>

Sotirios005

14944

#
HansVanBreukelen schrieb:
Verletzung hin oder her, der Schweinsteiger ist ein Schatten seiner selbst.....

... und mit solchen Leuten (auch Mertesacker dauerverletzt gewesen) will D Europameister werden, glaube ich nicht dran an den Titel. Wie gesagt, aus reinen Verletzungsgründen wichtiger Leistungsträger.
#
Lohi schrieb:
dieses ständige fallen sobalds zu nem zweikampf kommen könnte nervt tierisch...selbst der Özil hat sich sowas schon angewöhnt    

Einst 2009 so den Elfer gegen P. Ochs rausgeholt, damit erstes Tor für Werder im Waldstadion, Endergebnis 0:5..., da hatte ich schon den starken Verdacht, dass mit Özil etwas nicht so ganz in Ordnung ist...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bellenbaum schrieb:
Kennt sich jemand im Steuerrecht aus?

Vielleicht sollte man mal laut drüber nachdenken mit der offiziellen Geschäftsstelle der Börse hinterher nach Eschborn zu ziehen.

Aber bei Millionären dann die Steuerflucht nach Luxemburg kritisieren...
Wir nutzen die Frankfurter Infrastruktur, wir sind ein Frankfurter Verein, wir zahlen hier Steuern.

... und vor allem eine exorbitant hohe Frankfurter Stadionmiete. Im Vergleich mit Konkurrenzvereinen. Dass die "andere Vertragsseite" die hohen Zahlen jetzt schönrechnet, ist doch logisch, genauso wie Fischer sie vorher etwas nach oben schlecht-gerechnet hat...

Dann sollten wir uns aber auch Eintracht Eschborn nennen. So konsequent sollt man dann schon sein.

Letzten Sommer habe ich die Eintracht in Eschborn gesehen, ja...  
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Normal spielen Mourinhos Mannschaften doch immer so diszipliniert. Real spielt aber ohne Taktik, ohne Einsatz, nur auf die individuelle Klasse vertrauend.  

ich frage mich schon die ganze zeit, was das soll. das ist harakiri  

Die Mourinho-Truppe von Inter 2010 hat mir gegen die Bayern insgesamt sehr viel besser gefallen, weil sie einen viel stabileren Eindruck gemacht hatte. Sie waren viel ausgewogener in ihrer Zusammensetzung und Zusammenarbeit.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Mir wäre lieber gewesen Heidenheim wäre aufgestiegen.Die haben wenigstens lustige Namen "Schnatterer,Tausendpfund oder Schittenhelm".

Und Richard Weil aus unserer Jugend.
#
Ich wollte schon immer mal ins Wembley-Stadion zum FA-Cup-Endspiel, sozusagen ein Lebenstraum. Wer mir eine Karte für 2012 (5. Mai) besorgt (am liebsten Liverpool-Kurve...), erhält meine Karte fürs 1860-Heimspiel der Eintracht plus meine Karte für auswärts KSC am 6. Mai. Nur im Tausch, ich verkaufe nix gegen Geld.

Meine Hoffnung ist jedoch sehr gering. Gebt Euch Mühe!
#
yeboah1981 schrieb:
Bellenbaum schrieb:

Vielleicht sollte man mal laut drüber nachdenken mit der offiziellen Geschäftsstelle der Börse hinterher nach Eschborn zu ziehen.

Aber bei Millionären dann die Steuerflucht nach Luxemburg kritisieren...
Wir nutzen die Frankfurter Infrastruktur, wir sind ein Frankfurter Verein, wir zahlen hier Steuern.

... und vor allem eine exorbitant hohe Frankfurter Stadionmiete. Im Vergleich mit Konkurrenzvereinen. Dass die "andere Vertragsseite" die hohen Zahlen jetzt schönrechnet, ist doch logisch, genauso wie Fischer sie vorher etwas nach oben schlecht-gerechnet hat...
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nicht, weil ich für die Bazis bin, sondern weil ich gegen diese widerliche Arroganz bin.

Zum Glück ein Charakterzug, den man den Bayern absolut nicht vorwerfen kann.
Ich nehm dann gerne die spanische Arroganz.  

+1
#
Bei ribery: Immer feste druff! Wir spielen schließlich auch wieder gegen Bayern in diesem Jahr  noch...
#
ich sagte ja vorhin, "viele Tore" erwarte ich heute.
#
Der Neuer hält sogar den einen oder anderen...  
#
Dirty-Harry schrieb:
Eigentlich fühl ich mich schon zu alt und abgeklärt für den Römer.........

... die Deutschen Kaiser auf den Bildern im Kaisersaal sind noch älter und abgeklärter, als Du!
#
tani1977 schrieb:
vielleicht ist das auch ein geschickter schachzug..somit einen platzsturm in karlsruhe zu verhindern,weil die leute ja alle schnell zum römer wollen

Gibt's eigentlich nicht "Platzsturm-light", um schnell wieder runter vom Karlsruher Grün und schneller am Römer zu sein?
#
Osram noch immer nicht im Energiesparmodus...  
#
ich rechne heute mit einigen Toren, Bayern "muß", Real hat eine nicht so sichere Abwehr jedoch eine tolle Offensivkraft.
#
Osram hat heute nicht den Energiesparmodus eingeschaltet, er glüht heute voll!
#
Cyprinus schrieb:
Ein guter Fussballer ist er allemal, wenn auch zu oft verletzt. Als Backup immer gerne! Wenn man den Vertrag stark leitungsbezogen aushandelt: Warum nicht?

4.500,00 Brutto-Monatsgehalt plus eine Zahlung X pro BuLi- bzw. Pokal-Einsatz plus Punkteprämien bei eigenem Einsatz.

Das kann dann so gestaffelt sein, dass Chris bei eigenen 34 Spieleinsätzen und Klassenerhalt gerne insgesamt 2 Mio € pro Saison verdient...  
#
Bellenbaum schrieb:

Da wird weniger Gewerbesteuer als in Ffm. erhoben, klarer Fall. Nur: Dazu müsste die Eintracht AG erst mal wieder (nennenswerte) Gewinne machen...  
#
duschhaube00 schrieb:
Und wenn Wolfsburg oder Leverkusen finanzielle Unterstützungen erhalten, finden wir das schlecht.

Ja, was denn nun ?

Ich bin rein vorsorglich gleich mal für beides: Finanzielle Unterstützung der Eintracht im Volumen von VW PLUS Volumen von Pillen!  
#
Liebe Leute, wer mir eine PN schickt

(am besten nur Leute, die schon länger hier im Forum angemeldet sind bzw. im letzten halben Jahr "ordentlich viel" gepostet haben, also keine absoluten Neuanmeldungen),

erhält Info über einen Beschaffungsweg (Kontaktmann in KA), der bei mir selbst - zu einem reellen, nicht ausbeutenden Beschaffungspreis - sehr gut + auch sehr zuverlässig geklappt hat. Ob er aktuell noch gangbar ist, müsste jeder auf Grund meiner "Anleitung" (per PN) durch Telefonate direkt abprüfen. Ist insgesamt eigentlich gar nicht mal viel Arbeit...