>
Avatar profile square

smartmaus999

2491

#
Stefan ist immer für ne feine oder besondere Nummer zuständig, klasse Junge.
#
ElzerAdler schrieb:
smartmaus999 schrieb:
ab der 60. würde ich mal wieder Lanig, Kittel und auch Djapka ne Chance geben, Rode, Ocipka und Alex wären für mich Wechselkandidaten.



Reservebank:

A. Özer (Tor)
Butscher
Celozzi
Russ
Kittel
Lanig
Matmour


dann wenigstens Kittel und Lanig, danke für die Info.
#
ab der 60. würde ich mal wieder Lanig, Kittel und auch Djapka ne Chance geben, Rode, Ocipka und Alex wären für mich Wechselkandidaten.
#
Leider wieder trotz Vertragsverlängerung jetzt extremes Rumgeeiere auf dem Platz, beide Mannschaften spielen auf Augenhöhe, Eintracht um Nuancen besser.

Es geht natürlich um die Chancenausnutzung, kriegen wir die hin, gibts einen Dreier, was ist mit Jung und Rode los, keine ordentlichen Flanken, keine kreativen Pässe, lau, lau, lau.

Jetzt Gas geben und die Punkte mitnehmen, die spielerische Überlegenheit ist doch da, Schalke darf man nicht davonziehen lassen.
#
auch Veh ist nicht unersetzbar, aber für heute gilt nochmal:

Vollgas, irgendwie muss der Dreier noch her, jetzt haben schon alle am Wochenende für uns gespielt und dann noch so eine saublöde Heimniederlage wie gegen Gladbach, nicht auszudenken.
#
War abzusehen, sorry, sowas lag in der Luft, keine Chancen reinmachen vorne heisst irgendwann hinten eine reinkriegen, da könntest echt kotzen.
#
Bitte nochmal wechseln, Lakic und Kittel rein.
#
Jetzt einfach mal 30 Minuten Eintracht Power, ohne Inui bitte und es wird noch ein gutes Ende nehmen.
#
Vielleicht täte jetzt ein gelernter Stürmer gut, nicht erst in der 89.

Für 30 Minuten sollte Srdan ja Luft haben, und Alex könnte auch mal wieder einen reinmachen, denn es wird derzeit zu viel verwaltet.

Könnte am Schluss noch nach hinten losgehen.
#
Torgefahr: 0
Punkte: 1

Wie heissts immer: Mund abbuzze, wir müssen wissen wo wir herkommen und als Aufsteiger darf man nicht mehr erwarten.

Für mich fehlt seit Wochen irgendwie der totale Siegeswille, auch mal einen Sieg zu erzwingen, für einen gesicherten Mittelfeldplatz wird es auf jeden Fall am Ende reichen, doch wir werden aus den fetten Europlätzen rausfallen.
#
Inui, ehrlich das is Kreisklasse, jede Oma hat da mehr Schwung im Abschluss.
#
ein typisches 0:0 Sommerfußballspiel, nur nässer und kälter.

Schon schade, Hannover könnte man heute durchaus die Punkte wegnehmen, aber es fehlt die letzte Konzentration und Geilheit auf den Sieg.
#
Alex, weiter so !!
#
eintracht069 schrieb:
hondafreak schrieb:
An die schlechtmacher hier
Wie sind aufsteiger und haben als saisonziel den klassenerhalt...

Freut euch einfach das wir mit dem abstieg nichts zu tun haben und alles andere istein bobus.
Uns fehlt due qualität in der offensive.

Heute siehts eher nacht typisch eintracht niederlage aus.
Aber scheissgal!


Das sind ja mal echte Neuigkeiten    


Wieso stellen wir dann den Spielbetrieb nicht gleich ein , für den Nichtabtieg reichts allemal, wollen wir irgendwann mal nach vorne angreifen, und dafür ist diese Saison ideal, oder wie die letzten Jahre zwischen den beiden Ligen her tingeln, also ich wäre für vorne angreifen.
#
Niveau bestensfalls untere 2. Liga
#
das kann am Ende noch ins Auge gehen, bessere Chancen kriegt man leider nicht mehr.
Der Grauschleier muss weg, das 1:0 her.
#
Hawkeye schrieb:
ach is des scheee - alle nur am meckern ;o) (Willkommen im SGE-Forum)

Unentschieden ist vollkommen OK

Hawkeye


Für einen relaxten 11. Platz am Saisonende ja, aber es gibt noch mehr zu erreichen, mal wieder ein Sieg täte schon gut.
#
Der Popo von Hannover ist auch ein Weichei, macht ein Geschrei als wäre die Achillessehne kaputt, des war ein leichter Schubs.
#
eintracht069 schrieb:
Warum schießen wir nicht einfach mal..

Der Platz is rutschig, aber nein, der Ball muss ja rein getragen werden.

Bei unserer Flaute brauchen wir halt auch mal etwas Glück ..


+1
#
Dem Schiedsrichter kann man auf jeden Fall keine Auswärtsmannnschaftparteilichkeit unterstellen, pfeift jeden Mist für Hannover.