skyeagle
30576
#
skyeagle
Bochum ich komm aus dir....
Adlerbursche schrieb:saschku1976 schrieb:swing23 schrieb:
Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Widerspricht irgendwie der vorab Info. Naja, Hauptsache erstmal hinkommen, der Rest findet sich dann schon. Hoffentlich.
Ich vermute einfach mal, das der Ansturm so groß war, das ein bestellstopp gemacht wurde. Vielleicht hat Porto vorher schon gesagt, das sie bereit sind, auf z.B. maximal 5.000 zu erhöhen
schön, macht aber wenig sinn. Unter den bisherigen Bestellungen werden auch welche sein, die z.B. kein Mitglied oder sonstiges sind, also am Ende der Rangliste "stehen". Wenn jetzt nen Auswärtsdauerkarteninhabe, welcher in der Rangliste ganz weit oben steht, und daher wohl eine quasi Ticketgarantie hat, bestellen möchte soll das nicht gehen, weil die Tickets vergriffen sein???
"Tut mir leid, sie stehen als Dauerkarteninhaber ganz oben in der Liste, aber 1000 Personen, welche keinem Fanclub oder sonst was angehören fahren schon nach Porto..."
Homepage schrieb:
Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber – Vielfahrer – offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.
Ja, ich finde das auch merkwürdig. Bin selbst einer von ganz unten und wäre froh wenn der Bestellstopp bedeuten würde, ich ne Karten, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hat man X Bestellungen zugelassen und sichtet erst mal um dann wieder freizuschalten, oder es ist ein Serverproblem.
indiesalat schrieb:
@ Skyeagle:
Denke nicht, dass das ein Problem darstellt. Ich weiß natürlich nicht, wer noch an ihm interessiert ist, aber für großes Aufsehen sorgt er in England nicht gerade. Zudem hat er für Augsburg und Sunderland gespielt...da wäre der Wechsel zu einem Verein und in eine Metropole wie Frankfurt nicht gerade ein Rückschritt, oder?
Da geb ich Dir schon recht, aber möglich ist es, dass er aus welchen Gründen auch immer nicht zu uns wollte. Vielleicht lag es auch an der Ablöse oder am Gehalt. Wissen wir ja nicht.
indiesalat schrieb:
@ Semper Fi:
Also ich denke Ji und Koo wären machbar, warum sonst sollte Mainz an Koo baggern?
Und Ji könnte man locker holen, wenn man noch ein bisschen mehr drauflegt. Aber man kann sich ja auch totsparen bzw. Leute wie Weis holen (wobei wir ja schon 8 Spieler haben, die DM spielen können).
Allein die Defensive zu stärken löst unser Problem nicht.
Und was ist wenn ein Ji nicht zur Eintracht will?
Also FuFaA bringt doch nix bei Auswärtskarten oder? Mir ist auch etwas mulmig zumute...aber erst mal locker bleiben, Bestellung abschicken und abwarten. Wie viele wirklich mitwollen kann ich allerdings nicht einschätzen. Bei 2.800 Karten könnten einige leer ausgehen, bei 5.000 Karten würde es sicher besser aussehen.
Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:Nico_SGE1994 schrieb:koala88 schrieb:
Kennt sich jemand mit der Zugfahrt von Lissabon nach Porto aus und kann mir womöglich Tipps geben?
http://www.raildude.com/de/bahn-zug-verbindungen-europa/porto-lissabon/portugal/184
Die Zugfahrt kostet 32€ (http://www.portugal-reiseinfo.de/portugal/verkehrsmittel/verkehrsmittel.htm)
mietauto is günstiger !!
http://www.autoeurope.de/
gebucht,
mietauto für 3 tage , fiat punto 4 türer, 52.- ois inklusive erstattung der selbstbeteiligung im schadensfall
ohhooooooooo mim mietauto von lissa nach poooooooooooortoooooooooooo...
mit zwischenstopp in
hoffentlich wirst du von deinem Zwischenstopp nicht enttäuscht
Selbst ein Eddy the Eagle will ein Comeback geben bei den Olympischen Spielen
Janne bringt wenigstens Leistung, aber ein Martin Schmitt...soll ja angeblich sein letzter Winter sein...
Bin gespannt auf die Tournee, Stoch ist mein Topfavorit. Ahonnen oder Ammann würde ich es am Meisten gönnen. Bei den Deutschen wird es zu mehr als nem Tagessieg wohl leider nicht reichen.
Janne bringt wenigstens Leistung, aber ein Martin Schmitt...soll ja angeblich sein letzter Winter sein...
Bin gespannt auf die Tournee, Stoch ist mein Topfavorit. Ahonnen oder Ammann würde ich es am Meisten gönnen. Bei den Deutschen wird es zu mehr als nem Tagessieg wohl leider nicht reichen.
Also ich fand den Schieber nie soo schlecht. In Stuttgart hat der ordentlich gespielt. Gut, hat ein Lakic auch in Lautern... Der Wechsel nach Dortmund war ein Fehler, da er Leute wie Barrios und Lewandowski vor sich hatte bzw. hat. Aber selbst dort konnte er 1-2 mal was zeigen, wenngleich die meisten seiner Einsätze unglücklich waren. Ihm fehlt halt auch die Spielpraxis und das Vertrauen. Aber der ist kein Schlechter. Ob er uns in der Spitze verstärken würde weiß ich nicht, aber besser als Lakic sehe ich ihn schon, auch wenn ich mir viel von Lakic erhofft habe diese Saison