>
Avatar profile square

SoFa2009

6052

#
Keiner Erfahrungen gemacht?
Bin zwiegespalten.
#
Okay.
Aber das Einzige, was ich per E-Mail zugesandt bekam, ist eine Bestätigung von Saferpay, dass der Betrag i.H.v. 4,00EUR mit meiner Kreditkarte belastet wurde.
Nichts aber offizielles von der Eintracht.

Reicht der Kreditkartenbeleg aus???
#
Hallo zusammen,

sollte es bereits eine Thread geben, bitte ich dies zu entschuldigen.

Folgendes:
Ich habe für ein Heimspiel meine Dauerkarte aufgewertet, weil ich nicht hingehen kann, aber eine mir bekannte Person.

Jetzt meine Frage:
Bekomme ich noch was schriftliches von der Eintracht oder nicht?

Wird das Terminal am Eingang lediglich andersfarbig aufleuchten?
#
Also ich kenne so - zumindest im Rahmen des gesetzlichen Krankenversicherung - bei der Erstellung von Heil- und Kostenplänen für Zahnersatz.

Vom Grundsatz sagt man, unverbindlicher Kostenvoranschlag.

Führt man diesen jedoch nicht durch, kann der Zahnarzt durchaus ein Entgelt dafür verlangen.

Vom Grundsatz würde ich sagen, das gilt generell.
#
Ich hatte schon auf den Finger, dass der DFB Anfahrtskosten sparen möchte, aber wir spielen ja gar nicht zuhause......  
#
Hallo zusammen,

an meinem Ford Ka - Baujahr 2002 - knapp 70.000km ist jetzt binnen sieben Monaten zweimal die Sicherung der Kraftstoffpumpe durchgebrannt.

Nach dem jeweiligen Wechsel lief der Wagen wieder wie eine 1.

Jetzt meine Frage:
Muss ich mir diesbzgl. irgendwelche Gedanken machen?
Soll ich das mal checken lassen?
Was kann die Ursache sein?

Danke im Voraus !
#
Diegito schrieb:
pelo schrieb:
Als ich das letzte mal auf diesem besagten Parkplatz mein Fz abstellte,kostete dasParken noch nichts.(war höchstens 2mal überhaupt auf diesem Platz)
Wie lange mag das wohl her sein ?

Ich würde dort nur im alleräussersten Notfall parken.

Mich wundert eh immer wieder ,wie viele Frankfurter Kennzeichen in Stadionnähe zu sehen sind. Sind denn die Verbindungen in Ffm so schlecht,dass man als in Frankfurt lebender Fan überhaupt mit dem eigenen FZ  zm Stadion fahren muss.

Ausserdem für mich immer wieder  erstaunlich,wie die Leute bei einem  Fussballspiel mit dem Geld um sich schmeissen. Wahnsinn.

Ich würde nie  5 E für diesen Parkplatz  bezahlen.


Da muß ich dir recht geben... wer in FFM und näherer Umgebung wohnt und trotzdem mit dem Auto anreist ist selbst Schuld. Es bringt quasi ausschließlich Nachteile... Verkehr, unverschämte Parkplatzgebühren bei katastrophalen Parkplatzverhältnissen, lange Wartezeiten und Stau bei der Abreise usw... darüberhinaus ist es mit einer Eintrittskarte sogar noch kostenlos mit dem rmv anzureisen... da fällt die Entscheidung doch recht leicht finde ich!



Also diese Aussage würde ich nicht bestätigen.
Bei der Dauerkartenrechnung ist immer ein RMV-Anteil dabei.
Dieser ist sogar extra aufgelistet.

Also kostenlos ist da nichts.

Wie das bei den Einzelkarten ausschaut, keine Ahnung..
#
Keiner irgendwelche Erfahrungen gemacht?
#
Hallo,

wer hat eigene Erfahrungen bzgl. des Wetters in Sri Lanka / Negombo im Juni / Juli gemacht? Bitte keine Erfahrungen aus dem Internet kopieren sondern nur eigene.

Bin über jeden Tipp dankbar!
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hab mal grad die DK-Preise von 05/06 rausgeholt (müssten sie jedenfalls sein)

Kat. 1 > 295 (220)
Kat. 2 > 352 (280)
Kat. 3 > 388 (330)
Kat. 4 > 460 (410)
Kat. 5 > 604
Kat. 6 > 736
Steher > 150 (99)

Macht folgende Anstiege von Normaltarif zu Normaltarif

Kat. 1 > 16,6 %
Kat. 2 > 13,6 %
Kat. 3 > 13,1 %
Kat. 4 > 17,6 %
Kat. 5 > 12,7 %
Kat. 6 > 7,3 %
Steher > 6,0 %

(Gemessen an 8 Jahren eine übrigens sehr humane Preissteigerung, etwa auf dem Niveau der generellen Inflation in Deutschland)

Mag ja sein, hat für mich aber was von Schönrechnerei. Erstens wurde in dem von dir herangezogenen Zeitraum ja nicht nur 1. Liga gespielt und dass die Preise während Aufenthalten in der zweiten Liga nicht steigen versteht sich ja von selbst. So gesehen hatten wir

Zudem ist es eben so dass ca. 1/3 der von dir errechneten Mehrkosten in den letzten 8 Jahren nun von dieser auf die nächste Saison auf einmal verlangt wird. Und Preissteigerungen von 28% haben dann mit Inflationsausgleich wirklich nichts zu tun.

SGE_Werner schrieb:
Für EFC-Mitglieder (Ermässigt zu Neu-ermäßigt)

Kat. 1 > 48,6 %
Kat. 2 > 36,8 %
Kat. 3 > 27,9 %
Kat. 4 > 27,8 %
Steher > 43,4 %

Wie zu erwarten.

Brutal - am deutlichsten wird bei den finanziell eher Schwachen (Schüler, Rentner, Schwerbehinderte, ...) und den treuen Fans (EFCs & UF) abkassiert.

Willst Du etwa damit sagen, dass Schwerbehinderte automaitsch arm - oder wie Du es sagst "finanziell Schwach" sind?!
Bodenlose Frechheit.
Es gibt genügend Schwerbehinderte, die einer regulären Arbeit nachgehen.
Nur weil sie  - leider - den Status Schwerbehindert haben, werden sie fast immer ausgegrenzt. Scheinbar auch von Dir.
Sauereri.

Aber sonst wird schon gerne die soziale Verantwortung des Fußballs herausgestellt!

Ist mir durchaus bewusst, dass es hier jetzt zu Verschiebungen wegen dieser Fördermitgliedschaft und der Tatsache dass diese den Leuten aufgedrängt wird (wodurch aber ja auch jeder aus der finanzschwachen Gruppe die Erhöhung abmildern kann) kommt, aber in kommenden Jahren sollte darauf geachtet werden, dass bei den Ermäßigungsberechtigten nicht mehr erhöht wird als bei den Vollzahlern.
#
1.) Das Parken 5,00 EUR ist auf dem Parkplatz standart. Sollte bekannt sein.
2.) Kontrollen sind voll und ganz in Ordnung. Geht schließlich um unsere - also auch um Deine Sicherheit.
3.) Ermäßigungsnachweise anfordern - voll und ganz korrekt! Bei "Ermäßigungsschwindlern" würden wir alle draufzahlen. - Warum aber der Ordner bei einer EFC-Karte gefragt hat - schleierhaft.
4.) Bei so einer Wurst beschwere ich mich! Das bist Du wohl selbst schuld.
#
Coole Sache.
#
Ich glaube für einige wäre eine Aushändigung der Abiturklausuren interessant.

Aber nur die, die noch kommen!  
#
Peter Sippel hat
harte.... naja....
#
Ham'se den Zwayer starfversetzt?
#
183295
#
War das nicht der, dessen Assistent den Bierbecher abbekommen hat?
#
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

2009 habe ich nach Erhalt meiner Mittleren Reife eine Ausbildung angefangen, die ich auch 2012 erfolgreich beendet habe. Ich stehe auch weiterhin im Beschäftigungsverhältnis.

Nun ist es so, dass ich in Zukunft über den Arbeitgeber ein Studium machen wollen würde. Nun ist die Sache so, mit der Mittleren Reife muss ich eine "Studiumeignunsprüfung" ablegen.

Dem würde ich lieber aus dem Weg gehen - aber ohne Fachhochschulreife... naja.

Jetzt meine Frage an euch:
Könnt Ihr eine Institution, an der man seine Fachhochschulreife im Rhein Main Gebiet ausschließlich am Wochenende nachmachen kann?

Unter der Woche ist sehr ungünsitg.

Habe schon überlegt, es über eine bekannte hessische Studiengemeinschaft als Fernlehrgang zu machen.... aber..... naja

Auf jeden Fall, wäre ich über jeden Tipp dankbar!

Gruß
#
mischel schrieb:
Moin,

mache heute Morgen vor dem Frühstück brav das 8. Türchen im Eintracht-Adventskalender auf und sehe  ...   eine dunkle Karte, es soll wohl die "Rote" darstellen.
Ist das ein Omen für das Spiel heute? Was will mir der Kalender sagen?


Ich glaube, es liegt eher daran, dass Du die Schokolade vor dem Frühstück futtern wolltest    
#
reggaetyp schrieb:
Die Scheißkommentare von wegen "nix auf dem Zaun verloren" finde ich völlig unpassend.
Wir haben gestern überlegt, ob man nicht irgendwelche Matten oder so dort hinlegen kann.

Dem Verletzten alles Gute.


Ich finde Deinen Kommentar scheiße.
Wieso sollen dort Matten hingelegt werden?!

Man hat nicht auf dem Zaun zu suchen.
Es hat seine Gründe, warum ein solcher Zaun errichtet wird.

Klar, mit tut es um den Kerl leid, der vom Zaun gestürzt ist, aber sorry, er ist selbst schuld!

Man klettert nicht auf Zäunen rum.

Und wenn Du die Matten bezahlen möchtest, bitte.
Ihr im Stehbereich zahlt ja sowieso schon sehr wenig. Da kannst Du auch mal einige Matten springen lassen.

Also... Leute gibts.