>
Avatar profile square

SoFa2009

6060

#
SoFa2009 schrieb:
Mein Geheimtipp als neuer Trainer:

Benno Möhlmann

alternativ:

Armin Veh (kehr temporär zurück) er lernt Alexander Schur an und verschwindet dann wieder.


Ich lag doch mit Veh gar nicht so falsch  
#
Dauerkarte 2015/2016 soeben eingetroffen und bezahlt  
#
Mein Geheimtipp als neuer Trainer:

Benno Möhlmann

alternativ:

Armin Veh (kehr temporär zurück) er lernt Alexander Schur an und verschwindet dann wieder.
#
Hat sich geklärt.
Ich hatte die Reservierungsnummer und Co. von der NEUEN Dauerkarte eingegeben  

Hoffentlich, bin ich nicht der einzige, dem dieses Missgeschick widerfahren ist.

Jetzt war es aber so, dass im Bestellvorgang der Server abgekratzt ist und jetzt komme ich nicht mehr rein.


Echt toll gemacht !
#
Als Nachtrag:
Hängt dies vielleicht damit zusammen, das ich zur neuen Saison meinen Platz gewechselt habe?
Dies kann ich mir jedoch nicht vorstellen . . .
#
Hi,
leider kann ich mich nicht einloggen, um mir die Karten für die Saisoneröffnungsfeier zu bestellen.
Es wird angezeigt, dass die Anmeldung nicht gefunden werden kann.

Haben dieses Problem mehrere oder nur ich?
#
Gude,

habe mich soeben umgesetzt und habe zwei Reservierungsbestätigungen erhalten, welche exakt dem selben Inhalt lauten.

Denke das liegt daran, dass beim ersten Versuch der Server scheinbar abgekratzt ist, die Bestellung dennoch raus ist.. (ist das möglich.?).

Muss ich jetzt Bedenken haben, dass ich die Dauerkarte zweimal zugestellt bekomme und auch zweimal zahlen muss?

Bin über Tipps dankbar !
#
Hallo zusammen,

ich brauche euren rechtlichen Rat:

Folgende Situation:

Im Jahr 2012 bin ich mit meiner Mutter in die jetzige Wohnung gezogen.
Der Mietvertrag lief über meine Mutter; ich habe den Mietvertrag nicht mit unterschrieben!

Nun ist meine Mutter leider am 24. Januar 2015 verstorben.

Daraufhin habe ich mir eine neue Wohnung gesucht und die Wohnung mit Zusendung der Sterbeurkunde am 14.02.15 zum 31.03.2015 beenden wollen, da ich meine neue Wohnung zum 01.04.15 erhalten habe.

Nun teilt mit die Wohnungsgesellschaft mit, dass reguläre Kündigungsfristen gelten würden und, dass es beim Ableben des Mieters kein Sonderkündigungsrecht gebe.

Ich frage mich, ist das so rechtens?!

Ich habe kein Interesse, doppelt Miete zu zahlen.

Zusätzlicher Hinweis:
Sobald die Mitteilung vom Nachlassgericht kommt, werde ich ein Erbe ausschlagen, sodass ich auch alleine durch ein Erbe nicht in den Mietvertrag einsteigen würde.

Kurzum: Ich habe keinen Mietvertrag mit unterschrieben und nehme kein Erbe an!

Kann die Wohnungsgesellschaft irgendwelche weiteren Forderungen an mich stellen?

DANKE für Euren Rat
#
Bin auf der Suche nach

Pschyrembel - Klinisches Wörterbuch

Also sozusagen ein Allgemeines Nachschlagewerk.
#
Hey,

vielen Dank für Eure lieben Tipps bzgl. Ebay.

Davon möchte ich leider Abstand nehmen - wegen negativer Erfahrung:

Ich habe kürzlich die aktuellste Ausgabe des Pschyrembels bei Ebay ersteigert - für sagenhafte 15,00 EUR + 4,00 EUR Versand nur leider liefert der Verkäufer nicht.

Auf jegliche E-Mail keinerlei Reaktion.

Zahlung ging nur per Überweisung, daher kann ich mir das Geld auch nicht zurückholen.

Ebay ist auch schon informiert, mal schauen, ob sich der Verkäufer rührt.


Daher bin ich eher hier auf der Suche...
#
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem medizinischen Nachschlagewerk

Pschyrembel.

Wer ein solches Wörterbuch besitzt und es nicht mehr benötigt, dann wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

Einfach per PN melden.

Danke !
#
Dazu kann ich persönlich leider nichts sagen.
Jedoch entsetzt war ich beim ersten Heimspiel dieser Saison:

Mein Vordermann hat ganz gemütlich sein Getränk ausgepackt und das war eine 1,5 Liter Flasche!

Ich weiß jedoch nicht, ob dies eine allgemein gültige Regel ist.
#
Ich persönlich finde diese Idee überhaupt nicht gut:

Nach der Ausbildung könnte dies in der Tat - wie auch schon durch meine Vorredner beschrieben - definitiv ein Hinderungsgrund für etwaige Übernahmen in ein Anstellungsverhältnis nach der Ausbildung  sein.

Ebenfalls spielt auch der monetäre Aspekt eine Rolle:

Gehalt drittes Lehrjahr: rd. 800,00 € netto. (Gemessen an unseren Azubis)
Und anschließend ein soziales Pflichtjahr mit vielleicht 350,00  € (bitte nicht festnageln...) finde ich überhaupt nicht gut.

Außerdem frage ich mich auch noch, welchen tiefgründigen Sinn dies für den Ableister des Pflichtjahres haben soll.
Erlangen von sozialer Kompetenz?

Dafür sind die Ausbilder und der ausbildende Betrieb schon während der Ausbildung zuständig.
Wer nach drei (respektive zwei) Jahren Ausbildung keine soziales Kompetenz erlangt hat, wird dies auch nicht nach einem sozialen Pflichtjahr.

Um den Pflegenotstand "auszubessern" müsste die Politik aktiv werden.
Und das nicht mit einem sozialen Pflichtjahr.
#
Gab es auch nicht mal ein direktes Freistoßtor von Caio?
Ca. im Jahr 2008 / 2009 - m.E. nach gg. Cottbus?

Bildmaterial konnte ich jetzt nicht finden...
#
Frankfurt4everever schrieb:
Warum wird immer gegen Frankfurt?
Bitte nicht vergessen, dieser Saison:
1.   Spiel gegen Augsburg klarer Elfer nicht gegeben für Kadlec
2.    Spiel gegen Schalke klarer Elfer(Handelfmeter) nicht gegeben. Aber ein Witz Elfer gegen uns und für Schalke.
3.    Spiel gegen Mainz, Oczipka wird direkt vor dem Schiedsrichter gefault, er lässt weiter laufen, danach hebt der Mainzer theatralisch ab. Der Schiedsrichter gibt Elfmeter. Wie unfair wird der Schiedsrichter morgen gegen Frankfurt automatisch pfeifen????    


Na lecker....  
#
Vorneweg:

Die Bibi ist bereits am Freitag in Fürth tätig.
#
Wolfgang Stark (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Tobias Christ (SR-A. 2)
Christian Bandurski (4. Offizieller)
#
ES IST OFFIZIELL !!! :

Frederick Assmuth (4. Offizieller)
#
Ohne Zwayer gibt's 'nen Dreier.
#
Merk wäre gut gewesen.