Was auch immer du mir sagen willst, ich habs nicht verstanden...kannst es ja mal ohne Metaphern versuchen...
#
hab eben erst eingeschaltet...1:0 Führung oder? Verdient?
#
SgeBasti85 schrieb:
ca. 7.000 Bestellungen und knapp 4.000 Karten. Es werden sicher nicht 3.000 Frankfurter friedlich in der Kneipe in Porto sitzen, während die Eintracht im halbleeren Stadion spielt. Wenns so läuft braucht sich keiner zu wundern wenn dort was passiert....

Nur weil man nicht ins Stadion kommt muss man keine Randale machen.
#
sternschuppen schrieb:
monalisa104 schrieb:
?..denn die Flüge sind ja größtenteils schon gebucht. Unfassbar.    

Das ist aber der falsche Ansatzpunkt. Wenn 60000 adler einen Flug buchen und nur 50000 ins Stadion passen, dann wird nicht extra ein neues Stadion gebaut. Da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.
Vom bisherigem Zuschauer Interesse hätte man aber anders planen können. Ich denke, dass es auch an einem Sicherheitsaspekt liegt, uns nicht noch einmal soviel Karten zur Verfügung zu stellen.
Was einfach nicht stimmt, ist die Tatsache, dass die Karten nach bestimmten Richtlinien vergeben werden. Das soll man dann bitte auch nicht mehr so schreiben.  

Wieso soll das mit dem vergabeverfahren nach bestimmten Richtlinien nicht stimmen? Kann doch sein, dass alle verfügbaren Karten zu diesem Zeitpunkt auf alle Personen aufgeteilt wurden, die den Richtlinien entsprechen. Es ist doch gar nicht raus wer alles karten bekommt oder nicht