>

Sotirios005

14949

#
Och, der Robben ist aber heute auch mal wieder wehleidig...  
#
Hat der Wuscht-Uli eigentlich ein paar Gesangsvereine angeheuert? Ich hör da "Tra-La-la-la-la..."  
#
Gefällt mir gut, wie Inter sich von hinten raus spielerisch vom Bayerndruck befreit. Hätte auch MS mit denen einüben können.
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sooo defensiv beginnt Inter gar nicht...    

klar, die wissen, dass sie so gut wie verloren haben, wenn sie das Ding nicht in der Regelzeit gewinnen

Nee, der Mourinho hat denen die Kritik unseres Users "DeWalli" ("defensiv!")noch schnell  vorm Spiel vorgelesen.  
#
Die Bayernkundschaft regt sich aber laut auf, wenn gegen den  Holländer mal ein bischen gehakelt wird...  
#
Sooo defensiv beginnt Inter gar nicht...  
#
Das ganze hat schon ein bischen was von WM: Brasilianer, Argentinier, Holländer, ein paar Löw-Spieler... nur Italiener fehlen mir etwas.
#
Hach, war das 1999 schön, als uns ManU mittwochs vormachte, dass man ein Spiel auch noch in der Nachspielzeit gewinnen kann und Fjörtoft drei Tage später das notwendige fünfte Tor dann mit diesem (!) Bewusstsein im Kopf ebenfalls noch machte...  
#
ghostinthemachine schrieb:

Es ist allerdings etwas frustrierend, wieviel Russen in der Halle sind.

Wahrscheinlich Eventies..., ähnliche Art von Russen, die auch in der Schweiz Wintersportorte bevölkern und dort teure Uhren oder sich in England einen Fussballverein kaufen. Das arme russische Mütterchen aus der Provinz und ohne Zahnersatz wirste in der Halle wahrscheinlich nicht antreffen.
#
Ja, ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten! Als ersten nenne ich mal FF, der auch von mir selbst in seinem letzten Amtsjahr so viele "Prügel" einstecken musste. Aber seine Verdienste bleiben, für immer in unseren Geschichtsbüchern verzeichnet.

Immer, wenn ich das Video sehe, bekomme ich heute noch Gänsehaut. Damals, vor 5 Jahren, flimmerten auf dem neuen Videowürfel ebenfalls Videos mit großen Szenen der Vergangenheit, das war für uns alle bereits eine großartige Einstimmung.

http://www.youtube.com/watch?v=j4Fmr2E_W8U
#
Spass beiseite, ich habe nur wenig vom Semifinale gesehen, aber das hier hat mich schon sehr beeindruckt, Maicon ist übrigens der "Ochs von Inter"   :
http://www.youtube.com/watch?v=YMAiu7xmNQY&feature=related
#
DeWalli schrieb:
DM-SGE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wie man nur für diese degenerierten Schampuskicker aus München sein kann, egal aus welchen Gründen, verstehe ich nicht.

Was wäre da dran so schwer?

Eigentlich alles.

Wie man für ... einen ... Verein sein kann, der zum Teil so einen Anti Fußball gespielt hat, verstehe ich nicht.

5 Jahre FF mit defensivem Denken erklären einiges.  
#
Ob eine Deutsche Sicherheitsfirma oder die Französische Fremdenlegion irgendwo Krieg führt, ist gleichrangig. Das Ergebnis ist dasselbe.
#
Mein Arbeitskollege im Büro nebenan (Bayern-Fan) hat sich gestern - in meiner Anwesenheit - erstmals intensiv vorm PC anhand von "Transfermarkt.de" mit dem Kader von Inter Mailand beschäftigt.
Der Kollege hat bei Sichtung der Namen und Taxwerte der Inter-Spieler schon recht respektvoll auf den Bildschirm gestarrt...    Diese Reaktion hat mir dann ganz gut gefallen!
#
AgentZer0 schrieb:
Happy Birthday.  

Nächsten Monat wird er übrigens nach über sechs Jahren als Trainer von Suwon Bluewings zurücktreten:
“I need a rest now,” Cha told the-afc.com. “I will be the coach of Suwon until June 6, 2010.”
“Six-and-a-half-years is not a short time,” he added. “It is not easy to concentrate and keep winning for such a long time.”

Korean Legends: Cha Bum-Kun
http://www.youtube.com/watch?v=PSbPVW_61_g&

Bei 2:00: Alec Ferguson (damals Trainer des Eintracht-UEFA-Cup-Gegners Aberdeen) wird nach dem Spiel zitiert: "Cha war unser Problem, das wir nicht lösen konnten." Ein Ritterschlag durch den späteren "Sir" für unseren Cha.
#
Frankfurt050986 schrieb:
z-heimer schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Also ich habe jetzt paar französische Interviews von Habib gelesen, in keinem konnte ich lesen das er links spielen wird...

Ja er soll außen spielen das wird gesagt, dass er selber hier Thuram ins Spiel bringt uns sagt dieser hat in der Nationalmannschaft als IV auch rechts gespielt, lässt mich eher glauben das Bellaid eben auch RV spielen soll und nicht LV, wenn er denn überhaupt erste Wahl bei der WM sein wird.

Ist doch egal. Dann spielt Bellaid eben rechts und Jung auf der linken Seite. Und der wird dann eben unser bzw. DER neue Philipp Lahm.    

Dafür isser zu groß    

Habib ist 1,89 m groß, Paolo Maldini 1,86 m, der hat auch ganz gut LV gespielt... die drei Zentimeter machen den Kohl nicht fett.
#
sotirios005 schrieb:
Ic hab mal Bellaid bei uns im Training beobachtet: Er ist ja der technisch am besten "aussehende" unserer Abwehrspieler und hat eine - trotz seiner Körpergröße - sehr geschmeidige Art und Weise des Fussballspielens.
Meine Idee: IHN deshalb mal als LV austesten!

Z. B. hinten mit Ochs, Russ, Chris, Bellaid: Hört sich vom Papier her doch ganz ordentlich an.

Wollte gerne mal meinen Vorschlag - aus gegebenem Anlass - aus der Mottenkiste holen...
#
Steinschlag schrieb:
ING- DiBa Depot kostenlos
inwieweit das aber für Kunden ohne weitere Bankkontakte mit dieser Bank gilt, weiß ich nicht
es war nur eine von mehreren Kriterien für meine Bankenwahl

Danke für den Tip!  
#
Liebe Leute,

ich muss einen Anbieter für das Führen eines WP-Depots suchen, auf den ein kleines Depot mit angesparten VL-Wertpapieren übertragen werden kann. Der VL-WP-Sparvertrag soll nicht weitergeführt werden, sondern lediglich die bisher angesammelten Werte verwahrt werden.

Wer hat Empfehlungen, wo die Depotgebühren (für die reine Bestandserhaltung, kein Trade) für ein solches "Nutzerprofil" möglichst gering sind?

Freue mich auf Eure Antworten.
#
Der Mann ist leider für uns unbezahlbar, ausserdem würde er auch nur zu einem Verein mit internationalem Wettbewerb wechseln wollen. Oder er würde noch sehr viel teurer werden, um ihm diese Lust abzukaufen...