>

skyeagle

27667

#
Gude ihr Leut!

Endlich gehts mal wieder in's Stadion nach Hannover!!!

Mich hat es nach Bayreuth verschlagen und jetzt ist meine Frage, ob möglicherweise jemand aus der Region Bayreuth, Bamberg, Nürnberg den Weg zum Waldstadion findet und am Samstag nach dem Spiel wieder zurük fährt und mich vielleicht mitnehmen könnte. Des wär escht klasse!!!

Also dann, uff zu de 3 Punkte!!!

Grüße skyeagle
#
Nickl schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hab ich alle versorgt?  

mich bitte noch

mich bitte auch
#
warte...warte...warte...ich geh brechen!
#
ich glaube, dass halil, bei einem transfer von gekas, schwer zu finanzieren ist.
#
ich frag bei hb mal nach ob ich ne provision bekomme falls er wirklich kommt und dann einschlägt  
#
hat unser scout wohl mein vorschlag gelesen. also ich bin immer noch dafür ihn zu holen.
#
Da kann ich nur zustimmen, Pogatetz wäre echt ein Hammer. Genrell glaube ich kaum dass einer dieser Spieler hier finanziell zu tragen ist. Kitzito vielleicht, aber beim Rest sehe ich eher schwarz.
#
Hier hätte ich mal eine Option für die beiden Aussen. War gestern beim Derby FC Zürich gegen GC Zürich und dort ist mir der besagte Spieler doch sehr positiv aufgefallen. Hatte schöne Dribblings drauf und hat viel gearbeitet und immer den Ball gesucht. Auch für die Freistösse scheint er eine gute Alternative zu sein. Teuer dürfte er meiner Meinung auch nicht wirklich sein. Wäre also doch überdenkenswert.

http://transfermarkt.de/de/gonzalo-eulogio-zarate/profil/spieler_52731.html
#
da passiert nix mehr. Des Ding is uns!
#
dfb pokal daheim gegen rostock
#
calabay schrieb:
Mir stinkt das Galindo wird eintracht werlasen

ich bitte um übersetzung
#
browningmc schrieb:
hört noch jemand ligaradio bei budesliga.de...der kommentator so ein *****,labert nur gülle! hat jemand vielleicht ne andere option(ausser premiere)?!

mms://mms-icanal-live.online.no/nrk_tv_webvid04_h

is halt norwegisch aber super qualität
#
naja mist, aber unser saisonziel erreichen wir noch was anderes wäre sowieso zu hoch gegriffen. gegen die bauern is es keine schande zu verlieren
#
ich weis schon wie ein neuer thread heisst wenn dieses spiel vorbei is: funkel raus also ich wette ma 10euronen wer is dabei?
#
na bravo 1:2
#
eieieiei jetzt erst recht!!!!
#
wenn wir des ding gewinnen will ich nix mehr gegen köhler hören
#
wo wirds denn über sopcast übertragen???
#
Gobliiins schrieb:
Im Tor besteht m.E. erst dann Bedarf, wenn Pröll den Verein verlassen sollte (was ich mal so schnell nicht hoffen will) - ansonsten ist aktuell für mich eine Torwartdiskussion so sinnvoll wie eine Trainerdiskussion.  

Endlich mal jemand der was vernünftiges schreibt. bin ganz deiner meinung. es is soo unnötig was hier geschrieben wird
#
Ich hätte da mal nen Vorschlag: Wieso schreibt Ihr, die FF nich abkönnen und nicht mit seiner Arbeit zufrieden sind nicht mal nen Brief an die Geschäftsstelle un beschwert euch, anstatt das Forum hier so zuzumüllen. Wenn euch so vieles net passt, dann unternehmt was, sammelt Unterschriften gegen ihn, auch wenns nix bringen würde, aber labert hier nicht immer drauflos