Sotirios005
14944
4pp1_sge schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1019340#post1019340
der User EgonKöhnen bezeichnet HB als Trinker mittlerweile nehmen die Beleidigungen Formen an, wo sich unsere Verantwortlichen rechtliche Schritte überlegen sollten...
Was freu ich mich auf das geheule von den Sissys wenn sie wieder richtung amateur Fussball taumeln.
Egon Köhnen in echt, das war doch der mit dem super-breitem Scheitel !?
Aktuell wird wegen 200 qm plattgetretenem Rasen in Aachen so getan, als wäre was passiert wie bei der HSV-Meisterfeier 1979...:
http://volksparkstadion.twoday.net/stories/4462570/
http://volksparkstadion.twoday.net/stories/4462570/
Siesemann schrieb:
Kuchen für alle
Ich nehm' dann "Schwarzwälder Kirsch"!!
Cassiopeia1981 schrieb:petko schrieb:
wenn chelsea weiterkommt, holen wir nächste saison den 5. platz!
wo isn da der Zusammenhang? ,-)
btw: wieso wünscht man sich eigentlich ein destruktives hoppenheim² ins Finale?
Chelsea hat bereits zu einer Zeit den EC der Pokalsieger gewonnen gehabt (ganz im Gegensatz zu Hoppenheim... ), da wussten die meisten von uns noch nicht, wie "Russen-Kohle" buchstabiert wird...
petko schrieb:
wenn chelsea weiterkommt, holen wir nächste saison den 5. platz!
Chelsea soll bitte, bitte weiterkommen heute Nacht!!
Hammersbald schrieb:
Also ich schalte noch nicht aus. ,-)
Erst ab 4:1 könnte man so langsam mal ausschalten, denke ich...
Picknicker82 schrieb:
...
Ich freue mich auf die Party am kommenden Sonntag aber so wirklich die Mannschaft feiern kann ich irgendwie nicht.
Ich möchte viel mehr uns Fans feiern die auch in den schlechten Zeiten zu diesem Verein stehen und immer dabei waren.
...
Es sind die Menschen, die letztlich "die Frankfurter Eintracht" ausmachen.
Spieler, Trainer, Vorstände, Mannschaftsärzte usw. kommen und gehen..., bleiben tun die Menschen um die Eintracht herum. Gestern im TV wieder schön zu sehen, Ansgar Brinkmann z. B., als Spieler gegangen, aber als Mensch "bei" der Eintracht geblieben, oder Thomas Zampach, von den "Alten" ganz zu schweigen, Charly Körbel, Grabi, der Holz, die noch lebenden 59er Meisterspieler...
...
...und dann noch die Leute wie ihr und ich.
Kadaj schrieb:
ich kannte bis eben nicht mal den verein ...
Heiko Butscher kennt ihn dafür: "Im Sommer 2002 wechselte Butscher zum Oberligakonkurrenten SV Sandhausen..."
Und der VfB Stuttgart kennt ihn : "1995 ... gelang dem SV Sandhausen eine Überraschung im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart. Das Spiel ging als längstes Elfmeterschießen (13:12) des Wettbewerbs in die Geschichte ein."
mickmuck schrieb:Tomasch schrieb:mickmuck schrieb:RobinAdler schrieb:
4:0 Barca heute Abend!
jepp
der di matteo hat schon angekündigt, dass sie sich hinten reinstellen werden. solch ein fußball darf einfach nicht belohnt werden.
Und warum nicht? Find ich legitim, solang alles fair bleibt.
Aber wegen so Abenden wie heute liebe ich Fussball. Geniale Stimmung dort.
logisch ist es legitim, ich finde solchen fußball aber einfach nur grausam.
"Helenio Herrera (* 10. April 1910 in Buenos Aires; † 9. November 1997 in Venedig, Italien) war ein argentinisch-französischer Fußballspieler und -trainer. (...)
Bekannt wurde er durch seine Erfolge mit Inter Mailand in den Sechziger Jahren. Durch die Verfechtung des Catenaccio bekam der Disziplinfanatiker den Beinamen 'Totengräber des Fußballs.'"
Es spricht eigentlich auch nix dagegen, wenn man nach den Feierlichkeiten im Stadion noch auf den Römerberg fährt und dort einen Äppler zusammen trinkt. So ähnlich, wie wenn einer bei Facebook zum Geburtstag versehentlich 10.000 Leute einlädt..., da wird's dann auch immer ganz gemütlich, jedoch nimmt der Römerberg sehr viel mehr Besucher auf.
seventh_son schrieb:HeddemerAdler1899 schrieb:
Ich habe meine Absage auch eben via E-Mail erhalten..
Ich war mit einem Kumpel bei jedem Auswärtsspiel, besitze zudem eine Dauerkarte..aber das scheint wohl alles nicht zu zählen..
Ehrlich gesagt verstehe ich dann nicht, dass ich heute 3 von 5 bestellten Karten für E3M bekommen habe. Bin "nur" Vereinsmitglied und war diese Saison nur in Paderborn. Vielleicht war es ja die Entschädigung für diese Nicht-Leistung dort...
Die scheinen einfach den großen Zufalls-Generator angeworfen zu haben...
Magath ist in Wolfsburg nach der Meisterschaft weg und wie hieß sein Nachfolger, der die ganzen Probleme einer "Nach-Erfolgs-Mannschaft" ausbaden musste...?
Auch eine Aufsteigermannschaft ist erst einmal eine "Nach-Erfolgs-Mannschaft"...
Auch eine Aufsteigermannschaft ist erst einmal eine "Nach-Erfolgs-Mannschaft"...
Seine Wohnung in Bad HG habe er auch schon gekündigt, war heute zu hören oder zu lesen... , Wo?
Veh habe seine Wohnung in HG gekündigt, muss in irgendeinem Käseblatt haute gestanden haben...
MemmingerAdler schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Bock auf Düsseldorf-Forum?
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=103
war ich schon. man da krieg ich echt nen harten vor schadenfreude
Die sollen mal schön vor der eigenen Haustüre kehren und dann ganz brav ihre Hausaufgaben machen...
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie könnt ich mir den Ansgar immer mit nem Bier in ner Hand an nem Imbiss / Kiosk vorstellen, wie er über die SGE philosophiert und Stammtischparolen raushaut. Er sieht auch so aus
Der Mann wäre was fürn Doppelpass.
der Ansgar könnt jetzt nach dem Aufstieg eigentlich wieder mal im Schlafsack auf dem Römerberg, auf den Stufen des Rathauses, übernachten...
Tuess schrieb:
Macht der Reisig Werbung für Bräunungscreme?
+ für Greuther Fürth, "schönster Fussball"..., ein Grund mehr, dass wir Meister 2012 noch anstreben sollten, unbedingt.
Klasse, der Zampe ist auch im Studio!
und, aaaarrrgh, der Reisig-Besen...
und, aaaarrrgh, der Reisig-Besen...
tutzt schrieb:NoDoubts schrieb:
Veh bei SKY: er wird sich unterhalten... Meine Vermutung: er geht wohl
Hmm, klingt nicht gut.
Naja, dann wenigstens den Rangnick, der ist ganz ok eigentlich.
dem hat einstmals auch das Budget nicht gereicht...
Egal. Erst mal danke an das Trainerteam um A. Veh und an Bruno Hübner!! Wenn Armin ginge, wäre es sehr schade, aber er bleibt in unseren Herzen. Und er soll doch den Konditionstrainer Kolodziej uns bitte, bitte dalassen...
(am besten nur Leute, die schon länger hier im Forum angemeldet sind bzw. im letzten halben Jahr "ordentlich viel" gepostet haben, also keine absoluten Neuanmeldungen),
erhält Info über einen Beschaffungsweg (Kontaktmann in KA), der bei mir selbst - zu einem reellen, nicht ausbeutenden Beschaffungspreis - sehr gut + auch sehr zuverlässig geklappt hat. Ob er aktuell noch gangbar ist, müsste jeder auf Grund meiner "Anleitung" (per PN) durch Telefonate direkt abprüfen. Ist insgesamt eigentlich gar nicht mal viel Arbeit...