>

Sotirios005

14949

#
tobago schrieb:
Unser Mann in Berlin hat ganze Arbeit geleistet und ist jetzt frei für das nächste Großprojekt.  Weiter so, so kann man den Zement auch aufweichen.

tobago

Köln wäre jetzt keine schlechte Adresse!    Oder Hoppenheim! In Wolfsburg könnte der Mac Dingsbums ähnlich einschlagen wie damals bei der englischen Nationalmannschaft mit seinem Regenschirm.
#
In Holland sind eigentlich nur Ajax, Feyenoord und PSV interessante Vereine.

Bei allem Respekt vor Twente oder auch Alkmaar: Das ist tiefste Provinz. Nix für einen Mann, der in Istanbul oder in Frankfurt gerne arbeitet...  

Skibbe wird da nicht hingehen. Sicher.
#
Ein tolles Essay!

"Seriös gesichert" waren die Heller'schen Investitionen schon - mit einem ISPR-Darlehen, das auch heute noch zurückgezahlt wird...    Wie wenn eine Familie ihr Häuschen 20 - 30 Jahre lang abbezahlt. Diese Finanzierung ist dann auch "seriös gesichert"...
#
AgentZer0 schrieb:
Deren neues Heimtrikot da in Schwarz finde ich ziemlich gelungen
http://shop.bayer04.de/heimtrikot-adidas-10-12.html

Erinnert ein wenig an River Plate, die haben halt weiß mit diesem roten schrägen Streifen und Bayern hat jetzt schwarz mit dem roten Schrägstreifen...
#
raideg schrieb:
Das macht richtig Spaß ein Spiel zu sehen, wo alle ihren Spaß haben und es "nur" um das Fußballspielen geht.
Gefällt mir sehr..

Erinnert ein bischen an unser Spiel in WOB am Samstag, da gab's auch keine gelben Karten...  
#
"Eine Bratwurst kostet 2,00 € und Bargeldzahlung ist möglich". Das schreibt tm.de.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schui und Bindewald sind dabei... hurra.    

Ansgar ist erst mal auf der Bank, wie's aussieht.
#
Adlersupporter schrieb:
Drei oder vier Verstärkungen will HB nach Möglichkeit holen..

Na ja, nach meiner Erinnerung sind wir schon öfters mal als Tiger gesprungen und dann als Bettvorleger gelandet...    Als Eintrachtfan ist man ja Kummer gewöhnt.
#
Jugger schrieb:
Ich dachte immer Ansgar Brinkmann wäre der "weiße Brasilianer"...

... das hat der Ansgar mal mit einer gewissen Ironie über sich selbst gesagt, als er gegen Ze Roberto spielen sollte bzw. nachdem er gegen ihn gespielt hatte (und das dann auch sehr gut gemacht hatte!).

Die Bezeichnung "weißer Brasilianer" für B. Schneider ist meines Erachtens eine Erfindung der Medien - aber nich zu Unrecht.

Schneider konnte quasi "um die Ecke schießen", ich denke an seinen angeschnittenen Ball bei einem Eintrachtheimspiel gegen Freiburg, als er Richi Golz einen solchen Ball in die lange Ecke zirkelte und um den einige Meter vor seinem Tor stehenden Golz den Ball mit einem "Dreh-/Knick-Schuß", der erstens um Golz herum einen Bogen drehte und zweitens auch noch von oben herunter ins Tordreieck fiel, herum schoß.
#
reggaetyp schrieb:
[
Allerdings finde ich die Relegation auch sehr fragwürdig.

Ich finde sie gut: Eintracht hat 1984 und 1989 über diese Spiele jeweils die Klasse erhalten. Ohne Relegation - bei drei Absteigern - wären wir jeweils direkt abgestiegen.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wir sind doch alle nur neidisch...

Ja, wir bekommen unsere Anweisungen nämlich nur über die Flüstertüte und die Hoppenheimer bekommen es sogar schriftlich...  
#
HeinzGründel schrieb:
Die stärkste Partei hat nicht gewählt. Das Land geht so oder so den Bach runter.

Heinz, wir solltem langsam mal anfangen, die PNW, die Partei der Nichtwähler, aus der Taufe zu heben! Der Gründungsparteitag könnte z. B. im Waldstadion stattfinden, wenn da zwischen Eintracht, U2 und irgendeiner American Football-Europameisterschaft noch ein Termin frei wäre...  
#
stormfather3001 schrieb:
Sollte Augsburg weiterkommen????? kann man mal schön hier, bei Helmut Haller ein Wellness-Wochenende einlegen.  

http://www.hotel-haller.de/?gclid=CMuN4rqzxaECFY0m3wodYAiL-Q

Der Amerell betreibt nach meiner Erinnerung ebenfalls in Augsburg ein Hotel...  
#
Beim Besuch von Gaststätten werden in Zukunft die Gäste auf Waffen abgesucht werden müssen von Securityleuten, so weit wirds mal kommen...
Gute Besserung, Andre Lenz!!
#
Rostock brauche ich auch nicht. Meine Sympathien im Ostfussball haben eher Carl Zeiß Jena und RW Erfurt. Auch wenn dort nicht immer "pflegeleichte" Fans dabei sind, klar...  
#
Werden die Spiele eigentlich im ersten oder im zweiten vietnamesischen TV-Programm übertragen?  

Ach so: Klare 10!!
#
Danke für eine wunderbare Saison mit spielerischen tollen Elementen und überzeugenden Siegen gegen "Große"!

Und wir haben den Abstand auf Mainz 05 auf nur noch ein Tor verkürzt. 2004-05 waren die noch erste Liga und wir zweite Liga...  
#
ghostinthemachine schrieb:

Ich betrachte diese Personalie aber als weiteren Hinweis darauf, wie schwer es die Eintracht nach wie vor hat, Leute zu holen, die man unzweifelhaft und von Beginn an als Verstärkungen ansehen kann.

Ja. Ein guter, aber nicht überragender bundesligatauglicher Spieler kostet mit eventueller Ablöse und Gehalt für einen Dreijahresvertrag von vorneherein mal so 10 - 12 Mio € (Untergrenze). Ich denke, ein solches Finanz-Paket kann die Eintracht nicht stemmen. Leider! Deshalb muss man den Clarks, Petkovics, Bellaids, Caios und Fenins immer wieder Chancen einräumen, der eine schlägt ein, der andere eher nicht. Ausserdem kann man einen "Supermann" holen und es passt dann doch nicht, z. B. Bayern und Timoschtschuk fällt mir gerade ein.
#
Wuschelblubb schrieb:
sotirios005 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Geduld mein Gudster.

HB kalkuliert ja so: Wir wirtschaften seriös, keine Schulden machen. Andere wirtschaften mit Schulden, die ihnen bald die Luft zum Atmen nehmen, dann stoßen wir in die sportliche Lücke rein. Hertha ist jetzt schon mal weg, der Glubb folgt vielleicht bald. Hannover hat's leider nicht mit-erwischt. Also: Geduld.

So wird man NIE nach oben kommen. Als Dortmund Anfang des neuen Jahrtausends oben weggebrochen ist, kam Schalke. Jetzt ist Dortmund aber schon wieder oben.

Da können wir warten bis zum Tag des jüngsten Gerichts, das wird so nicht passieren.

Sag das mal unserem Aufsichtsrat!  
#
BananaJoe schrieb:
[i]Sein Abgang ist bitter. Aber wären wir auf die Forderungen eingegangen, hätten wir unser Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft nicht nur gesprengt, sondern pulverisiert. Wenn man mit dem Gastronom vereinbart, das Bier kostet 2,40 Euro und dann soll man plötzlich 10 Euro zahlen, ist das happig.[i]

Freiburgs Trainer Robin Dutt

Kicker

Tja, dann muss der Gast halt zusehen, dass er den Wirt auf 5 Euro runterhandelt...