>
Avatar profile square

SoFa2009

6063

#
Eintracht Frankfurt - Heute Dortmund - Morgen Duisburg[font=Arial Black][/font]
In einem packenden Saisonfinale hat die Mannschaft von Christoph Daum den Abstieg perfekt gemacht.
Aufgrund vandalierender Fans, die u.a. das Spielfeld stürmten, musste das Spiel mit einer Verspätung von 10 Minuten beginnen. Dortmund führte den Anstoß aus, schoss direkt auf das Tor - Ralf Fährmann war es unmöglich den Ball zu halten - er hat sich die Schuhe gebunden.
Doch dann drehte die Frankfurter Eintracht auf!
In der 16. Minute schoss Fenin durch einen fragwürdigen Strafstoß von Babak Rafati das 1 : 1. So ging es auch in die Kabine. Was die Spieler und Fans der Frankfurter Eintracht nicht wussten: Mönchengladbach und Wolfsburg liegen in der Pause zurück! Die zweite Hälfte ging rasant los! Für die Frankfurter Eintracht! Caio schoss einen Freistoß aus 25 Metern direkt in eigene Tor! Der Schiedsrichter entschied korrekter Weise auf Eckball für den BVB.
Götze verwandelt den Eckball direkt! 2 : 1 für den BVB.
Die Eintracht stöß an. Amanatidis läuft direkt vom Anstoß auf das Tor des BVB zu, schießt drauf und es steht 2 : 2!
Der BVB ist geschockt! Es laufen die letzten 10 Minuten. Dortmund ist am Drücker! Doch dann! Eine Schrecksituation! Babak Rafati entscheidet erneut auf Strafstoß. Diesmal für den BVB. Roman Weidenfeller möchte den Freistoß schießen.
Fährmann hält ihn! In einem Geistesblitz schießt Fährmann den Ball zu Gekas, der sich vor der Mittellinie befindet UND Gekas trifft das leere Tor zum 3 : 2!
Babak Rafati pfeift das Spiel ab!
EINTRACHT FRANKFURT GEWINNT IN DORTMUND!

Die Fans jubeln schon und denken, die Klasse ist gehalten.
Doch aufgrund von Ausschreitungen bei den Spielen von Gladbach und Wolfsburg wird hier noch gespielt... Zwischenstände jeweils 2 : 2. Die letzten fünf Minuten laufen auf beiden Plätzen. Hanke schießt ein Tor. Mönchengladbach führt. Eintracht Frankfurt hofft auf den VfL. Doch dann schießt Diego das 3 : 2 für den Vfl Wolfsburg.
Beide Partien enden mit 3 : 2.

Eintracht Frankfurt, die Mannschaft, die die Klasse hielt und trotzdem abgestiegen ist.

Große Trauer am Main.
Christoph Daum hat bestätigt zu bleiben und möchte den direkten Wiederaufstieg anpeilen.
#
Daumen HOCH!
Ich gebe Dir voll und ganz Recht
#
Nein, das Wort "behindert" trifft es genau. Für mich ist sogar untertrieben.
Die Leute, die soewtas "behindertes" machen, sind m.E. psychisch gestörte und gültigen Menschenverstand (TÜV: durchgefallen).

Wie dumm - oder wie obene geschrieben - psychisch gestört muss man sein?
Das Spielfeld stürmen - das geht einfach nicht!
Die Pyroshow zu Beginn des Spiels völlig überflüssig!

Dieses Verhalten schadet mal wieder unserem Verein und es wird uns teuer zu stehen kommen.
Für die Pyroshow gibt es locker eine Geldstrafe von 25.000€.

Das Stürmen des Spielfelds könnte uns sogar ein Geisterspiel kosten!

Durch solche psychisch gestörte vertreibt man "Neu-Fans", weil man denkt: Was sind denn das für Idioten?!  

Ich persönlich distanciere mich von jeglicher Art der Eskalation, weil es letzten Endes sowieso nichts bringt.

Zum Glück muss ich eure Strafe nicht zahlen.
Aus beruflichen Gründen kann ich mir eine Dauerkarte in der zweiten Liga nicht erlauben . . .  
#
Sicher....?

Das müsste ich doch mitbekommen haben . . .
. . . naja... vielleicht hab' ich mich gerade gesonnt.
#
Und ich dichte mal wieder....

Die olle Pfeife Brych
kommt gar net auf den Tysch
Der zweite Wolfgang Walz
gibt in's kölsch 'ne Prise Salz
Der dritte Marco Achmüller
Macht dann zum Fußballknüller
und nun der vierte Herr Dingert
der an der Tafel rumfingert.

Wie ich das letzte mal über Herr Brych gedichtet habe, ist er erkrankt ausgefallen  
#
Hallo,

das Stadion des BVB ist am letzten Spieltag bekanntlich ausverkauft. m.E. nach, müsste es noch die Schiedsrichterkarten geben!

Meine Frage an euch ist nun:
Soll ich es wagen, mich ins Auto zu setzen und nach Dortmund zufahren und hoffen, dass ich eine Schiedsrichterkarte bekomme oder ist dies euerer Meinung nach zu Riskant?

Würde' auch so losfahren, dass ich direkt bei Stadionöffnung da bin . . .

über Tipp's freue ich mich  
#
Snuffle82 schrieb:
Werden sie doch immer ...


Werden sie eben nicht!
Beim letzten Heimspiel wurde die vorzeitige Führung von St. Pauli NICHT auf dem Videowürdel angezeigt!
#
Marlwiddo schrieb:
Ich gebe Endgegner zu 100 % recht ! Außerdem jeder der sich für diesen Verein den ***** aufreißt überall hinfährt tausende von Kilometern abgurkt nur um 90 Minuten lang seinen geliebten Verein zu unterstützen und noch da zu scheiß viel Geld für alles ausgibt.... hat auf jeden fall das recht sich mit solchen Aktionen gegen solch eine unterirdische Leistung zu wehren! Weil was die Lutscher heute abgeliefert haben hatte wirklich überhaupt nix mit Abstiegskampf bzw. Bewusstsein für diese Situation zu tun. Und  wir Fans werden auch in der 2. Liga diesen Verein lieben und weiter unterstützen und  die Spieler werden sich verpissen und woanders ihr Geld verdienen deswegen ist es sehr wohl recht was dagegen zu machen.....


Wer zwingt Dich dazu?
Wenn Dir Dein Geld zu schade ist, investierte es in BVB-Aktien. Wenn Du jetzt anlegst, kannst Du ein gutes Geschäft machen, wenn sie die Championsleague gewinnen.
#
Nun möchte ich mal alle bitten, nicht persönlich zu werden.

Wir wollen im Grunde alle das Beste für unsere Eintracht und was bringen da solche sinnlosen Aktionen, wie z.B. die Randale vor dem Stadion?
Das schadet dem Image noch mehr (wir haben sowieso das schlechteste Image der Liga . . . . . . )

Und die sportliche Leistung ist schlecht, das stimmt, aber muss das immer in Gewalt ausarten???

Ein simpler offener Brief an den Vorstand sowie die Spieler würde es auch tun!

Ich sage ja... immer nur Gewalt, Gewalt, Gewalt  
Eine Schande was hier abgeht.

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber da ist mir vollkommen Banane.

Ich stehe dazu und das ist gut so.
#
Nun muss ich mich aber mal für Wolfgang Stark aussprechen.
Seine Leistung war nicht so schlecht, wie sie hier im Forum geschrieben wird. Ich fand die Leistung gut und das sage ich, der selber als Schiedsrichter unterwegs ist.

Als Schiedsrichter hat man einen extrem anderen Blick auf das Spielgeschehen, als die Fans auf den Tribünen.

ALLE, die Wolfang Stark hier eine 4, oder gar 5 bzw. 6 geben, sollen sich selber auf den Platz stellen, eine Pfeife in den Mund stecken und loslegen!
Ich würdet garantiert eine 7 bis 8 kriegen!
#
Peterpeter36 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161

 


Ich zitierte zu dem Link:
Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Durch solch irsinnige Aktionen schadet ihr unserer Eintracht und dadruch Spielen unsere Spieler auch nicht besser!
Ich kann diese Idioten von Wandalen einfach nicht verstehen... immer nur die Gewalt im Vordergrund.... schade, dass Fußball bei solchen Leuten zur Nebensache geworden ist . . ,  

Ich finde es einfach schwachsinnig.
Auch wenn die Mannschaft nicht besonders gut gespielt hat, ist es kein Grund, den Support mitte der zweiten Halbzeit zu beenden und unsererm Verein den Rücken zu kehren.
Die Spieler brauchen unserer Unterstützung, vielleicht geht dann noch ein Ruck durch die Spieler.
#
Happy Schlüpftag, Attila!
#
Ich habe den Dauerkartenflyer 2011/2012 mal gesichtet.
Sehe ich das richtig, dass wir kein Vorverkaufsrecht für Tickets aus der Europa-Liga haben????  
#

Die gute(?) Pfeife Stark
vermissen wir so arg
Der zweite Jan-Hendrick Salver
ist doch nur ein halber!
Der dritte Mann Mike Pickel
Tröstet unsern Sonny Kittel

Die einz'ge Frau Steinhaus
schmeißt unsern Christoph raus!

(bass off: Hoffentlich nicht . . . )
#
Ochs, Russ, Rode...  
... und Caio  
#
Ochs.
#
Hallo da draußen,

leider muss ich aus beruflichen Gründen meine Dauerkarte für die nächste Saison kündigen.
Welche Zeiträume habe ich zu beachten?
Bis zu welchem Zeitpunkt muss meine Kündigung bei der Eintracht eingegangen sein?
Leider habe ich den Dauerkartenflyer nicht finden können.

Vielen Dank im Voraus!
#
Was pfeift der Jochen Drees
am Samstag für 'nen Kääs?
Mit dabei der Tobi' Christ
mit der Fahne was ein Mist!
Als dritter nun Herr Borsch
nun sei doch nicht so forsch!
Und nun noch Herr Winkmann
mit der Tafel, welch ein Zwang  
#
... wir in der letzten Saison ein 0 : 1 Rückstand revidiert haben und zum Schluss 2 : 1 gewonnen haben . . .

einfach die Aufnahme von letzer Saison auf das Spielfeld projektieren und erledigt