>

skyeagle

30583

#
PhillySGE schrieb:
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.

Wäre das gut oder schlecht? Ich erinnere mich eigentlich immer nur an Szenen wo er 4 Leute auf sich zieht und dann den Ball verdaddelt...
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe nur, das wir echte verstärkungen verpflichten.

Die.müssen nicht teuer sein , sondern nur gut sein.

Welch Erkenntnis  
#
Staine schrieb:
Milde Strafe!
Ende gut alles gut.
Viel Ärger um nichts

70.000 Euro is nix, da haste recht. Verbrass ich auch jedes Wochenende. Who cares. Nächstes mal die 100.000!  
#
Oirobaboggal schrieb:
Rückrunde?

Gefühlt waren die letzten 20 Rückrunden für'n A ...    

Die nächste aber nicht! So!  
#
Ruben schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ruben schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also sportlich gesehen die 15 Kandidaten:

Swansea City (ENG) - 10. in England - Gruppenphase mittelmäßig - schwer, aber machbar

Tschernomorez Odessa (UKR) - 5. Ukraine - Unangenehm, aber machbar
Esbjerg fB (DÄN) - Nur 11. in Dänemark - Aber souverän weiter gekommen - Trotzdem: Da sind wir Favorit
NK Maribor (SVN) - 1. Slowenien - Trotzdem natürlich machbar und wir sind Favorit
Dnipro Dnipropetrowsk (UKR) - 4. Ukraine - Gute EL gespielt - Unangenehm, aber machbar
Dynamo Kiew (UKR) - 3. Ukraine - Großer Name - Aber natürlich machbar derzeit
Slovan Liberec (CZE) - 6. in Tschechien - Wer sie gegen Freiburg gesehen hat, weiß... Machbar
Betis Sevilla (ESP) - Letzter in Spanien ! - Keine Übermannschaft - Machbar
Lazio Rom (ITA) - Nur 13. in Italien - In der Gruppenphase souverän, aber trotzdem hinter Trabzonspor. - derzeit machbar
Anzhi Makhachkala (RUS) - Letzter in Russland nach Mäzen-Abgang - Mehr als machbar
PAOK Saloniki (GRE) - 2. in Griechenland - Nicht leicht, aber auch machbar
Viktoria Pilsen (CZE) - 2. in Tschechien - Natürlich machbar
Juventus Turin (ITA) - 1. in Italien - In der CL überraschend raus mit wenig Punkten - Sehr schwerer Gegner, aber evtl. ist ihnen die EL nicht so wichtig...
FC Porto (POR) - 2. in Portugal - Mit nur 5 Punkten hinter Zenit aus der CL raus - Schwer, aber tatsächlich machbar
Ajax Amsterdam (NED) - 2. in den Niederlanden - Hat Milan fast ausgeschaltet - Sehr schwer m.E.

Insgesamt ist zu sagen, dass m.E. fast alle Gegner machbar sind, sprich schwächer oder auf ähnlichem Niveau.
Richtig schwer ist natürlich Juventus und Ajax nach dem bisher Gesehenen. Auch Dnjepr würde ich ungern haben wollen. Nicht nur wegen dem Namen.

Betis, Lazio, Porto... Das sind alles wohlklingende Namen, aber derzeit nicht in Form. Weiß man nicht, was im Februar ist. Derzeit wären sie gegen unsere Europa-Adler nicht unbedingt klarer Favorit.

Wir sind Gruppensieger und sollten uns, außer gegen die 3 Top-Absteiger aus der CL, nicht verstecken müssen.

Mein Wunsch bleibt weiterhin Liberec und in einem etwaigen Achtelfinale Swansea.

Werner, Dein service hier in dem thread ist aller Ehren wert, grosser Respekt...aber was Deine Einschaetzung der Machbarkeit angeht da ueberschaetzt Du unsere SGE ein klitzekleines bischen...Es stimmt, dass einige der grossen Namen die EL wenig bis gar nicht ernst nehmen und wir von daher Chancen haben (Chancen hat man immer) trotzdem denke ich, dass wir gegen teams wie Lazio, Porto, Betis, Kiev klar in der underdog Rolle waeren...eins muss auch gesagt werden. Wir koennen die BL nicht weiter ignorieren. Sollten wir Ende Februar immer noch keine Liga Spiele gewonnen haben, dann wird es in der EL fuer uns auch ziemlich unlustig werden..
Gruss
R.

Ich hab nicht geschrieben, dass wir gegen Betis in der Favoritenrolle sind. Aber warum z.B. Betis Sevilla besser sein soll, als wir, das muss man mir auch sagen.

Wenn ich machbar schreibe, dann bedeutet das, dass diese Teams zwischen etwas schwächer als wir bis etwas stärker als wir sind. Und derzeit halte ich Porto, Lazio, Betis etc. nicht für deutlich stärker. Natürlich sind die aufgrund ihrer internationalen Erfahrung Favorit. Aber für mich sind das 60:40 Spiele aus Sicht von denen.
Angesichts der Leistungen der vermeintlichen Favoriten seit Beginn dieser EL-Saison bin ich vorsichtig geworden.

Du musst auch in Betracht ziehen, dass diese Vereine wenns dann mal zu einer KO Runde kommt auch anders auftreten werden als in der Gruppenphase. Porto z.B. ist ein team mit immenser internationaler Erfahrung. Die spielen praktisch jedes Jahr ohne Unterbrechung international, meisst sogar CL, da liegt einiges zwischen denen und uns. bei Juve und Lazio ist es aehnlich das ist schon mehr als 60:40 zu deren Gunsten...Ich habe gestern Anzhi gesehen die 4:1 bei Tottenham verloren haben aber sowas von gut den Ball haben laufen lassen teilweise. Wenn ich das mit unserem Gerumpel vergleiche...also warten wir mal ab. Wie gesagt die Lage in der BL wird uns auch sehr zusetzen falls sich das nicht schleunigst aendert...

Man darf aber auch nicht vergessen, dass eine Winterpause dazwischen liegt. Sollten wir dann mit der Form aus dem letzten Jahr starten, dann sehe ich uns auch nicht chancenlos gegen solche starken Gegner. Gesetz dem Fall ein Aigner und Meier kommen auch zurück.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Meine fachmännische Auslosung:

16.-Finale:

Odessa - Tottenham
Maccabi - Lyon
Dnipro - Neapel
Juve - Basel
Lazio - Rasgrad
Pilsen - Donezk
Esbjerg - Kazan
Swansea - Alkmaar
Liberec - Florenz
Porto - SGE
Maribor - RedBull
Betis - Genk
Anzhi - Benfica
PAOK - Trabzon
Ajax - Valencia
Kiew - Sevilla

Achtelfinale:

Betis/Genk - Ajax/Valencia
Maribor/RedBull - Kiew/Sevilla
PAOK/Trabzon - Swansea/Alkmaar
Lazio/Rasgrad - Esbjerg/Kazan
Liberec/Florenz - Anzhi/Benfica
Maccabi/Lyon - Odessa/Tottenham
Pilsen/Donezk - Juve/Basel
Porto/SGE - Dnipro/Neapel

Erst Porto, dann Neapel, danach muss man den Pott holen!
#
AdlerWien schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schade, dass er am Sonntag wieder auf der Bank sitzen wird.

Mal mal den Inui nicht an die Wand

Inui mit Teufelshörnern  
#
Marina schrieb:
Mal ne andere Frage. Welche Gegner haltet ihr für schlagbar und welche nicht. Gewiss, an manchen Tagen kann die SGE jeden schlagen. Aber ich hätte hier gerne mal ne Einschätzung der möglichen Gegner gelesen.

Juve, Lazio, Ajax und Porto halte ich für sehr schwierige Gegner
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
skyeagle schrieb:

Jeden außer Anschi

Die hatten ernormen Aderlass. Längst nicht mehr so gut wie letztes Jahr.

Letzter in Russland mit 8 Punkten.

ja sportlich geb ich dir recht, aber für Auswärtsfahrer nicht so dolle.  

Naja. Die spielen voraussichtlich wieder in Moskau. Eher erreichbar als Odessa oder Dnipro.

Achso, das wusste ich nicht. Moskau klingt ganz gut, dann doch Ansch  
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
skyeagle schrieb:

Jeden außer Anschi

Die hatten ernormen Aderlass. Längst nicht mehr so gut wie letztes Jahr.

Letzter in Russland mit 8 Punkten.

ja sportlich geb ich dir recht, aber für Auswärtsfahrer nicht so dolle.
#
SGE_Werner schrieb:
Die 15 möglichen Gegner der SGE

Swansea City
Tschernomorez Odessa
Esbjerg fB
NK Maribor
Dnipro Dnipropetrowsk
Dynamo Kiew
Slovan Liberec
Betis Sevilla
Lazio Rom
Anzhi Makhachkala
PAOK Saloniki
Viktoria Pilsen
Juventus Turin
FC Porto
Ajax Amsterdam

Jeden außer Porto, Juve, Ajax, Lazio, Dnipro und Anschi
#
mickmuck schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

wie geil er sich die hände reibt....herrlich      
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich weiß ich wieder, warum ich FC Sevilla nicht mag.

Kann auf beide Sevillas auch verzichten. Unbequem zu spielen und die Stadt reizt mich aach net.

och sevilla ist eigentlich ganz schön gibt sicher unanttraktivere Städte
#
money money money
#
super pass von rakitic
#
jetzt dürfen die trainer die nummerntafel halten  
#
Polemaetus schrieb:
Die Hand Gottes Tor, Schuh verloren, Linienrichter kaputt... Da bekommt man was geboten.    

#
SGE_Werner schrieb:
Dass man ständig den Atem der Spieler sieht... Das irritiert ja dermaßen.    

und ich frag mich andauernd ob mein bild spinnt    
#
DelmeSGE schrieb:
Inui hat meiner Meinung nach im Moment in der Start elf nichts zu suchen.
Fahrig und leichtsinnig nach vorne,halbherzig nach hinten.

Man sollte dieses Spiel einfach nicht überbewerten.
Sicherlich gepunktet haben heute Djakpa,Schröck und der starke Wiedwald.
Ebenso Kittel und Bakalorz..
Russ zeigte seine Bedeutung als Führungsspieler.
ZU den Verlierern zählten sicherlich heute Flum,Lakic und Inui,auch Barnetta.

Für mich ergibt sich daraus folgende Startelf für LEV

Trapp
Jung,Zambrano,Anderson,Djakpa
Russ,Schwegler
Kadlec Rode Schröck
Joselu

sehe ich genauso, bis auf Inui. Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Er arbeitet viel, probiert, wuselt. Nur trifft er leider nicht. Aber er bringt Gefahr und das finde ich wichtig. Da kann doch immer mal ne dicke Chance rauskommen.
#
Djakpa du geile sau