Avatar profile square

smayer89

427

#
Eben auf meine Rückfrage eine Antwort von der Eintracht erhalten:

Die Ticketbörse wird erst im Laufe des Vormittags uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Die Ticketbörse wird noch bis einschließlich 27.03. online sein.
#
Weiß schon jemand wann die Karten für Arsenal verschickt werden?
#
Tickets sollten ab dieser Woche in den Versand gehen. Weiß jemand was konkretes ?
#
Bestätigung für Freiburg ist gerade im Briefkasten
#
Gegen Freiburg haben wir letztes Jahr schon zum 1. Spieltag vor ausverkauften Haus gespielt. Die Bearbeitung der Tickets soll übrigens im Laufe der Woche beginnen.
#
ThorstenH schrieb:

Alle Rechnungeb und Karten da passt.

Da bei den EL Karten frühestens 10 Tage naxh Zahlungsziel storniert wird, könnt ihr alle mal runterfahren.

Übrigens wer war war hier dee Meinung Europa wäre nicht ausverkauft? 😅🤣😊



Unter anderem ich.

Sind aber auch viele Hamsterkäufe dabei. Allein ich habe 6 Packages gekauft und muss zwischen 0 und 12 Karten in die Ticketbörse stellen. In der Gastronomie kann man eben nicht so gut planen, zumindest bei uns.
#
Kann man einzelne Karten in die Ticketbörse stellen? Wusste ich garnicht.
#
Redest Du vom Freiburgspiel?
#
Ja, sorry war nicht klar
#
Bin froh das Werder ihn gekauft hat. Stimmen die 17 Millionen finde ich das zu viel für den Spieler, aber das soll Werders Problem sein.
#
Eben gehört das Manchester United bereit ist 50-60 Millionen zu zahlen. So stark wie er auch spielt ist das schon eine galaktische Summer. Was denkt ihr ist dran an dem Gerücht?
#
Immer noch keine Antwort weder Zusage noch Absageletztes Jahr ging das viel schneller. Vielleicht liegt das aber daran, das aktuell auch noch EL Tickets bearbeitet werden und die Supercup Karten auch noch dazwischen kamen.
#
Auch eine Absage bei mir heute. Bestellt waren 2 Steher, sonst Bestellung hinfällig. Bevor ich fast 50€ für nen Sitzer zahle, geh ich in den neutralen Steher direkt neben dran...
#
Hast recht einfach viel zu teuer. War letztes Jahr in Freiburg und da war es preislich genau die gleiche Katastrophe.
#
Habe für Freiburg eben eine Absage erhalten.
#
Kommt die Absage per Post oder Mail? Und hast du Steher oder Sitzplatz angefragt?
#
Hat schon jemand eine Zusage für Freiburg, oder wann kann man damit rechnen?
#
Limitierte Auflage hin oder her klar ist das nicht gut gelöst aber mal ehrlich es wurden fast täglich Größen nachgeschoben. Wie zufrieden seid ihr aber mit der Qualität des trikots?
#
Wie findet ihr die Qualität? Das Logo sieht aus wie ein schlechtes bügelbild und den Stoff habe ich auch schon besser gesehen
#
Also so hätte ich die Frage nicht ohne Weiteres mit "ja" beantworten können. Was weiß denn ich, was dem da an Ferkeleien vorschwebt.
#
Haliaeetus schrieb:

Also so hätte ich die Frage nicht ohne Weiteres mit "ja" beantworten können. Was weiß denn ich, was dem da an Ferkeleien vorschwebt.

????
#
Wie lange dauert es nach Bezahlung bis die Tickets verschickt werden?
#
Heute war die Zusage für Sitzer im Briefkasten. Freue mich zwar muss aber sagen der Preis für die Kategorie ist schon gewaltig
#
51.500 Plätze - 28.000 DKs - 5.100 Gästekontigent = verbleibende 18.400 Tageskarten
#
Macht Sinn
#
Naja, gegen WOB wurden etwas weniger als 5000 Tageskarten verkauft.
Gegen Augsburg und Stuttgart noch einen Tick weniger.
Ob das nun besonders viel ist
#
Sorry habe mich falsch ausgedrückt, meine insgesamt die Auslastung des Stadions. Kann mich nicht erinnern das schon so viele Karten zu Veröffentlichung weg waren. Gibt es mehr DK-Inhaber oder woran liegt das?