>

Sotirios005

14944

#
SachsehauseJJ schrieb:
Fuer mich sind die Aussagen vom Hübner mehr an Veh gerichtet als an den Ausichtsrat oder Bruchhagen.

Er ist ein Verhandlungsfuchs. Veh fühlt sich verstanden, bleibt und Der Ausichtrat bleibt bei der Finanzierung später solide.

Bitte nicht weitersagen.
Gruß JJ

Veh fühlt sich dann erneut fehl-informiert (wie teilweise schon Anfangs seines Engagements hier in Ffm) und entscheidet sich erst im August 2012, doch auf seinem Sofa Bundesliga zu gucken...    Ähnliches schon mal dagewesen: Als Detari drei tage vor Saisonstart verkauft wurde und die ersten drei Niederlagen am Stück eingefahren waren, hat Kalli Feldkamp plötzlich "Rückenschmerzen" bekommen und sich krank schreiben lassen. Kalli hatte stets betont: Beim Abwirtschaften mache ich nicht mit! Seine Konsequenz war schmerzlich, doch hat Kalli bei mir bleibenden eindruck hinterlassen, ein Mann mit Charakter. Wie Armin Veh auch.
#
Kevkoo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Offenbacher Trikot, Hoffenheimer Kapuzenpulli, Lauterer Trikots, Schalker Schal und dann noch diese DFB-Fuzzis - der Herrgott hat einen großen Garten. Und der liegt offensichtlich in der Nähe von Bornheim.  

Hab ich mir gestern auch gedacht.. Läuft da so einer mitm Lauterntrikot und ner Lauternfahne rum.. unglaublich..    

Dem Micanski sein Privat-Fan offenbar...  
#
Uih! Die Löwen schießen sich schon mal warm für nächsten Sonntag, 3:1 eben.

Wir sollten gleich in Aachen den Sach zumachen, wer weiß, was sonst noch so passiert. Im Fussball hat man schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...
#
Haefe schrieb:
Der Torjubel    

Aigner verhalten, Kollegen hingegen sehr erfreut.  
Stefan hat ein bissel "Angst", dass er vorm nächsten Sonntag zu gut in Form kommt!  
#
Eben sein 10. Saisontor, 2:1 gegen Ingolstadt. Jubel von ihm professionell-verhalten, von den Kollegen hingegen vergleichsweise starker Jubel...  
#
Vorhin waren die von meinem Kontaktmann in KA gestern besorgten 4 Karten für E4 in der Post, zuverlässiger Mensch, dieser Kurierfahrer. Nur seine Abrechnung hat er noch nicht in den Brief gepackt gehabt..., wird wohl erst in der nächsten Woche folgen...  
#
"Die größten Fehler werden im Erfolg gemacht", hat mal irgendein Fussball-Weiser gewarnt.

Deshalb sollten wir in den kommenden Wochen und Monaten ganz besonders gut aufpassen!

Aufpassen heißt jedoch nicht automatisch, zögerlich oder zauderlich zu agieren, denn auch Unterlassen von notwendigen Handlungen kann ein schlimmer Fehler sein. Aber alles will wohl abgewogen und realistisch eingeschätzt und in die Reihe der möglichen Folgeszenarien eingeordnet sein.
#
3zu7 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Allerdings: Ich traue Bruno Hübner erheblich (!!) mehr sportliche Kompetenz zu, als seinerzeit unserem netten Erfurter AOK-Direktor Rolf Heller. Der Rolf hat zwar ein sehr großes Herz für die Eintracht, jedoch nicht die - bislang seit vielen Jahren im Durchschnitt doch sehr erfolgreiche - Ochsentour eines Bruno Hübner im Bereich sportlicher Verantwortung hinter sich.

Der AOK-Direktor hatte aber, als noch keine ISPR-Millionen auf dem Konto waren, durchaus ein Näschen gemeinsam dem Gartenstuhl-Trainer. Ich wünschte unsere heutige Bundesligakenner würden es schaffen, so Leute wie Fjörtoft, Pedersen oder Schneider zur Eintracht zu holen.

Und da habe ich noch nicht die 200.000-D-Mark-Truppe erwähnt, mit der wir zuvor aufgestiegen waren.

Ja! Gut, dass Du daran erinnerst! Da sieht man, dass man im einen Jahr mit seinen sportlichen Entscheidungen fast komplett richtig und im anderen Jahr fast komplett schief liegen kann.
Aber: Es kann natürlich auch am Gartenstuhltrainer liegen, der hatte maßgeblich die "Billigtruppe" (im guten Sinne) für den Aufstieg zusammengestellt und dann für unsere beiden Norweger und B. Schneider plädiert.
Die Salou usw. wurden unter der Verantwortung Heller/Jörg Berger verpflichtet, also anderer Trainer.
#
Wieviel qm und wie viele Zimmer sollte die Wohnung denn haben? Wäre eine hilfreiche Info.
#
Nostradamus schrieb:
Endlich kommt mal Stimmung in die vermiefte Bude. Das was Hübner ist der einzigst richtige Weg. Jetzt ein überschaubares Risiko gehen und in 1-2 Jahren in das obere Tabellendrittel reinstoßen. Das ist machbar, Leute. Siehe Hannover und Gladbach.

Es kann aber auch andersrum gehen: "Wir holen für richtig viel Geld Salou, Horst Heldt und das Talent Guie-Mien und noch irgendwen und starten nach oben durch!" Da war ich seinerzeit auch recht optimistisch, leider sind wir alle zusammen damit sehr kräftig auf die Schnauze gefallen...

Allerdings: Ich traue Bruno Hübner erheblich (!!) mehr sportliche Kompetenz zu, als seinerzeit unserem netten Erfurter AOK-Direktor Rolf Heller. Der Rolf hat zwar ein sehr großes Herz für die Eintracht, jedoch nicht die - bislang seit vielen Jahren im Durchschnitt doch sehr erfolgreiche - Ochsentour eines Bruno Hübner im Bereich sportlicher Verantwortung hinter sich.
#
C.Preuß schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hübner hat grundsätzlich Recht, dass man über Fremdfinanzierung nachdenken muss. Er verweist auch auf alternative Finanzierungsmodelle zum klassischen Bankkredit oder zur klassischen Anleihe.

Prinzipiell richtig, nur sollte man bei externen Geldgebern vorsichtig sein. Die wollen immer auch einen gewissen Einfluss/ Macht haben. Keiner gibt der Eintracht aus Spaß 3 Mio Euro.

Nicht machen sollte man es so dilettantisch, wie es der HSV mit dem Hamburger Speditionsunternehmer Kühne gemacht hatte. Herr Kühne war bereits, für einen "van der Vaart Nr. 2" einen nennenswerten Betrag zur Verfügung zu stellen. Der HSV nahm das Geld und wollte urplötzlich mehrere weniger hochkarätige Spieler dafür holen. Damit war Herr Kühne nicht einverstanden, man hatte ruck-zuck einen Heidenkrach vom Zaun gebrochen. Wer hier wen versucht hat, hinters Licht zu führen, liegt klar auf der Hand!
So dumm sollte die Eintracht mit ihren potenziellen Geldgebern nicht umspringen, das sind alles selbstbewusste Leute, die es im Leben zu etwas gebracht haben. Da stößt man die als Verein nicht so plump vor den Kopf!
#
adlerman schrieb:
2 mal E4! hab gelesen dass alle fans in E4 in den E3 block gebracht werden

Häh? Ich denke, E4 sind alles Stehplätze und E3 alles Sitzplätze? Eine "Einpferchen" von ca. 1.500 Leuten von E4 nach E3 geht dann gar nicht.

Man schaue/klicke mal hier in den "Stadionplan" und fahre mit dem Mauszeiger auf die betreffenden Blöcke, dann wird ein Text zur Art der Plätze angezeigt:
http://www.ksc.de/fans/fanguide.html
#
Hübner hat grundsätzlich Recht, dass man über Fremdfinanzierung nachdenken muss. Er verweist auch auf alternative Finanzierungsmodelle zum klassischen Bankkredit oder zur klassischen Anleihe.

Wenn der "Geldgeber" wirklich so viel Vertrauen hat in unsere sportliche Leitung, dann kann man ja mit dem Geldgeber z. B. folgendes Arrangement treffen: Es wird z. B. ein "Caio II" geholt (wobei ich den Spielernamen ganz bewusst genannt habe) und mit dem Geld des Geldgebers finanziert. Am Ende der Laufzeit, z. B. in 4 Jahren, ist "Caio II" nix mehr wert, also bekommt der Geldgeber auch Null zurück.

Wird jedoch z. B. "Pirmin II" geholt für - sagen wir mal - eine Mio € und mit dem Geld des Geldgebers finanziert und nach drei Jahren für eine Ablöse von z. B. vier Mio € verkauft, dann erhält der Geldgeber seine Mio "Einsatz" zurück und z. B. 50 % des übersteigenden Betrages.

Das o. g. Modell kann auf der genannten Basis für Ablösen eingesetzt werden, die gezahlt werden müssen. Komplizierter wird es, wenn noch zu zahlende laufende Gehälter in die Betrachtung mit einfließen. Dann sind die vielen Finanzierungsexperten hier im Forum gefragt, der Eintracht kostenlos rechtlich und steuerlich "wasserdicht" durchgeprüfte Vorschläge zukommen zu lassen...  
#
Biete kostenlose Info: Kontaktmann in KA.

Leute, heute war nur der Verkaufsstart an die 7er-PLZ-Personen. Ihr könnt noch immer weiter also "Kontaktpersonen" noch morgen (ab 10 h - 14 h) und in der nächsten Woche zur Geschäftsstelle am Wildpark schicken!
Laut meinem Kontaktmann, der gestern aus Karlsruhe direkt beim KSC angerufen hatte, gabs zu diesem Zeitpunkt noch Karten aller Kategorien!!

Einen guten Kontaktmann "gegen Geld" (Kurier) mit preiswürdigem Tarif kann ich gerne gegen PN vermitteln. Er hat sich als recht zuverlässig herausgestellt. PN werden nur an User, die mindestens 50 Posts im letzten halben Jahr gesendet haben, beantwortet, Schnüffler als Neuanmeldungen haben keine Chance...    
#
Leute, heute war nur der Verkaufsstart an die 7er-PLZ-Personen. Ihr könnt noch immer weiter also "Kontaktpersonen" noch morgen (ab 10 h - 14 h) und in der nächsten Woche zur Geschäftsstelle am Wildpark schicken!
Laut meinem Kontaktmann, der gestern aus Karlsruhe direkt beim KSC angerufen hatte, gabs zu diesem Zeitpunkt noch Karten aller Kategorien!!

Einen guten Kontaktmann "gegen Geld" (Kurier) mit preiswürdigem Tarif kann ich gerne gegen PN vermitteln. Er hat sich als recht zuverlässig herausgestellt. PN werden nur an User, die mindestens 50 Posts im letzten halben Jahr gesendet haben, beantwortet, Schnüffler als Neuanmeldungen haben keine Chance...    
#
JanMaurer schrieb:
Hab grad 2 Karten telefonisch bestellt und behauptet ich sei ksc mitglied! Hab eine erfundene Mitgliedsnr. angegeben und die Dame am Telefon hat dann problemlos die bestellung aufgenommen, auch nichts bei meiner plz gesagt (63762)

DER ist gut...!!  
#
Mein Kontaktmann in KA hat heute früh 4 x E 4 besorgt.
#
Morgen, Samstag 21.4.12, hat die KSC-Geschäftsstelle am Wildparkstadion ab 10 Uhr extra eine Sonderöffnungszeit für Kartenverkauf. Stand gestern Abend (laut HP des KSC) ist das noch so.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Wenn man bei denen so im Forum liest ...
Sind alle sehr begeistert    

Wär' ja auch unnormal, wenn es anders wäre!  
Stell' Dir mal vor, die Eintracht kämpft in der 2. Liga gegen den drohenden Abstieg und der KSC kommt mit 10.000 Leuten nach Frankfurt, um hier Party wegen seines Bundesligaaufstieges abzuhalten. Dann wär' hier ganz schön was los...
#
Ob das das richtige Signal ist?
Immerhin haben die Spieler Anweisung, nur "Kurzinterviews" zu geben und keine "Homestorys" zuzulassen ("die Beckhams von Frankfurt").
Das gibt dann vielleicht mal ein Unentschieden, dann fehlt aus den zwei nachfolgenden Spielen nur noch ein Punkt.
Ich kauf' mir schon mal höchst vorsorglich eine Karte für den KSC...