Sotirios005
14944
#
Sotirios005
ja, Erleichterung, das ist es , STEINE DIE RUNTERFAALLEN VOM HERZEN....
so richtig begreifs ichs noch nicht..., wir haben unser Ziel erreicht!!!
HansVanBreukelen schrieb:
Hat zufällig jemand gehört, wie ein Aachener Fan eben den Aschenbach beschimpfte und dann zum Matmour "Du [bad][bad]******[/bad][/bad]" brüllte - echt asozial.
3 Monate Sperre vom DFB für offizielle Funktionen bei Alemannia bitte...
Die Aachener Absteiger singen aber ganz schön laut "Nie mehr 2. Liga"...
Jetzt wollen wir auch noch die Radkappe 2012 holen!!
SemperFi schrieb:
Der Potofski nennt den Kittel dauernd Rode...
Was ne Pfeiffe...
...der hat schon am Aufstiegsbier genippt...
SohnemannXX schrieb:
Scheiß Pyrotechnik und Gegenstände werfen.
Warum haben wir so ne assis
Echt zum kotzen
Der Aachener Eckballtreter kann heute Abend sein Sparschwein mit reichlich Münzen füttern...
BlackBarrio schrieb:
könnte man - mit sitzplatzkarten irgendwo - eigentlich probieren, als eintrachtler in den gäste-stehblock zu kommen? machen die das? wird man da reingelassen? ist das üblich?
Kannst ja mal versuchen, dem Kontrolleur einen 20 €-Schein zzuzustecken...
ChrizSGE schrieb:
Einen Stürmer von einem gewissen Format wird man aber kaufen müssen um in der Bundesliga konkurrenzfähig zu sein.
Man muss ja nur mal nach Lautern schauen, keine guten Stürmer im Kader, 20 Tore auf dem Konto und folglich Absiteg.
Augsburg ist das Gegenteil, mit Augenmaß investiert, es reicht trotzdem offenbar auch im Sturm, zumindest scheint es so.
Ja, der Abstieg, es war bereits der vierte, den ich mitbekommen habe. Ein Abstieg ist nie schön, beim ersten habe ich noch geheult wie ein Schloßhund, beim vierten hast du schon ein wenig Hornhaut auf der Seele. Da ist dann nur Leere, aber man hatte ja mehrere Monate lang Zeit, sich mit dem Gedanken zu beschäftigen und sich das Szenario schon mal geistig vorzustellen.
Der Aufstieg. Ist nicht Alltägliches, ist - trotz großem Budget - etwas ganz Besonderes. Warum? Wenn ein so großer Traditionsverein, wie die Eintracht, so etwas schafft und die Menschen, die es mit diesem Verein halten, plötzlich wieder Leben eingehaucht bekommen, das ist etwas ganz Besonderes. Jeder, der jüngst im Stadion gegen Aue war, hat das gespürt, was ich meine, Gänsehautmomente...
Auch als z. B. 60 München und der 1. FCN damals aus der 3. Liga in die 2. Liga aufgestiegen sind - große Traditionsvereine des deutschen Fussballs mit riesigem Fanpotenzial - , da hab' ich mit diesen Menschen mitgefühlt, das sind ganz, ganz besondere Momente.
Selbst Bilder aus England, als der FC Portsmouth im Jahre 2008 zum ersten Mal seit 1939 wieder den FA-Cup in Wembley gewonnen hatte (nach 69 Jahren wieder etwas für den Briefbogen zum Ändern!), lassen mich in dieser Hinsicht nie kalt...
Der Aufstieg. Ist nicht Alltägliches, ist - trotz großem Budget - etwas ganz Besonderes. Warum? Wenn ein so großer Traditionsverein, wie die Eintracht, so etwas schafft und die Menschen, die es mit diesem Verein halten, plötzlich wieder Leben eingehaucht bekommen, das ist etwas ganz Besonderes. Jeder, der jüngst im Stadion gegen Aue war, hat das gespürt, was ich meine, Gänsehautmomente...
Auch als z. B. 60 München und der 1. FCN damals aus der 3. Liga in die 2. Liga aufgestiegen sind - große Traditionsvereine des deutschen Fussballs mit riesigem Fanpotenzial - , da hab' ich mit diesen Menschen mitgefühlt, das sind ganz, ganz besondere Momente.
Selbst Bilder aus England, als der FC Portsmouth im Jahre 2008 zum ersten Mal seit 1939 wieder den FA-Cup in Wembley gewonnen hatte (nach 69 Jahren wieder etwas für den Briefbogen zum Ändern!), lassen mich in dieser Hinsicht nie kalt...
larouso schrieb:
Ich will nicht auf der Couch aufsteigen!
ich auch nicht, ich stehe aber gleich von der Couch auf und gehe dann Kuchen essen...
mickmuck schrieb:
was seid ihr denn für mimis. wenn es bei den ergebnissen bleibt, brauchen wir noch einen punkt.
Vielleicht braucht der KSC am letzten Spieltag auch gerade noch genau einen Punkt...
uefa_schaub schrieb:
Wenn es so bleibt steht Aachen aber mächtig unter Druck.
Ja, vielleicht wirkt dieser Druck sich auch so aus, wie bei Hertha BSC gestern. Auch dort haben nur Menschen im Berliner Fussballtrikot dringesteckt...
J_Boettcher schrieb:
kein gutes Ergebnis momentan. sowohl die Aachener am Montag als auch KSC am 34. müssen und werden um ihr Leben rennen und kämpfen, das liegt uns nicht (siehe das Spiel in Paderborn). Pauli zumindest rechnerisch dran.
Dann sollten wir selbst spätestens gegen 1860 um unser Leben rennen und kämpfen...
Wie ist eigentlich die Beister-Verletzung passiert? Innerhalb des gegnerischen Strafraums unglücklich umgeknickt..?
Irief schrieb:
Union zu harmlos, dass wird Düsseldorf locker und sicher nach Hause schaukeln.
Solange Fortuna nur mit einem Tor führt, kann auch mal ein Freistoß von Mattuschka reinrutschen oder ein Unioner hält den Kopp hin...
Ich persönlich würde ihn gerne hier sehen, nur ist er zu teuer von seinen laufenden Bezügen her. Das sprengt buchstäblich das Gehaltsgefüge der Eintracht. Leider!
Deus schrieb:sotirios005 schrieb:Jakky schrieb:Deus schrieb:
Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.
Sehe Ich auch so. Glaube aber generell dass keiner der 3 die um die Relegation spielen eine Chance gegen Augsburg/Köln/Berlin hätten.
Berlin, na ja, viel schlechter als Lautern sind Paderborn, Düsseldorf, Pauli auch nicht...
Toll, viel besser als Leverkusen die Woche zuvor aber auch net, wa? Diese Berliner haben übrigens letzte Saison 75 Punkte oder so in Liga 2 geholt ...
Manche Leute unterschätzen hier noch immer den Sprung von Liga 2 zu 1 ... ich hoff mal wir bekommen den nächstes Jahr net am eigenen Leib mit.
Ich meine den nervlichen Zustand von Hertha BSC, der war gegen Lautern miserabel und wird in der Rele ähnlich sein...
uefa_schaub schrieb:
... hoffe ich, dass Beister nicht schwer verletzt ist.
Das hoffe ich auch. Er soll möglichst pünktlich nach dem Tag des 2. Relegationsspiels wieder frohgemut und putzmunter am Mannschaftstraining teilnehmen können. Möglicherweise hat Fortuna noch ein Freundschaftsspiele nach der Saison vereinbart und die dortigen Zuschauer sollen doch auch den Beister sehen dürfen.
Jakky schrieb:Deus schrieb:
Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.
Sehe Ich auch so. Glaube aber generell dass keiner der 3 die um die Relegation spielen eine Chance gegen Augsburg/Köln/Berlin hätten.
Berlin, na ja, viel schlechter als Lautern sind Paderborn, Düsseldorf, Pauli auch nicht...