Sotirios005
14949
#
Sotirios005
Ich glaube an Verlängerung...
SGEgrauser schrieb:
...Was Inter da mit ihrem "modernen cattenacio" zeigt ist eine frechheit für jeden fussballfreund.
Finde ich nicht. Die stehen nicht hinten drin und holzen die Bälle raus. Da wird richtig gut nach vorne kombiniert. Nur sind die nicht so blöd und sagen: "Bayern, wie hättet ihr es gerne? Wo sollen wir Räume für Euch freiwillig aufmachen?"
Ui, Inter wird leichtsinnig! Wie weiland Gert Trinklein...
concordia-eagle schrieb:sotirios005 schrieb:
Also an Inter gefällt mir heute wirklich, wie die in Drucksituationen das Ganze spielerisch lösen und dabei nach vorne spielen!
Ja, net ganz so gut aber ein bisschen wie wir. ,-)
Genau diesen Vergleich hatte ich im Kopf!
ChristianW. schrieb:bigmack123 schrieb:adler1807 schrieb:
Die BayernFans machen den Fussball kaputt!! Chaoten
Was war?
Pyrorandaleultrahooligans!
Die scheinen nicht mehr so recht an die Gelegenheit zu glauben, nach einem eigenen Tor die Dinger abfackeln zu können!
Also an Inter gefällt mir heute wirklich, wie die in Drucksituationen das Ganze spielerisch lösen und dabei nach vorne spielen!
Deus schrieb:
Leider ist Inter durch den Schiri (in beiden Spielen) ins Finale gepfiffen worden, sonst würd da heut wenigstens ein gutes Team stehen ... und es würd wohl schon 2-3 Tore Vorsprung gegen Bayern haben.
Berti Vogts hat zu seiner aktiven Zeit vor ca. 35 Jahren schon gesagt: "Immer, wenn es gegen italienische Mannschaften geht, ist irgendetwas mit dem Schiedsrichter nicht in Ordnung!"
Deus schrieb:
Bow, was ein Drecksspiel. Ich hoff nächstes Jahr kommen wieder 2 Mannschaften ins Finale die richtig Fußball spielen. Das kannst nem Fußballgegner net erzählen, dass das die 2 besten Mannschaften Europas sein sollen.
Ich finde Inter spielt guten Fussball, vor allem war deren Heim-3:1 gegen Barca wahrscheinlich bereits das vorweggenommene Finale. Leider sehen wir heute nicht das Heim-3:1, sondern "nur" das als "Endspiel" in Kalender stehende Spiel. Na ja, und jedes gute Pferd springt ja auch nur so hoch, wie es muss.
AirHarry schrieb:
Die billige Choreo der Bayern, hat das was gefehlt oder ging die ganz in die Hose ?
Die können meinethalben eine superdolle Choreo gemacht haben, wenn sie das Ding heute schön verliern.
Das Schießen aus der 2. Reihe müssen wir aber noch ein bischen üben, bevor wir zur Eintracht wechseln! (Olic meine ich)
Ach Mensch, der Sneijder muss das 2:0 machen, der verdirbt mir hier den Spass!
Robben mit Schussversuch wie im Waldstadion! Hoffentlich weiter so.
Hilarious schrieb:AgentZer0 schrieb:
die spielen heute mit 11
nicht mehr lange!
Chivu ist der Schwachpunkt, der muss spätestens zur HZ raus!
Jetzt müsste Inter so einen wie Marcel Heller drauf haben... !
mickmuck schrieb:
fuck, das wars geht 1:0 aus.
Regt Euch doch net auf, da is' doch gar kein Italiener auf'm Platz... Und der Trainer is' auch keiner.
Wie heißt "o'zapft is'" eigentlich auf italienisch?
na endlich hat der WM-Sturm zugeschlagen!
Bigbamboo schrieb:Dauzieher schrieb:jona_m schrieb:
So, jetzt könnte mal ein Tor fallen.
So wie schon 97?
Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan.
Ihr könnt mich ja wecken, wenn die Verlängerung anfängt...
AgentZer0 schrieb:
aber kann halt nicht jeder ein Caio sein
Nicht so laut, sonst gibt Moratti noch bei HB ein Angebot über x Millionen € ab.
sotirios005 schrieb:
Och, der Robben ist aber heute auch mal wieder wehleidig...
Der Kerl geht mir nach einer Viertelstunde bereits so was auf den Sack...! Jetzt muss aber auch mal so getackelt werden, dass der Arzt gucken kommt.