Sotirios005
14949
#
Sotirios005
Phantastisch!! Ich freue mich jetzt schon auf die Spiele der deutschen Endrunde und werde meinen Terminkalender möglichst danach ausrichten, dass ich hin kann! Glückwünsche!! Auch an Alex Schur, aus Dir wird mal was!
FrankieVallie schrieb:bernie schrieb:
Ich mag Nürnberg nicht, schon gar nicht die Auswärtsfahrten.
Im Augsburger Stadion war ich noch nicht.
Pro Augsburg.
So sehe ich das auch. Außerdem würde ich es Michael Thurk gönnen, auf seine alten Tage nochmal aufzusteigen und Bundesliga zu kicken.
Der freut sich heute schon auf die beiden Spiele gegen uns...
concordia-eagle schrieb:
Geduld mein Gudster.
HB kalkuliert ja so: Wir wirtschaften seriös, keine Schulden machen. Andere wirtschaften mit Schulden, die ihnen bald die Luft zum Atmen nehmen, dann stoßen wir in die sportliche Lücke rein. Hertha ist jetzt schon mal weg, der Glubb folgt vielleicht bald. Hannover hat's leider nicht mit-erwischt. Also: Geduld.
wildturkey schrieb:
Ich glaub du hast den Selim vergessensotirios005 schrieb:Exil-Hesse schrieb:
...Darauf läßt sich aufbauen, auch wenn es jetzt mit einem äußerst schalen Beigeschmack in die Sommerpause geht.
Na ja, ich halte schon ein bischen meine schützende Hand über die Mannschaft. Gestern z. B. hätten wir mit den fehlenden Spielern eine nominell fast bessere Mannschaft aufstellen können, als die, die tatsächlich auf dem Feld war:
Nikolov/Pröll - Vasoski, Russ, Chris, Spycher - Schwegler, Bajramovic, Caio, Korkmaz - Amanatidis, Liberopoulos.
Die haben gestern also alle aus den verschiedensten Gründen nicht gespielt. Der "schale Beigeschmack" ist bei mir persönlich mehr die bange Frage: Kommen alle (Dauer-)Verletzten dauerhaft wieder in Topform?
Selim hat gestern die 1. HZ gespielt gehabt und wurde zur HZ rausgenommen.
Idrissou scheint als Person ja manchmal ein richtiger "Stinkstiefel" sein zu können. Aber ich denke, dass MS ihn in die richtige Richtung - sprich: Umsetzung von Stinkigkeit in Leistungsexplosion - lenken könnte. Was seine menschlichen Eigenschaften angeht, kann man ja mal vorsichtshalber beim FSV und in Wehen nachfragen, wo er ja auch bereits gespielt hat. Man muss die Variante Idrissou auf jeden Fall prüfen!
s-g-e-ole schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/09/sc-freiburg-borussia-dortmund/idrissou-trifft-zum-abschied.html
also wenn ablösefrei und 500000 euronen im jahr net machbar sind.... ,-)
Idrissou ist menschlich etwas schwierig zu führen, aber MS könnte das, da bin ich sicher. Sportlich ist er ein Guter.
Exil-Hesse schrieb:
...Darauf läßt sich aufbauen, auch wenn es jetzt mit einem äußerst schalen Beigeschmack in die Sommerpause geht.
Na ja, ich halte schon ein bischen meine schützende Hand über die Mannschaft. Gestern z. B. hätten wir mit den fehlenden Spielern eine nominell fast bessere Mannschaft aufstellen können, als die, die tatsächlich auf dem Feld war:
Nikolov/Pröll - Vasoski, Russ, Chris, Spycher - Schwegler, Bajramovic, Caio, Korkmaz - Amanatidis, Liberopoulos.
Die haben gestern also alle aus den verschiedensten Gründen nicht gespielt. Der "schale Beigeschmack" ist bei mir persönlich mehr die bange Frage: Kommen alle (Dauer-)Verletzten dauerhaft wieder in Topform?
ditomaSGE schrieb:
so... hab mir eben auch noch einen überdachten Sitzplatz gesichert...
...man will ja nicht nass werden...
Ich habe "Sky" und sitze auf dem Sofa, da kann ich viel besser dabei einschlafen.
Soweit ich mich erinnere war es ursprünglich so, dass Schindelmeiser der Sportmanager-Assistent unter Rangnick war. Plötzlich wurde im letzten Jahr (?) der Schindelmeiser zum formellen Chef (!!) von Rangnick befördert. Das konnte nicht gutgehen im menschlichen Miteinander. Diesen offenkundigen Fehler scheint der Hopp jetzt korrigieren zu wollen.
tobago schrieb:
Der Trainer ist der sportlich Verantwortliche und wenn ich als Trainer gefragt werde, wieviel Schuld haben sie am Abstieg würde mir spontan einfallen, 100% denn ich bin der sportliche Verantwortliche.
tobago
... und ich würde dann noch ergänzend sagen: "Den Michael Preetz könnt ihr übrigens genau so mit 100% wie mich für das sportliche Desaster in die Pflicht nehmen!"
SGE_Werner schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ist Augsburg mal was Neues in der 1.Liga und da habe ich eigentlich nie was dagegen.
Wie z.B. bei Hoffenheim?
Na ja, das ist schon ein Unterschied. Augsburg ist ein Traditionsverein, allerdings in Liga zwei oder drei. Helmut Haller, Bernd Schuster, Karl-Heinz Riedle, Armin Veh und Christian Hochstätter haben alle diesen Verein als junge Spieler durchlaufen, alles Offensivspieler. Der FCA hat schon immer gute Arbeit geleistet.
SachsenadlerDD schrieb:
...
Fährmann..naja, er muss sich definitiv steigern.
Fährmann hat viel Talent, heißt es. Jetzt muss er auch mal so langsam uns ein Spiel "gewinnen" und den einen oder anderen "Unhaltbaren" halten. Mit ein bissel mehr Glück hätte er heute die Gegentreffer auf diese Art und Weise vermeiden können - schade.
concordia-eagle schrieb:
Ein recht guter Artikel in der FR, wie ich finde.
Ja. MS habe "versöhnlich geklungen". Das ist schön, da ich selbst auch das Mäntelchen des "Versöhnlichen" über diese gut verlaufene Saison jetzt decken werde. Es ist viel erreicht worden, da habe ich so nicht dran glauben können vor der Saison.
Am allerwenigsten habe ich an jenem Nachmittag des Frühjahrs 2009 - ich glaube es war einer der Donnerstags-Feiertage 2009 - dran glauben können, als es durchsickerte, dass FF am Ende der Saison 2008/09 seinen Hut nehmen würde und man nicht wusste, wer und was nachkommt. Es sind viele richtige und wenig falsche Entscheidungen getroffen worden seit jenem Nachmittag im Frühjahr 2009! Weiter so!
Hannover 96 bleibt drin, sie haben auf der Zielgeraden stark gespielt. Sie haben natürlich auch für ihn gespielt, nicht nur für sich selbst, ihren Verein und ihre Fans. Was diese Mannschaft in dieser Saison durchmachen musste, ist tierisch. Sie haben sich aber aus ihrem seelischen Tief selbst herausgezogen - das verdient höchsten Respekt. Glückwunsch nach Hannover zum Klassenerhalt! Robert Enke war irgendwie heute in Bochum mit dabei...
So nett er auch als Person auch ist: Thomas Ernst müsste jetzt die Verantwortung für das Bochumer Desaster übernehmen und nicht an seinem Stuhl klebenbleiben.
Da unser lieber Michi Thurk - der ja seit Kindesbeinen Eintrachtfan ist - bei Augsburg spielt, bin ich jetzt halt mal für die und nicht für die Böllerwerfer vom Valznerweiher.
Herrn Heidel war es vor 3 Wochen vollkommen egal, ob Mainz am Saisonende vor der Eintracht steht...
Heute 17.15 h, "Winke-winke" nach Berlin.
Dennis1985 schrieb:sotirios005 schrieb:
Tja, der Dortmunder Vorstand hat das gemacht, wofür er bezahlt wird: Den Ar... hochbekommen und sich durch "Klinkenputzen" umgehört, wo es mehr Sponsorenkohle gibt. Wenn der Dortmunder Vorstand freilich an eine Betonierungs-Theorie geglaubt hätte, wäre er schön im Büro sitzengeblieben und hätte nix in diese Richtung unternommen.
Das soll jetzt nicht gegen irgendwelchen lebenden Personen gerichtet sein...
Du hast schon mitbekommen, dass Evonik der Sponsor bleibt und nicht neu ist, oder?
Um den Preis beim "alten" Sponsoren hochzutreiben, muss ich erst mal am Markt Konkurrenzangebote einholen, damit der "alte" nachzieht.
Ach, was wär' es so schön beim Sportverein, wenn erst mal dieser Kotz-Reisig-Besen wieder weg wäre...