smartmaus999
2619
Einzig und allein Kevin war heute ein Gewinn, der Rest eher schwach bis unterirdisch, Occean leider wieder nahtlos an die Form der Rückrunde angeschlossen und Armin auch wegen der Aufstelllung und Auswechslungen nicht schuldlos.
Klasse Tor Alex, es wird wahrscheinlich nix mehr nützen, nächste Woche Hoffenheim schlagen und es passt wieder alles, wir wollen nicht undankbar sein.
Leverkusen heute einfach abgezockter, fleissiger und deshalb verdienter Sieger.
Klasse Tor Alex, es wird wahrscheinlich nix mehr nützen, nächste Woche Hoffenheim schlagen und es passt wieder alles, wir wollen nicht undankbar sein.
Leverkusen heute einfach abgezockter, fleissiger und deshalb verdienter Sieger.
schobbe schrieb:
Jimmy und Kittel rein - für wen ist mir egal.
Damit man die Jungs auch noch quält, würde ich heute echt nicht mehr machen.
eintracht069 schrieb:JJ_79 schrieb:
Mensch Olli, Du hast aber momentan echt die Seuche....
Weil er einmal den Pfosten trifft?
Oli brächte es auch fertig, ein Tor ohne Pfosten nicht zu treffen.
Eschbonne schrieb:pirminho schrieb:bolze schrieb:
jetzt n dreierpack vom olli!
dann höre ich auch auf zu trinken!
und ich fang an zu rauchen!
Ich würd mich sogar bereit erklären, aufhören zu essen.
man könnte sogar eine Zigarette essen incl. Filter.
Die Mannschaft weiss bestimmt selbst, dass sie heute einen Bockmist zusammenkickt, Armin ist auch völlig von der Rolle, ich würde Jimmy empfehlen noch bis zur Wechselfrist sich einen anderen Verein zu suchen, Oliver darf noch 1000 Spiele ohne Tor mitmachen, passt alles zusammen heute.
Eschbonne schrieb:
Wenn wir jetzt noch gewinnen dann hör ich auch noch auf zu trinken.
darauf gleich einen Melissengeist.
bolze schrieb:smartmaus999 schrieb:
Jimmy und Sonny rein, Alex und Inui oder Aigner noch raus, man muss doch wenigstens noch was versuchen, aber Armin ist hier ach ein Sturbock, ich denke er wird auch noch Oliver einwechseln, damit der Tag komplett versaut ist.
sollte man wirklich mit alex jetzt schon unseren gefährlichsten mittelfeldspieler auswechseln??
auch Torjäger haben mal einen schlechten Tag, dafür gibt es einen Kader, und ich meine so schlecht ist unser Backup nicht, heute ist aber allgemein die Sch...am Fuss.
Also jetzt würde ich nicht mehr wechseln, diese Scheisse müssen die Jungs auch selber ausbaden, ehrlich gesagt seit der Pyro haben sie auch das Spielen eingestellt, muss man ehrlich abhaken heute.
Jimmy und Sonny rein, Alex und Inui oder Aigner noch raus, man muss doch wenigstens noch was versuchen, aber Armin ist hier ach ein Sturbock, ich denke er wird auch noch Oliver einwechseln, damit der Tag komplett versaut ist.
Jetzt scheissen sich die Jungs aber etwas zuviel ein, nach wie vor sage ich Jimmy rein und dem Kerl mal eine Chance geben, Karim ist doch auch kein Knipser, und der gescheite Pass nach vorne fehlt halt immer noch.
kann passieren, Russ muss genauer köpfen, nicht vor den Fuss.
Aber nix kaputt, wie gesagt etwas forscher nach vorne und alles is drin.
Aber nix kaputt, wie gesagt etwas forscher nach vorne und alles is drin.
bisher eine taktische Meiserleistung von beiden, jetzt vielleicht noch eine Prise forscher und der 1. Auswärtssieg der Rückrunde ist drin, weiter so, kein Leisungsunterschied zu sehen bisher.
Die erste Halbzeit eine Demonstration des feinen Fußballs mit Offensivcharakter.
Die zweite Halbzeit eine Demonstration der Souveränität, Cleverness und Abgeklärtheit, weil wahnsinnig passsicher und einfach eingespielt.
Ich gebe zu, gegen 10 Mann hätte ich mir natürlich eine weitere so geile zweite Hälfte gesehen wie die erste war, auch mit einem höheren Sieg.
Auch dass die Spieler wie Kittel, Köhler und Hoffer zumindest mal 15 Minuten mitspielen dürfen um hier auch zu zeigen, dass alle dazugehören. Die Jungs können doch alle kicken, aber der Trainer hat ja immer recht, und der dritte Platz rechtfertigt das natürlich.
in diesem Sinne danke an die Truppe für viele Spiele mit Gänsehautcharakter und man darf wieder stolz auf den Adler auf der Brust sein.
Ich denke, nach dieser Saison könnte wieder ein internationaler Startplatz möglich sein, bin gespannt was dieser Mannschaft noch alles gelingt.
,-)
Die zweite Halbzeit eine Demonstration der Souveränität, Cleverness und Abgeklärtheit, weil wahnsinnig passsicher und einfach eingespielt.
Ich gebe zu, gegen 10 Mann hätte ich mir natürlich eine weitere so geile zweite Hälfte gesehen wie die erste war, auch mit einem höheren Sieg.
Auch dass die Spieler wie Kittel, Köhler und Hoffer zumindest mal 15 Minuten mitspielen dürfen um hier auch zu zeigen, dass alle dazugehören. Die Jungs können doch alle kicken, aber der Trainer hat ja immer recht, und der dritte Platz rechtfertigt das natürlich.
in diesem Sinne danke an die Truppe für viele Spiele mit Gänsehautcharakter und man darf wieder stolz auf den Adler auf der Brust sein.
Ich denke, nach dieser Saison könnte wieder ein internationaler Startplatz möglich sein, bin gespannt was dieser Mannschaft noch alles gelingt.
,-)
Der Jan Aage flippt aus, Eintracht is Material for Champions League, einfach klasse der Junge, ein Eintracht Herz wie es im Buche steht.
smartmaus999 schrieb:Creepa schrieb:
mein gefühl sagt mir noch schlechtes vorraus..
für Werder, nämlich das sie noch das 4:1 hinnehmen müssen.
kleine Vorahnung beim dem Sturmlauf der 2. Halbzeit, darauf kann man aufbauen.
Creepa schrieb:
mein gefühl sagt mir noch schlechtes vorraus..
für Werder, nämlich das sie noch das 4:1 hinnehmen müssen.
Der Kevin ist ein Sauhund, ein Teufelskerl, ein cooler Sack.
Ca. 80% des Sieges gehören heute auch ihm.
ein wenig kommt der alte Zauber zurük,, weiter Jungs, wir sind bald wieder 4.
Arnautovic soll wieder Windeln wechseln heute abend, kann er besser.
Ca. 80% des Sieges gehören heute auch ihm.
ein wenig kommt der alte Zauber zurük,, weiter Jungs, wir sind bald wieder 4.
Arnautovic soll wieder Windeln wechseln heute abend, kann er besser.
Habs immer gesagt, Aigner und Occean sind einfach klasse, darf man niemals auswechseln.
Aigner und Occean sind Wechselkandidaten, Armin tu doch was, es wird eng.
wieder klasse Kevin !!
wieder klasse Kevin !!
Geile Aktion von Alex und Kevin, weiter Eintracht, noch einen nachlegen, dann passts für heute.
Der Jimmy hätte schon dreimal so viele Tore geschossen als Matmour und Occean zusammen, aber Armin ist ein sturer Bock, hat seine Lieblinge und die spielen halt, kann man nix machen.