>
Avatar profile square

SoFa2009

6052

#
Brych ist es nych.
#
Ich will die Bibi  
#
Mit Herrn Meier gibt's 'nen Dreier.
#
SGE-URNA schrieb:
Der Schiedsrichter kann aber auch bei angekündigter Nachspielzeit von 4 Minuten nach 3 oder 5 Minuten abpfeifen, daher ist eine Anzeige der Nachspielzeit höchstens indikativ. Um Konflikte zu vermeiden, wurde das wahrscheinlich verboten.

PS: Hab mir erlaubt, den Thread mal hierher zu verschieben.




Selten so einen Schrott gelesen:

Wenn der Schiedsrichter vier Minuten anzeigt, darf er keine drei Minuten nachspielen lassen. Fünf Minuten sind okay, nicht aber drei Minuten bei angezeigten vier Minuten.

Der Schiedsrichter darf die angezeigte Nachspielzeit verlängern, NICHT aber verkürzen !
#
Hallo zusammen,

kürzlich habe ich mich  an ein Champions Leauge Spiel - wenn ich nicht täusche - aus dem Jahr 2010 erinnert.

In dem Spiel agierte auch Wayne Rooney.
Es handelte sich m.E. nach um das Spiel Manchester United gg. FC Bayern München.

Kurz zuvor erlitt auch Wayne Rooney einen Kreuzbandriss und war bei einen vermeintlichen Wunderheiler und war sehr zeitnah wieder einsatzbereit.

Wäre eine solche Therapie  nicht für unsere verletzten Spieler denkbar?
Handelte es sich damals bei Wayne Rooney überhaupt um einen Kreuzbandriss?

Eine solche Heilung wäre formidabel.
#
Zum 115.
#
Danke auch, für diese wunderschöne Aufmachung!

Hat leider nicht sollen sein.
Köpfe hoch!
#
Hallo zusammen,

folgende Situation:

Ich bin Dauerkartenkunde und konnte das Spiel gegen Braunschweig nicht sehen.
Daher habe ich die Karten eine Kollegin übergeben.

Das wir die Rückgabe nicht über die betriebsinterne Hauspost abwickeln wollten, entschieden wir uns für das Einschreiben.

Nun kommt das Desaster:

Das Einschreiben kam bei mir an, samt der Flyer die zur Verstärkung mitgeschickt wurden, jedoch ohne Dauerkarten !!!

Seitens der Post wurde der Brief auch seitlich getackert.
Das kommt mir auch spanisch vor.

Nun ist die ganze Sache passiert. Meine Kollegin wird sich auch an die Post wenden.

ABER:
Wie schaut das gegen das Bremen Spiel aus?

Ich habe über das Kontakformular der Eintracht die Karten sperren lassen und mit diese EV (Eidesstattliche Versicherung)zukommen lassen zur Sperrung.

Bekomme ich für das Bremenspiel eine Ersatzkarte?
Muss ich diese am Spieltag beantragen?

Bitte dringend um Eure Hilfe
#
Passt auch in diesem Jahr:

Drei Bundesliga-Spiele
Ein Spiel der Europa-Leauge Gruppenphase
(Hoffentlich) ein DFB-Pokalspiel.

Das wird ein HAMMER Dezember !!!      
#
Eher weniger heißt, da es zum Teil mega doofe Anstoßzeiten sind.
Ein berufstätiger kann das Spiel eventuell gar nicht live im Stadion sehen.  

Aber dafür kann die Eintracht nichts.
Wenn die Spiele um 21:05 Uhr stattfinden, heißt es dann, Zuhause auf dem Sofa anfeuern.

SoFa2009
#
betzebow schrieb:
dark-gg schrieb:
DerGeyer schrieb:
Und?

Hat sich einer an die Plörre rangetraut?
Was war nun drin?

Sah bei meinem Sitznachbarn zumindest nach Bier aus  


War alkfrei.  Hab's nicht probiert. Hat aber jeder bestätigt. War bisher mein billigster Stadionbesuch...    



Hab mir eins gekauft wegen dorscht. Waere ein wasser besser gewesen. Hat nach allem geschmeckt nur nicht nach bier. So komisch suess...
War ziemlich froh dass es bei der pipi-aktion.in der fuenften spielminute umgestossen wurde und ich nicht weitertrinken musste.
Schmeckt halt einfach net aber es war auch so ein genialer abend!!!

Mit is trotzdem noetig und gehoert dazu    



Dem habe ich ein klares >Nein
Alkohol und Fußball sind  zwei Sachen, die nicht zwangsläufig zusammengehören. Ich habe in ca. sechs Jahren Dauerkartenzeit vielleicht drei - maximal vier (Cola-!)Bier getrunken. Mehr aber auch nicht. UND ich LEBE noch !!!
#
Cyrus5000 schrieb:
Gude Eintrachtler,

Wir planen gerade, wie wir am Donnerstag ins Stadion kommen...

Lohnt es sich mit der Bahn zu fahren oder gibt es bei den EL Spielen sowieso nur Alk Freies Bier?!

Ich meine mich da an sowas erinnern zu können?!    


Finde ich persönlich sehr gut!

Alkohol macht die Birne
hohl!
#
Kann zu.
Habe die Lösung gefunden:

"Außerspielplanmäßig wurde dagegen, wie bereits angekündigt, das zweite Heimspiel am vierten Spieltag gegen den Triple-Gewinner FC Bayern München terminiert. Die erste Begegnung mit den Münchnern unter ihrem neuen Coach Josef "Pep" Guardiola findet am Dienstag, den 27. August um 18.30 Uhr im MAGE SOLAR Stadion statt. Der Grund dafür ist, dass der FC Bayern am vorgesehenen Wochenende als Champions-League-Gewinner das Supercup-Finale in Prag gegen den Europa-League-Sieger FC Chelsea bestreiten."

Quelle: https://www.scfreiburg.com/teams/profis/meldungen/dfl-terminiert-spieltage-1-bis-5


tut mir sorry.
#
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wieso der 4. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga bereits an einem Dienstag (27.08.2013) mit obiger Partei startet??

Hat jemand hierfür eine Erklärung?
Dies ist ja eher ungewöhnlich...


besten Dank !
#
Bspw. S8 oder S9 in Richtung Wiesbaden.
Ausstieg: Flughafen

So mache ich es
#
anpi schrieb:
Servus an alle!

Und zwar möchte ich nächstes Jahr im Sommer mal etwas (für mich jedenfalls) aussergewöhnliches machen und zwar irgendwo in die Karibik entschwinden.
Ich habe keine Lust mehr auf diese Urlaube, die jeder macht und man überall mehr Deutsche als die dort ansässigen Einheimischen trifft. Ausserdem ist es ein lang gehegter Wunsch von mir, mal in die Karibik zu reisen.

Mir stellen sich aber durchaus einige Fragen und zwar

Welche Orte sind geeignet? Dachte immer so an die Seychellen oder Mauritius?! Was könnt Ihr denn so empfehlen? Wo bucht man am besten, Internet oder Reisebüro? Zu welcher Zeit fliegen, damit es nicht Unendlich teuer wird? All Inclusive oder Pauschal? Was muss man Gesundheitlich so beachten? Wie sind die Gewohnheiten dort?

Wäre Super, wenn Ihr eure Erfahrungen mir Kundtun könntet und mir demnach auch etwas empfehlen könntet.
Bin für jede Hilfe eurerseits dankbar

Lg
anpi


Was ich Dir auch empfehlen kann ist Sri Lanka.
Ich war selbst erst dort (frisch am Samstag zurück gekommen).
Es war dort wunderschön. Offiziell haben die aktuell Regenzeit, davon habe ich aber nicht viel gesehen. Ich war 14 Tage dort, davon war das Wetter an nur zwei Tagen wirklich absolut gar nicht strandtauglich. Die restlichen Tage war das Wetter top!
Ich war im Hotel Jetwing Beach in Negombo, geflogen bin ich mit SriLankan AIrlines. Alles absolut top!

Nur als kleiner Hinweis, falls die Karibik untergehen sollte    
#
lullpe schrieb:
STehplatz immer 15 Euro ist top


Finde ich persönlich eine riesige Schweinerei. Ich weiß, die meisten werden mich jetzt steinigen, aber ich sage nur, was ich denke. Sind sozusagen die Fans, die nicht stehen möchten, Fans zweiter Klasse. Es sollten - bei den Stehplätzen - schon mind. Preissteigerungen von 1,00 EUR zwischen jeder Kategorie bestehen. Dies wäre nur gerecht.
#
Tilgi1986 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Sind eigentlich schon alle DKs versendet?
hatt eig jemand ne email bekommen, das die karte schon verschickt wurde?
weil die zahlungsfrist wird ja 14 tage sein und wenn man netmal weis das die dk unterwegs is ... woher soll man dann auch wissen das die evtl verloren gegangen is? ..


Hatte meine drei Dauerkarten am Samstag im Briefkasten, eine Mail gab es zuvor nicht. Auch wurden die Karten nicht per Einschreiben, oder wie auch immer Versandt.
Also, wenn die wirklich mal auf dem postweg verloren gehen sollten, hat man echt schlechte Karten  
Naja, muss man halt der Post vertrauen



Du meinst wohl eher keine Karten  
#
Also bzgl. der Krankenversicherung wird es auch schwer:

Versicherung nach § 5 Abs. 1 Nr. 1 SGB V - kommt hier eher nicht in Betracht, weil Du ja leider keiner sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nachgehst.

Versicherung nach § 5 Abs. 1 Nr.2 SGB V - kommt hier eher nicht in Betracht, weil Du ja leider kein ALG I bekommst.

Versicherung nach § 5 Abs. 1 Nr.2a SGB V - kommt hier eher nicht in Betracht, weil Du ja leider kein ALG II bekommst.

Eine freiwillige Krankenversicherung nach § 9 SGB V kann in Frage kommen, wenn Du in Italien gesetzlich krankenversichert warst, Dir von Deiner dortigen Krankenkasse das Formular E104 ausstellen lässt und somit die Vorversicherungszeiten nachweist. Somit kann Deine Krankenkasse die Unterlagen prüfen. Jedoch müsstest Du bei einer Zusage die Beiträge selbst entrichten!

Bist Du verheiratet?
Dann hast Du vielleicht Anspruch auf Familienversicherung gemäß § 10 SGB V.

Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens in Punkto Krankenversicherung helfen.
#
Alphakeks schrieb:
Ich will ja jetzt kein Wasser in den guten Wein giessen, aber ganz so 100% sind wir ja jetzt noch nicht in der EL, leider. Dafür hätten wir heute den 5. Platz gebraucht (gehe von Bayern-Pokalsieg aus).

Mögliche Gegner in der Playoff-Runde (ohne Berücksichtigung von Gesetzt-Ungesetzt, kA ob es das in den Playoffs überhaupt noch gibt):

AC Florenz / AC Milan
Feyenoord Rotterdam
Besiktas Istanbul
SC Braga
AZ Alkmaar
FC Malaga
Lille OSC
Rapid Wien
Rubin Kasan

Da sehe ich uns jetzt noch nicht ganz sicher in der Gruppenphase... könnte wie gesagt aber auch, dass wir wegen Setzliste gar nicht gegen genannte spielen müssen. Weiss das jemand genauer?


Ist der FC Malaga nicht gesperrt worden?