>
Avatar profile square

smartmaus999

2484

#
Die Überlegenheit heute gegen den HSV war eigentlich erdrückend, teilweise auch minutenlanger Ballbesitz, am Schluss hatte es einfach nicht gereicht für einen Sieg, weil

der Gashebel zu früh zurückgenommen wurde
kaputte Spieler einfach nicht gewechselt wurden
nach der 2:1 Führung sich leichte Überheblichkeit einstellte.

Irgendwie hat Sebi Jung zur Zeit nicht die Bestform, Schröck oder auch Djakpa spielen wenn sie in der Startelf stehen doch eigentlich prima.
#
Tschock schrieb:
Warrior4Success schrieb:
man der lakic ist ja ne trantüte


Naja, normal ist der Ball ja auch drin, wenn der Kadlec abzieht ...

... und wird dann anschließend aberkannt ...  


+ 1
#
es müsste eigentlich 5:0 stehen, steht aber nur 2:0, teilweise kommt der Spielspass echt gut raus, alles in allem wird es ein hochverdienter Erfolg, klasse Eintracht.
#
Das wärs noch gewesen, puh, der Punkt war auch vom Fußballgott unterschrieben, Kompliment Jungs.
#
ein 5.Tor von Vaclav würde noch guttun.
#
Constant ist heute mehr als konstant, klasse,.
#
Hier ist der Auswärtssieg auf jeden Fall drin, Spannung oben,  auf jeden Fall trotz Euro eine feine Leistung bisher, weiter Jungs.
#
Nur fünf Worte:

Danke für dieses geile Wochenende !!

Und zwei als Bonus:

Europa rocken !!
#
Wir spielen jetzt auf drei Hochzeiten, man kann nicht alle heiraten.

Aber ein Riesenkompliment für die begeisternde Vorstellung, Chancen waren genug da auch auf einen Sieg.
#
Nanami schrieb:
Zico21 schrieb:
Kämpferisch ist das ganz stark heute.


Kann man sich viel von kaufen, wenn wieder eine Niederlage daraus resultiert....



die guten Chancen muss man halt machen, da führt nix dran vorbei.
#
Vom Feinsten diese Partie heute, kann nur sagen, Hut ab, aber der Punkt muss trotzdem noch her.
#
Brodowin schrieb:
Pocki schrieb:
Armin Veh hat die gleiche Frisur wie Kadlec (nur in grau)


Schlimmer wäre die Frisur vom Reus in grau.


+1
#
das 1:2 war einfach eine feine Individualleistung, und die wird am Schluss heute entscheiden, denn die Mannschaft war heute mehr als ebenbürtig, hat die gesamte 2. Halbzeit jetzt dominiert und den Ausgleich mehr als verdient, also Jungs, holt Euch den Punkt noch.

Klasse heute für mich Schröck, Kadlec und auch Djakpa.
#
Nach Chancen sollte es so 0:6 stehen, jetzt wird verwaltet, aber klasse für ein so hartes Auswärtsspiel während der Woche.

Jetzt gegen BVB wie gegen FCB die zweite Halbzeit ohne Torbetrug und es geht wieder nach vorne.
#
Das ist jetzt ein 0:4 Spiel wenn man die Konter sauber ausspielt.

Auf geht Jungs, der Sack ist noch nicht zu.
#
michi-k82 schrieb:
ich wette inui hat auf seiner playstation gar keinen button eingestellt fürs passen
genau so spielt der heut


Da gibt's nur langsamen Schuss und Schüsse von der Eckfahne direkt.
#
Wenn Alex keinen reindrückt, wird's wieder eng.

Ehrlich gesagt ein Punkt wäre mir hier zu wenig.
#
schobbe schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Schröck und Djakpa heute noch eine Chance geben, mal eine Halbzeit für Basti und Stefano wäre klasse.


Ich find Celozzi macht das ganz ordentlich  


is nur ein Vorschlag, Schröck war gegen Bayern wirklich ein Aktivposten.
#
Schröck und Djakpa heute noch eine Chance geben, mal eine Halbzeit für Basti und Stefano wäre klasse.
#
Auswärts 80% Ballbesitz und 9:1 Torschüsse ist doch mal ne Ansage.

Vorne fehlt wie immer der coole Abschluss, Inui ist so ein feiner Techniker, aber viel zu eigensinnig um einen gescheiten Abschluss herauszuspielen.

Vaclav fügt sich gut ein, ich traue dem Jungen heute auch etwas zu.

Weiter Eintracht, heute müssen die drei Punkte in den Bus.