>
Avatar profile square

smartmaus999

2491

#
gegen diese illustre Hinterhoftruppe so einen Mist abzuliefern, vor allen den mitgereisten Fans, die mindesten 1000 Euro hingelegt haben, eine Schande.

Jungs, so kriegt Ihr in Braunschweig die Hucke voll.

Rode, Lakic und Inui verdaddeln einen Ball nach dem anderen, gehören für heute alle raus.

Am Schluss wenns blöd läuft gibt's noch den Ausgleich.
#
Alex. sorry den muss man machen, Lakic sorry den muss man machen, so verliert man auch ein eigentlich verdientes unentschieden.

Schiri und Linienrichter klauen einen verdienten Punkt.

Das kotzt schon sehr an.
#
Stephan Schröck macht seine Sache jetzt mit Leidenschaft und auch mit Druck nach vorne, weiter so Junge.
#
Ist Bayern in der 2. Halbzeit schon auf dem Platz, ich seh nur schwarz-rot.
#
Nochmal Gas geben Srdan, ich meine etwas zu spät, aber besser als in der 92.plus x
#
Flum und Inui raus, Joselu und Lakic rein, es geht noch was, Puplikum ist Gänsehaut pur.

Eintracht auf geht's, gebt uns den Ausgleich.
#
Inui, das war gelinde gesagt ein egoistischer Scheissdreck.
#
1tr8fannordhessen schrieb:
Die Stimmung im Stadion ist der Hammer, das kennen die Bauern gar nicht......bei 0:1 in der Arroganz Arena ist da Totentanz........Egal wie das Spiel ausgeht, die SGE Fans sind die Gewinner......      


Bei den Fans ist die Eintracht Dauer Triple Gewinner.
#
Ich würde jetzt den heissen Lakic noch reinhauen und dem Kerl noch ne halbe Stunde Zeit geben, zu zeigen dass er in die 1. Elf gehört.

Armin trau Dich was, da ist was drin heute.
#
Es ist insgesamt viel zu wenig, was die Truppe heute bringt, am Ende wird es wieder ein 0:2 oder sowas.

Dann noch eine bescheuerte Torklauaktion, so wird's schwer.

Aber Inui sollte schon mal den Kopf hochnehmen und die besser postierten MItspieler anspielen.

Anerkennung aber für die spielerische Überlegenheit der Bayern, das ist schon eine Extraklasse, sehr frustrierend wenn man zeitweise minutenlang kaum an den Ball kommen kann.
#
insgesamt gesehen war heute nicht mehr drin.
#
Jetzt wird Fußball gespielt und die Mannschaft hat anscheinend kapiert was zu holen ist, auf geht's mit GAS in die letzte 30 Minuten Ihr packt das Jungs, trotzdem Stendera und Djakpa noch rein,
#
Mein Gott Alex,
der Fußballgott ist ein schlampiger Kreisklassenspieler.

Zungenschnalz !!!
#
Feigling schrieb:
Puh, in der Rückrunde war ich gegen Hoffenheim und Schalke nicht im Stadion.

Soll ich es gegen die Fortuna wagen?!


geh hin, die schlechten Wochen sind vorbei, jetzt ist wieder der Blick nach vorne und oben gerichtet.
#
das sogenannte letzte Aufgebot hat heute eine leidenschaftliche Leistung geboten, ich bin sehr zufrieden, Djakpa, Marc beim nächsten Mal von Anfang an aufstellen, das ist die Zukunft.
#
ich leg mich fest, geiler Sieg
#
jetzt Freistoss Marc und Kopfball Srdan, Ende
#
eintracht069 schrieb:
Kann das wirklich was werden?????      


jajajajaja
#
klasse Jungs,

die drei Punkte bleibe heute hier.
#
zu spät der Wechsel, dann sehe ich ja Olivier noch lieber als Matmour.
Chancentod hoch drei.