>
Avatar profile square

smartmaus999

2491

#
Ich kann nur Marc ein Riesenkompliment machen und Karim ein schlechtes Abschlusszeugnis ausstelln, der kriegt ja gar nix auf die Kette der Matmour, schlicht enttäuschen, gehört endlich raus der Junge, Lakic rein.
#
Inui zum zehnten Mal wieder sehr egoistisch und eigensinnig, mehr Teamplayer werden, dann ist das das 2:0.
#
Der Constant spielt heute aber sehr konstant gut.
#
Ich würde den Lakic noch reinnehmen für ne viertelstunde, frischer Mann und motiviert hoffe ich.
#
MemmingerAdler schrieb:
djakpa stark!!


hätte auch mal wieder eine Startelf Chance verdient.
#
Stefano hat beim "letzten tödlichen Pass" auch noch gehörig Luft nach oben.
#
klasse Freistoss Marc, schon gefährlich reingekommen.
#
Niveau des Spiels jetzt klasse,

Chancenauswertung des Spiel auf Eintrach Seite: fahrlässig bis geht nicht
#
Schiri, Du Hornochse.
#
Den muss auch ein Kreisklassenspieler machen aus 7 metern.

Auf gehts weiter weiter.
#
Am Schluss ist es doch ärgerlich, wirklich klasse Leistung auch nach vorne in den letzten zwanzig Minuten, aber wieder leer ausgegangen.
#
Seit der 70. Minute kann man erkennen, dass auch unsere Truppe Biss und Esprit hat, warum immer erst am Schluss, nochmals Gas Jungs, einen habt Ihr Euch verdient, Drecks Schiri heute.
Wieder ein verdienter Punkt eventuell weg.
#
Bayern fährt mit ausgeschaltetem Motor und LIchtern und wir schaffen es nicht denen einen reinzuhauen, Neuer müsste jetzt auch noch raus, dann wäre eine kleine Chance noch da.
#
Also Lakic, des war wirklich ein Witz, den tut jede Oma mit hochgebundenen Beinen rein, echte Kreisklasse, sehr ärgerlich.
#
Oka der Mitdenker
#
Wenn der Inui nach den technisch wirklich guten Dribblings noch einen Hammer auspacken könnte, wäre auch der FCB heute zumindest schlagbar,

Jetzt Debut für Stendera, auf gehts Junge, mach einen !!
#
geht ned ins Lehrbuch ein in die Abteilung: Wie kontere ich den Gegner aus, wenn ich eine gute Gelegenheit habe, eher in die; ich habe die Hosen voll und stelle mich hinten rein, aber egal.

Sieg, drei Punkte, Bayern muss sich warm anziehen (wegen der Kälte nächste Woche in Frankfurt, Frühling kommt etwas später).
#
Die Käse und Dropse sind noch nicht endgütlig gelutscht und gegessä.
#
Alex Du geile Sau,

leck mich am A...............

jetzt gehts wieder aufwärts
#
jetzt haut doch den Kleeblättern mal den Klee aus dem Stengel und macht hier alles klar Jungs, das wird noch richtig gefährlich.