Sotirios005
14949
Schön, dass mal wieder ein paar Namen von "Spielern von früher" fallen!
Dazu fallen auch mir gleich schöne Geschichten ein:
Als Detari neu hier war, ließ Kalli Feldkamp gleich am Anfang den Spruch los, "wenn ich Detari und Möller zusammen aufstelle, muss ich noch acht Verteidiger dazu aufstellen" (oder so ähnlich... ).
Jürgen Mohr war ein guter Fussballer, hatte jedoch monatelang mit Leistenverletzungen zu kämpfen, da er als relativ gut bezahlter Führungsspieler gekauft worden war, aber die sehr junge Mannschaft ohne ihn auskommen musste, hieß es bald hier in Frankfurt, Mohr habe "eine Leistungsverletzung"...
Also, "Gedisse" gab's früher auch schon - reichlich.
Da zählt auch der arme Jan Furtok dazu, als Yeboah schwer verletzt war, musste der arme Furtok sich oft als alleinige Spitze gegen zwei, drei Verteidiger aufreiben. Viele Eintracht-Fans haben das ihm nicht gedankt und übel über ihn hergezogen, weil er in dieser Phase relativ wenige Tore machte. Aber Furtok war immer läuferisch stark, das hat man ihm nicht honoriert.
Dazu fallen auch mir gleich schöne Geschichten ein:
Als Detari neu hier war, ließ Kalli Feldkamp gleich am Anfang den Spruch los, "wenn ich Detari und Möller zusammen aufstelle, muss ich noch acht Verteidiger dazu aufstellen" (oder so ähnlich... ).
Jürgen Mohr war ein guter Fussballer, hatte jedoch monatelang mit Leistenverletzungen zu kämpfen, da er als relativ gut bezahlter Führungsspieler gekauft worden war, aber die sehr junge Mannschaft ohne ihn auskommen musste, hieß es bald hier in Frankfurt, Mohr habe "eine Leistungsverletzung"...
Also, "Gedisse" gab's früher auch schon - reichlich.
Da zählt auch der arme Jan Furtok dazu, als Yeboah schwer verletzt war, musste der arme Furtok sich oft als alleinige Spitze gegen zwei, drei Verteidiger aufreiben. Viele Eintracht-Fans haben das ihm nicht gedankt und übel über ihn hergezogen, weil er in dieser Phase relativ wenige Tore machte. Aber Furtok war immer läuferisch stark, das hat man ihm nicht honoriert.
tobago schrieb:sotirios005 schrieb:
Ein wenig tun sie mir trotz allem Hass plötzlich leid. Wer selbst drei Mal abgestiegen ist, gönnt das Erlebnis seinem ärgsten Feind nicht (mehr).
... Es gibt durchaus einige Vereine/Fans denen ich das jede Saison gönne. ...
tobago
Ab Kreisliga B gehts irgendwann nicht mehr tiefer...
Ein wenig tun sie mir trotz allem Hass plötzlich leid. Wer selbst drei Mal abgestiegen ist, gönnt das Erlebnis seinem ärgsten Feind nicht (mehr).
FredSchaub schrieb:
so jetzt hört man sogar die 30 Ingolstädter
Erstaunlich, wie leise 14.000 Leute in einem Fussballstadion auch einmal sein können!
Vael schrieb:
Nu wirds böse denke ich, von der Stimmung her
Jetzt ist mal wieder das Vereinsbüro in großer Gefahr, in kleines Holz verwandelt zu werden.
Jo, jo, Fabian Gerber heißt der Mann!
sgeheilbronn1899 schrieb:
Woher der Rostockhass hier kommt, werde ich heute nicht mehr verstehen.
Ich hatte mal eine Nachbarin aus Meck-Pomm, die saß auf einem hohen Roß, 1. weil ihr Vater MIG-Pilot bei der früheren NVA gewesen war und 2. weil Hansa damals - als sie mich nervte - sportlich in der 1. Liga ganz gut gesettelt war.
Audi wäre gut beraten, das Ding da ganz sachlich runterzuspielen und keine Stumpereien anzufangen...
Randale schrieb:
Jetzt schreibt auch noch ein Lilienschwein im Hansa-Forum.
Tja, die haben sich halt 1992 noch mit Hansa über deren letzten Saisonsieg gefreut...
fromgg schrieb:
Wenn die FIFA Balls hätte, würde man der Sache nachgehen ...
Ich denke der Kevin steht nun bei einigen Schiris ganz oben auf der Liste, das wird im internationalen Fussball nicht so gerne gesehen.
Am Ende sitzt man im gleichen Boot.Wenn das völlig ohne Folgen bleibt,macht das demnächst wieder einer.Hart spielen ist ok.Zu spät kommen und ohne Absicht den Gegenspieler treffen ist entschuldbar.Provozieren ist nok, aber normal.
Einen mit Bedacht verletzen ist unentschuldbar.Gibts auch nicht sooo oft, im Profifussball,zumindest nicht so offensichtlich.
Da braucht man keine FIFA, die Sache regelt sich im Laufe der Zeit auf dem Platz. Kevin-Prince ist ab jetzt eine Unperson für viele seiner Berufskollegen, er hat damit - wenn am Ende aller Tage mal Bilanz gezogen wird - ein Eigentor geschossen: "Sie sind doch der Mann, der damals kurz vor der WM 2010 den Ballack..." Dieses Etikett wird er nie mehr los.
Leute, wir sind doch Kummer gewöhnt. Wie wenn Ama länger bei uns ausfällt... da kriegt man mit der Zeit Hornhaut auf die Seele bei solchen Horrormeldungen. "Lebbe geht weiter!" Es fragt sich nur, mit welcher Qualität.
michaelmutzel4 schrieb:
Rafft Euch alle auf zum letzten U23-Spiel unserer magischen SGE in Heilbronn bei der SG Sonnenhof Großaspach!
Spielort Frankenstadion, 29.5.2010, 14 Uhr
Ist das das Stadion, in dem vor vielen, vielen Jahren mal der VfR Heilbronn (auch 2. Liga Süd) gespielt hat??
AirHarry schrieb:
Griesheim
Danke und herzliche Grüße an die Frau und ihre Familie!
LaBoom schrieb:
bzw ist die spielansetzung an nem montag abend für soein spiel auch unter aller sau. naja...
Mindestens 10.000 Ingolstädter Fans sind bei diesem blöden Termin an einem Wochentag NICHT hochgefahren...
Jetzt kann noch nicht mal mehr der "Herr Konz aus Berg" (Originalzitat Uwe Bein) helfen...
Geil! Fabian Gerber heißt der Mann!
FrankieVallie schrieb:c0Ltm4niac schrieb:
Klar hakt er selber gern mal nach, aber das was Boateng gemacht hat war für mich schon kein unbeabsichtigtes Foul mehr. Man sieht ja auf allen Bildern, dass er er nur noch den Fuss im Blickfeld hatte und nicht wie Ribery damals den Ball
Du machst Witze, oder? Der Ribery hatte genauso wenig die Absicht den Ball zu spielen, wie jetzt Boateng.
Der Lyon-Spieler hatte damals lediglich mehr Glück, als Ballack am letzten Samstag...
Herzlichen Glückwunsch!!
P. S.: Die Frau Beier/Baier/Beyer (sorry. ich weiß nicht, wie sie exakt geschrieben wird), jedenfalls die Frau, die seit 1949 Eintrachtfan ist, ist die Mitglied bei Nied oder bei Sossenheim?
P. S.: Die Frau Beier/Baier/Beyer (sorry. ich weiß nicht, wie sie exakt geschrieben wird), jedenfalls die Frau, die seit 1949 Eintrachtfan ist, ist die Mitglied bei Nied oder bei Sossenheim?
C.Preuß schrieb:DeWalli schrieb:
Eine WM ohne Ballack ist irgendwie nicht vorstellbar.
Wohl wahr. Jedoch scheint es nicht ganz so schlimm gewesen zu sein, denn sonst hätte Ballack nach der Verletzung nicht noch 10 Minuten weiter gespielt und wäre auch nicht zur Siegerehrung erschienen.
Ich denke, er wird deshalb auch zur Siegerehrung für die Weltmeister erscheinen können.
Mal gucken, wie lange die Hansa jetzt braucht, um wieder 1. Liga zu spielen...