>
Avatar profile square

smartmaus999

2491

#
Hätte lieber nur 30 % Ballbesitz und eine Führung.

Das Spiel an sich schaut doch gut aus, aber H96 ist irgendwie immer gefährlich.

Jetzt muss mal einer rein, damit wieder mehr Sicherheit reinkommt.
#
SGE_77 schrieb:
Ich habe in dem gesamten Spiel kaum/keine rausgespielte echte  (!) Torchance gesehen, die diesen Namen auch verdienen. Alles nur komisches Rumgemurkse. Verstehe deshalb auch nicht so ganz die Kommentare, das man aus den ganzen Chancen einen mach muss.  


spule doch die DVD von diesem Spiel nochmal zurück und schaue die 1. Chance von Inui nach einer Minute mal genauer an. Danach noch die 100 % Kopfballchance von Aigner, das hätte am Schluss das 2:1 sein müssen.
#
solche hat Alex schon mit verbundenen Augen und zusammengeknotenen Füssen gemacht.

Aber selbst ein offenes Scheunentor wäre heute eine Herausforderung,.
#
Haut Euch rein Jungs, ein Punkt ist drin.
#
Rumpelfussball hält wieder Einzug, eigensinnig und planlos.
#
Man muss die Erwartungshaltung definitiv deutlich zurückschrauben.
Die Luft ist jetzt wirklich raus, aber die 2. Halbzeit zumindest etwas mehr Gegenwehr.
#
Das war die beste Chance, ist aber keiner so richtig vorne eingelaufen.
Anscheinend haben wir heute die nächste Chance vermasselt den Traumplatz an der Sonne noch etwas zu verteidigen.

Aigner wird definitiv nicht in die Chroniken und Lehrbücher des Kopfballspieles eingehen.
#
Schwegler und Seppl können die Mannschaft auch nicht richtig mitreissen, Gladbach ist eigentlich heute keine Übermannschaft.

Aber aufgeben ist nicht, am Schluss muss man wieder mit einem Punkt zufrieden sein, dann wäre wenigstens die Torflaute beendet.

Also Gas Jungs!!
#
vielleicht sollten es die Jungs mal mit kämpfen und Herzblut versuchen, dann einen reinwürgen und am Schluss den Siegtreffer machen.
Inui hat heute sackweise Pech am Fuß.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nanami schrieb:
Kittel und Occean rein! Occean hat nämlich im Gegensatz zu Lakic Einsatz gezeigt. Lakic ist für mich jetzt schon ein zweiter Fenin.....  


Sorry also Occean kann man wegen mir aus dem Kader streichen. Nicht bundesligatauglich! Und anstelle Kittel mitzunehmen würde ich Stendera mitnehmen und einsetzen.


habe den Stendera nur in der Halle gesehn, da war er sehr einsatzfreudig, warum schafft es der Junge nicht in den Kader?
Leider hat Olli für die Bundesliga nicht das nötige Durchsetzungsvermögen, ich würde jetzt auf jeden Fall noch wechseln, schon mal um ein Zeichen zu setzen.
#
Körpersprache schwankt zwischen Entsetzen, blanker Angst und absolute Hilflosigkeit.

Mensch Armin, bau die Jungs auf und gib auch mal den Kerlen auf der Bank ne Chance, Kittel. Lanig und Celozzi rein, diese Anfangsformation ist mittlerweile nur noch berechenbar und saftlos.
#
51500 Zuschauer, Flutlicht, geiles Wetter und dann so einen Dreckskick abliefern, ist schon ernüchternd was sich die Jungs heute leisten.
#
Zambrano like Matmour, überflüssig wie sonstwas.

Mein Gott Jungs, reisst Euch doch zusammen und spielt endlich wieder geilen Offensivfußball und lasst dieses saftlose Gekicke, heute gehts um die Wurst, schön langsam schmilzt auch der schönste Vorsprung weg, auch Alex ist komplett weggetaucht.
#
brotloses, blutleeres Gekicke, zwar offen aber auch nach hinten.

Lakic hat noch keinen Ball vorne annehmen dürfen und irgendwas draus machen.

Aber kaum Ball gewonnen, wird wieder nach hinten gepasst.

Das ist noch nicht die Eintracht der Vorrunde, wo ist die Spritzigkeit, Aggressivität und Esprit hin?
#
Weiterhin diese Spielweise mit immer den gleichen Spielern und es geht langsam aber sicher wieder Richtung gesichertes MIttelfeld, seit Hamburg ist der Wurm drin.
Ich glaube heute hatten wir keine einzige Torchance.
Ziemlich erschreckend.

Aus, vorbei, seid froh über diesen Punkt Jungs, das war heute einfach nix gegen zumindest in der 1. Halbzeit schlaffe Freiburger.
#
wie soll einer in 3 Minuten was reissen.
Ich würde auch gerne mal Stendera zumindest für 15 Minuten sehen, Oli kriegt es einfach nicht mehr gebacken.
#
Kevin hat mindestens die Punkte auf die internationen Plätze gerettet, der Kerl macht wirklich Freude.
#
Ein grosses Gestöpsel heute wieder, hier ist absolut ein Auswärtssieg drin, aber gefährlich ists noch nicht so recht.

Ich würde Sonny und Martin noch eine Chance geben, Rode und Stephan aber auch Alex wären Optionen für einen Wechsel.
#
Karim bringt doch sowas von null, da kann man auch mal Kittel ne Chance geben.
Auch Rode gegen Lanig wäre ne Option.
#
Matmour und Occean nehmen sich vorne nix, sind beide keine potentiellen eiskalten Torjäger.