>

Sotirios005

14944

#
tani1977 schrieb:
sotirios005 schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
ja und wann bekommen wir die meisterschale? den lt. pressemitteilung der dfl haben sich beide vereine die die chance haben die schale zu holen darauf geeinigt auf die abstiegskandidaten rücksicht zu nehmen

Als der BVB Meister 2011 wurde, hat auch keiner bei der Schalenverleihung auf uns (gerade frisch für die 2. Liga qualifiziert) Rücksicht genommen...., dabei waren wir mit 8.000 Leuten in Dortmund anwesend. Und jetzt heulen sie wegen dem KSC rum, wenn eventuell die Schale an uns verliehen werden soll, obwohl 10.000 Leute nach KA mitfahren...    

also..erstens ist es ja ein unterschied, ob man ein heimspiel hat,wenn man die schale bekommt und "nur" 8000 auswärtsfans dabei sind..und zweitens...ist man da auch nicht von ausgegangen,dass die eintrachtfans randalierend auf den platz laufen bei der übergabe...

was in karlsruhe abgehen würde, wenn die schale dort übergeben werden würde..ich könnte es mir schon ausmalen..da brechen dann alle dämme..sozusagen...insofern kann ich es nachvollziehen

Ich stelle es mir so vor: Wenn die Eintracht in KA die Schale überreicht bekäme und der KSC wäre vielleicht gerade abgestiegen, kommt bei der Gegenpartei Neid, Mißgunst und Schaum vorm Mund auf..., die einen klettern übern Zaun, um zu feiern und die andern klettern drüber, um zu zetern und zu wettern... Genau das will man durch Absage der Schalenüberreichung verhindern: Eine Vermischung der Fangruppierungen auf dem rasen nach Überklettern der Zäune.
#
...hoch..., ist noch aktuell.
#
JanMaurer schrieb:
Es gibt noch genügend Karten außerhalb der Gästekurve, beim KSC erhältlich! Aber Haupt und Gegengerade ist doch auch gut, also Leute KAUFT!!! Je mehr kommen desto lustiger wird's ;D  

Und bei mir gibts per PN Kontakt zu einem zuverlässigen Kontaktmann in KA (7er PLZ braucht man doch, um beim KSC kaufen  zu können!), er hat mir für seine Erledigung inklusive Versand der Tickets per Einwurf-Einschreiben knapp 22,00 € berechnet, ein fairer Preis, wenn man 10 Karten holen lässt, amortisiert sich die Hol-Gebühr schnell...

Bitte PN-Anfragen nicht von absoluten Neuanmeldungen, nur von bereits länger registrierten Usern!  
#
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Darüberhinaus ist die Jahresmiete angemessen.

deine vielleicht, aber nicht die des Stadions.

#
Flea schrieb:
Contra Schale. Contra Römer. Contra KSC.

"Contra Schale": Ist die wirklich so häßlich?  
#
"Stark leistungsbezogener Vertrag". So was hat es ja schon öfters gegeben, nur wenn dann hinterher Zahlen mal an die Öffentlichkeit kamen, haben alle die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen oder sind sogar mit dem Kopf gegen die Wand gerannt...  
#
... und AV soll keinesfalls der Story Glauben schenken, dass Chris 34 Spiele am Stück durchhält. Das ist nur absolutes Wunschdenken. Leider!!
#
Die "lieben" Frankfurter Stadtpolitiker - gleich welcher Partei - sonnen sich gerne mit der Eintracht, wenn diese Erfolg hat und einige dieser Politiker stellen sogar ihre Charakterstärke durch unveränderte Zuneigung unter Beweis, wenn die Eintracht mal wieder in Liga 2 abgestiegen ist.

Wenns jedoch auf das Thema ankommt, das in unserer Gesellschaft am Wichtigsten ist (Geld...), dann kneifen sie und schrecken entsetzt zurück: "Nee, so weit geht die Liebe der Stadt Frankfurt zur Eintracht dann doch wieder nicht...!"

Pharisäer!!
#
seventh_son schrieb:
SG_Eintracht_Frankfurt_yay schrieb:
Ich hab jetzt mal vielleicht ein Dumme Frage, aber ich verstehe es nicht, wäre echt sehr nett wenn Sie mir jemand beantworten kann.

Ich habe Karten für das Spiel in Karlsruhe im Block E4, die Karte wurde mir auch als Gästekarten verkauft. Doch wieso steht im Internet, dass Block E4 nicht mehr zum Gästebereich gehört? Wenn ich bei den KSC Fans stehen muss, gib ich mir das Spiel nicht!

Bitte um eine Antwort, Vielen Dank im Voraus!

Der Block gehört offiziell NICHT zum Gästekontingent, deswegen konntest du die Tickets auch beim KSC und nicht bei der Eintracht kaufen.

Allerdings gingen die E4-Karten größtenteils an Eintracht-Fans, die sich vor Ort eingedeckt haben. Deswegen kannst du davon ausgehen, dass der Block voll mit SGE-lern ist und somit die Fankurve automatisch erweitert.

Allerdings weißt der KSC darauf hin, dass es sich um einen neutralen Block handelt und man deshalb neutral gekleidet kommen soll, da einem sonst der Einlass verwehrt werden kann.
Dennoch hat das nichts mit KSC-Fanblock zu tun.

E4 ist bei diesem Spiel faktisch Bestandteil der Gästekurve (Kurve unter der Anzeigetafel), die wird faktisch komplett in Frankfurter Hand sein. Auch wenn wir evtl. ohne Trikots, Schals usw. rein müssten: Wir haben unsere Stimme!!
#
player1933 schrieb:
sunking schrieb:
nachdem der aufstieg klar ist bin ich ab und zu im doofdorf forum. ich kann mich daran nur noch ergötzen, nachdem wir dort zwei punkte liegen lassen mussten und diese hassverzerrte röslerfresse ertragen musste

schade - ich fand die eigentlich mal ganz sympathisch - im gegensatz zun den ziegenfreunden

Ach man,werd das hier glaube ich noch öfter schreiben müssenNehmt die aus dem f95 forum nicht als Messlatte,bitte...Gibt genug fortunen den sge symphatisch war und auch weiterhin ist ,-) Ich kenn allein 8 meine Freunde bei dem es so ist,und wir und auch genug andere fortunen gönnen euch den Aufstieg Und nochmal ,hoffe das die gegenseitige Hetzerei nächste Saison ein ende hat ..Schade hätte mir echt gewünscht das wir mit euch hochgehen,aber haben uns es echt selbst verbockt dank der RR Naja seis drum,vielleicht komm wir ja in 1,2,3 jahren nach  

Mir persönlich war Fortuna aus den frühen 70ern schon immer sympathisch, ich kann noch eine Reihe von Spielern auswendig (ungelogen, das Langzeitgedächtnis funktioniert teilweise noch...): Woyke - Hesse, Kriegler, Zimmermann, Baltes - Brei, Zewe, Seel - Geye, Budde, Herzog.  Toller Fussball, nur immer recht wenige Zuschauer im alten Rheinstadion, von Ausnahmen abgesehen. Also: Wenn mal N. Meier und Rösler und Werner wieder weg sind, wird auch mein Verhältnis zur Fortuna langsam wieder "normalisiert" werden, denke ich...
#
seventh_son schrieb:
sotirios005 schrieb:
seventh_son schrieb:
Hotel in KA ist gebucht    

Wieso in KA? Nach dem Spiel geht es doch auf den Frankfurter Römerberg! Da wäre doch Hotel in F das Richtige, oder??

Für Samstag    

aah!  
#
seventh_son schrieb:
Hotel in KA ist gebucht    

Wieso in KA? Nach dem Spiel geht es doch auf den Frankfurter Römerberg! Da wäre doch Hotel in F das Richtige, oder??
#
Frankfurter-Bob schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Einer unserer direkten Konkurrenten nächste Saison verliert einen wichtigen Spieler. Is o.k.  

Deren Transfereinnahmen sind aber höher als unser Spieleretat. Würde mich da nicht zu früh freuen. Wenn die sich nicht total dusselig beim Einkaufen anstellen, sind die uns enteilt.

Und sollten die sich für die CL qualifizieren, hagelts auch noch ein schönes Sümmchen.

Als hier einst Detari für damalige Unsummen verkloppt worden ist und wir im EC der Pokalsieger spielten, gings in der BuLi schwer gegen den Abstieg. Erst Jörg Berger (4. Trainer in jener Saison) vermied diesen dann knapp bei seiner ersten "Rettungsaktion" in der Relegation gegen Saarbrücken.
#
FredSchaub schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass sie sich jetzt ärgern, bei Bamba eine Option ins Leihgeschäft mit rein genommen zu haben.    

in der Tat

Gladbach hat zum Zeitpunkt der Optionseinräumung für Bamba nicht im Traum daran gedacht, dass sie eine so starke Saison spielen und jetzt der Dante deshalb weg ist. Sie dachten an Mittelmaß und dass der Dante - im negativen  Sinne - auch daran "mitschuld" ist und deswegen keine Bayern nach ihm fragen.
#
sge-adlerauge schrieb:
ja und wann bekommen wir die meisterschale? den lt. pressemitteilung der dfl haben sich beide vereine die die chance haben die schale zu holen darauf geeinigt auf die abstiegskandidaten rücksicht zu nehmen

Als der BVB Meister 2011 wurde, hat auch keiner bei der Schalenverleihung auf uns (gerade frisch für die 2. Liga qualifiziert) Rücksicht genommen...., dabei waren wir mit 8.000 Leuten in Dortmund anwesend. Und jetzt heulen sie wegen dem KSC rum, wenn eventuell die Schale an uns verliehen werden soll, obwohl 10.000 Leute nach KA mitfahren...  
#
daniel5678 schrieb:
keine Ahnung auf der seite von denen steht...

In der dritten Verkaufsphase vom Mittwoch den 25.04.2012, bis einschließlich Freitag den 27.04.2012, besteht, so noch Karten verfügbar sind, die Möglichkeit für bereits bestehende KSC-Kunden (im System erfasste KSC-Kunden, außer PLZ-Gebiet Frankfurt und Umgebung), Tickets zu erwerben. Dies ist dann auch telefonisch mittels Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) möglich. Hinweis für Gästefans: Karten für die Gästefanbereiche der Eintracht werden ausschließlich über das Ticketing von Eintracht Frankfurt verkauft. Gästefans, die für andere Bereiche im Wildparkstadion Tickets erwerben, müssen damit rechnen, dass ihnen der Zutritt verwehrt werden wird. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Man kann nach meinem Kenntnisstand auch noch auf der Geschäftsstelle am Wildparkstadion Karten kaufen, Voraussetzung - wie bekannt -, die abholende Person muss jedoch eine 7er PLZ haben. Das lässt sich arrangieren...  
#
Für Leute, die den Aufstieg als "Pflicht" angesehen haben, ist es keine Pflicht, auf den Römerberg zu gehen.  
#
Verraeter schrieb:
Luiz Gustavo mit den gefühlten 100 Foul...    

Als Hoppenheim mal Herbstmeister war, war Gustavo der DM-Spieler, der in der Liga die meisten Fouls in der Statistik hatte. Da ist schon was dran an der aktuellen Aussage!
#
Bigbamboo schrieb:
Der Mourinho ist auffällig ruhig an der Seitenlinie. Hat der aus versehen Sedative geschnupft?  

Der hat bereits resigniert...  
#
Casillas..., stark!!