>

smartmaus999

2619

#
sehr dominante 30 Minuten aber brot- weil torlose Kunst.
Der verdiente 1:0 Führungstreffer muss mal her, Freiburg ist mittlerweile auch aus der Kabine gekommen.
#
Veh, wechsel halt endlich mal aus, damit die anderen auch mal ne Chance kriegen, heute ist kein Adler Tag.

Wir sind heute (bisher) einfach nicht fähig gescheit dagegen zu halten und hier auch den Anschluss zu kriegen.

Aber ist nicht schlimm, solche Spiele gibts, gegen den Club war auch schon der Punkt glücklich, gegen Freiburg holen wir wieder drei.
#
Deus schrieb:
Mainhattener schrieb:
eintracht069 schrieb:
Diese langen Hölzer müssen aufhören.

Über Laufbereitschaft und genaue Pässe könnten wir das lösen. Hoffe Veh heizt den Jungs gleich ein    

So ein langer Hölzer hat Donezk auch geholfen.    

Ich wüsst nur net wer den bei uns so annehmen und per Seitfallzieher versenken soll    

OO spielt ja ned, der könnte das vielleicht.
#
gegen 10 eigentlich ziemlich kaputte BVB ler müssten die Jungs jetzt mal läuferisch mehr machen, so wie Seppl eben, bloss zielsicherer im Abschluss, aber weiter weiter weiter machen, der Anschluss kommt bestimmt.
#
Am Schluss auch noch ein glücklicher Punkt, aber trotzdem gehts weiter nach vorne.
#
Heute hat man eher das Gefühl dass die ganze Mannschaft ausser Kevin einen 36 Stunden Flug hinter sich hat, und das mit Stehplatz.

Aber ein Punkt ist dann auch ok, muss man akzeptieren.
#
Heute fehlt die Kreativität und Laufbereitschat fast komplett.

Abgesehen von den guten Einschussmöglichkeiten von Inui und Alex.

Aber das typische 0:0 Spiel kann immer noch gewonnen werden, auf gehts Jungs, nochmal Gang hochschalten.

Und wieder Kevin der Retter der 0 hinten.
#
Das 2:0 von Srdan gehört in das Lehrbuch des Kopfballspiels.
#
Es wird wieder Zeit für eine internationale Eintracht, die geilsten Fans in Deutschland haben es verdient.

Mit diesem Team macht es einfach nur Freude, auch die zweite Halbzeit kaum Fahrt rausgenommen, mit ein bisschen Glück hauen wir den HSV aus dem eigenen Stadion raus, Respekt und Kompliment.

(mit feuchten Augen geschrieben)..
#
Kevin, das war Weltklasse
#
Nuriel schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Mensch Alex, machst mir meine Vorhersage kaputt

Fjörtoft hat ihn bestochen    

Der Jaan Aage darf schon mal ein bisschen stechen, ist heute alles scheissegal, morgen nehmen sich Leverkusen und Dortmund auch noch Punket weg, Platz 3 ist greifbar.
#
Mensch Alex, machst mir meine Vorhersage kaputt
#
Irreversibel schrieb:
Ich bin ne Mizi, ich schalte jetzt um auf DSDS.

bleib drauf, kommt doch morgen auf RTL now.
#
Grabow schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Tut auch mal gut den Auswärtsblock mit geiler Anfeuerung zu hören, das kommt noch zum geilen Spiel hinzu. DAS ist Eintracht.  

und ohne Bengalos und Böller- auch mal ganz gut!

Ich hab die Bengalos und Böller extra weggelassen, diesen A....ern braucht man kein Wort zu widmen.
#
Tut auch mal gut den Auswärtsblock mit geiler Anfeuerung zu hören, das kommt noch zum geilen Spiel hinzu. DAS ist Eintracht.
#
Was ein geiler Abend und eine kämpfende und abgeklärte Eintracht.

Da brennt heute nix mehr an, ich tippe auf ein 0:3 in der 86. durch Konter und Schütze Alex Meier.
#
Ein geiler Samstag bisher, es kribbelt wieder richtig, jetzt die zweite Halbzeit das Gaspedal weiter durchtreten Jungs, der HSV ist heute absolut schlagbar.
#
Fast ein bissel Champions League Stimmng, zumindest bei Eintracht.

Fein, fein, fein, was heute geboten wird, Vorrundenniveau auf jeden Fall.

Srdan hat halt einfach Freude in einem gescheiten Team zu spielen.
#
Hätte Jimmy mehr Einsätze bekommen, könnten wir vielleicht noch näher an der nächsten Champions League Saison stehen.
Der Junge war immer da und hat auch seine Tore erzielt. Hier hat Armin sich an einem Olivier verbissen, der während der kompletten Vorrunde meiner Meinung nach keinen Nachweis seines Könnens erbracht hat.

Alles Gute Jimmy für Deine Zukunft, schade, dass es so geendet hat, aber eine absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung.
#
Mei Armin wechsele doch endlich mal aus, frische und motivierte Jungs sind doch noch draussen.