Sotirios005
14937
MrBoccia schrieb:paul.osswald schrieb:
Was spricht eigentlich nach der schlechten Rückrunde und dem mäßigen Start in die neue Runde dagegen, Caio in einigen Spielen von Anfang an einzusetzen? Verlieren wir dann automatisch?
ich sehe einen Einsatz als eine Art Belohnung, Belohnung für gute Arbeit in Training und -spielen. Und warum da einen Caio anderen gegenüber bevorzugen, die täglich zeigen, dass sie in die Mannschaft wollen und sich net nur auf vorhandener Technik ausruhen? Wir sind nicht was-weiss-ich-wer, dass wir einfach einen einsetzen, nur weil er teuer war und den Ball öfter hochhalten kann als andere. Bei uns muss die Mannschaft stimmen, da müssen alle gut zusammenarbeiten, wenn da einer im Mittelfeld nur rumsteht und drauf wartet, dass der Ball zu ihm kommt, sorry, so einer muss draussen sitzen und über eventuelle Kurzeinsätze und Wollen zeigen, dass er mitspielen will.
Jan-Aage Fjörtoft hat zu dem Thema mal gesagt: Du kannst auch 11 Leichtathleten ("Leichtathletiker" ) aufstellen, aber das hat mit Fussball dann nix mehr zu tun!
EvilRabbit schrieb:
neu ist das nicht. und HB ist auch nicht der erste, der das kritisiert. ob man das unbedingt als scheinheilig bezeichnen muss - wer sich dafür interessiert, weiß das auch. es ist eher einfach dumm von DFB, sich das von so einem managemet-gründschnabel gefallen zu lassen, dessen einziges kapital sein name ist - als fußballer
Ballack scheint das Thema auch zu durchblicken: Ballack hat keine Lust mehr, sich von Bierhoff nach großen Turnieren irgend auf eine Bühne zerren zu lassen, dass Bierhoff im Hintergrund damit seine Geschäfte macht!
Gibts eigentlich eine Löschfunktion, um den ganzen Bayern-Müll hier wieder rauszukriegen???
Denn wenn ich deshalb meinen Laptop vollko... muss, bezahlen mir die Bayern doch keinen Schadensersatz!
Denn wenn ich deshalb meinen Laptop vollko... muss, bezahlen mir die Bayern doch keinen Schadensersatz!
Diddi82 schrieb:
Selbst die Bauern spielen seit neuestem mit 3er Kette.
Was müsste sich Fukel bei uns da wieder anhören
Klinsmann raus!!! Der macht bald Luca Toni noch zu einem 6er! Und Ribery zum Außenverteidiger!
Rumänien bringt immer gute Fussballer hervor.
Der FC Bäh wird heute Abend besser mit wenig Arroganz da auftreten sollen, sonst gibts die Bude voll wie in Erfurt!
Der FC Bäh wird heute Abend besser mit wenig Arroganz da auftreten sollen, sonst gibts die Bude voll wie in Erfurt!
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Und an den Komiker hier in der Diskussion, der meint, jede Hauptstadt sollte eine Hand voll Erstligisten beherbergen und Hertha sei Schuld an der Allmacht des FC Bayern... Wieviel Bundeligisten kamen den damals aus Bonn?
Der Bonner SC hat mal die Lizenz für die 2. BuLi Gruppe Nord - seine höchste Spielklasse der Vereinsheschichte - entzogen bekommen...
Ein Vor-User hat zu Recht angemerkt:
"Entscheidend ist auf'n Platz!" und zwar auf dem Wettkampfplatz der BuLi und nicht bei irgendwelchem Amateurklubs oder Trainingsspielchen.
Wenn Caio - wie zuletzt in Köln - Impulse nach vorne setzt, Freistöße rausholt, Vorlagen gibt, dann ist er immer eine Option.
Mein letzter Eindruck der "Kölner Minuten" war durchaus zu Optimismus Anlass gebend!
Ob er ein Mann für 90 Minuten derzeit ist, zweifle ich an, aber Caio ist für mich immer eine Option!
"Entscheidend ist auf'n Platz!" und zwar auf dem Wettkampfplatz der BuLi und nicht bei irgendwelchem Amateurklubs oder Trainingsspielchen.
Wenn Caio - wie zuletzt in Köln - Impulse nach vorne setzt, Freistöße rausholt, Vorlagen gibt, dann ist er immer eine Option.
Mein letzter Eindruck der "Kölner Minuten" war durchaus zu Optimismus Anlass gebend!
Ob er ein Mann für 90 Minuten derzeit ist, zweifle ich an, aber Caio ist für mich immer eine Option!
untouchable schrieb:
Komplett abtippen ist mir der Rotz nicht wert, ist nur das übliche "Nichts als die Wahrheit"-Programm:
"...Pfiffe sind ein Zeichen, dass sie meinen Wechsel nicht verkraftet haben"
...
"Unfassbar, dass ich immer noch beschimpft werde"
"Bin der Buhmann"
...
Im letzten Dezember hat er hier im Stadion gesagt, dass er "gar nichts so richtig gehört habe"
Was stimmt denn jetzt??
Hat er Pfiffe, Beschimpfungen richtig und deutlich gehört oder "gar nicht so richtig"???
Wieder mal ein sehr gutes Beispiel für den Jones'schen Umgang mit "Nichts als die Wahrheit".
Früher war der Bundestrainer (z. B. zu Helmut Schöns Zeiten) ein so angesehenes Amt, das mal kurz nach dem "Bundeskanzler" kam.
Bierhoff ist kein Bundestrainer, aber "Bundes-Manager" der Deutschen Fussball-Nationalmannschaft.
Es käme die Bundeskanzlerin oder der Bundespräsident auch nicht auf die Idee, ihre/seine Rübe zu vermarkten, es sei denn für eine Wohltätigkeitsorganisation.
Herr Bierhoff, spenden Sie! Und nennen Sie den Betrag!
Bierhoff ist kein Bundestrainer, aber "Bundes-Manager" der Deutschen Fussball-Nationalmannschaft.
Es käme die Bundeskanzlerin oder der Bundespräsident auch nicht auf die Idee, ihre/seine Rübe zu vermarkten, es sei denn für eine Wohltätigkeitsorganisation.
Herr Bierhoff, spenden Sie! Und nennen Sie den Betrag!
Exil-Adler-NRW schrieb:Bonner23 schrieb:
und hier noch was zum Thema bzw. zum Nachdenken...
http://www.eintracht-archiv.de/1994/1994-09-27st.html
http://www.eintracht-archiv.de/1994/1994-11-01st.html
http://www.eintracht-archiv.de/1995/1995-07-08st.html
http://www.eintracht-archiv.de/1995/1995-07-22st.html
Wollte gerade nach den letzten UI-Cup Spielen fragen. Damals war es ja schließlich auch so, dass wir äufiger im Uefa Cup waren und nicht mehr bei jedem Gegner die Hütte voll war. Aber dass es so leer war, wußte ich auch nicht mehr.
Auch als Uli Stein noch kickte, gabs mal Streß, sinngemäß sagte er: "Da reißt man sich das ganze Jahr den Ar... auf und dann kommen zur ersten UEFA-Cup-Runde gerade mal 9.000 Zuschauer!"
Jones ist schon ein Komiker:
Jetzt heult er aktuell in der Sport-BLÖD oder wo auch immer rum, bei seiner Rückkehr nach Frankfurt sei ihm "der blanke Hass" entgegengeschlagen...
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass er hier im Stadion sagte, er "habe gar nichts so richtig gehört".
Welchse seiner Darstellungen soll ich jetzt glauben????
Der Mann führt uns ja schon wieder vor mit Lügengeschichten! Eine der Aussagen kann doch jetzt nicht stimmen!
Nur: Welche Stimmt?
Jetzt heult er aktuell in der Sport-BLÖD oder wo auch immer rum, bei seiner Rückkehr nach Frankfurt sei ihm "der blanke Hass" entgegengeschlagen...
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass er hier im Stadion sagte, er "habe gar nichts so richtig gehört".
Welchse seiner Darstellungen soll ich jetzt glauben????
Der Mann führt uns ja schon wieder vor mit Lügengeschichten! Eine der Aussagen kann doch jetzt nicht stimmen!
Nur: Welche Stimmt?
Flea schrieb:
Ist das Stadion voll heißt es: die ganzen Eventfans sind da - früher war´s besser.
Ist das Stadion an einem Dienstag abend bei Scheißwetter gegen einen eher unbekannten Gegner leer (wie früher) ist es auch nicht recht.
Was jetzt?
Mir wäre es sehr Recht gewesen, wenn Hertha inklusive Pressevertreter 450 Zuschauer hätte begrüßen können...
Messias2007 schrieb:
Ich verstehe ich irgendwie nicht warum sich Bruchhagen dazu äußert ? Eigentlich kann es Ihm doch egal sein......? Oder sehe ich da etwas falsch?!
Es gibt doch aktuell das Brodeln zwischen den Persönlichkeiten Bierhoff und Ballack, die sich bis aus Messer bekriegen.
In diesem Streit hat auch Bierhoff öffentlich Blessuren abbekommen.
Wahrscheinlich nutzt HB diese Gelegenheit, Dinge öffentlich anzusprechen, die ihm schon seit längerer Zeit gehörig auf den Senkel gehen und jetzt ist die Zeit halt günstig, mal was in der Öffentlichkeit gerade zu rücken.
Bierhoff kann machen, was er will.
Gut finde ich, dass HB diese Nebengeschäfte klipp und klar anspricht und auch verurteilt, da Bierhoff in seiner Position Objektivität walten lassen müsste.
Jetzt denkt doch jeder, dass Bierhoff irgendeine Entscheidung nur geroffen hat oder treffen wird, um damit wieder weitere Geschäfte zu betreiben.
Deshalb sollte Bierhoff baldmöglichst seinen Hut nehmen und sich voll und ganz auf seine Geschäfte konzentrieren können!
Gut finde ich, dass HB diese Nebengeschäfte klipp und klar anspricht und auch verurteilt, da Bierhoff in seiner Position Objektivität walten lassen müsste.
Jetzt denkt doch jeder, dass Bierhoff irgendeine Entscheidung nur geroffen hat oder treffen wird, um damit wieder weitere Geschäfte zu betreiben.
Deshalb sollte Bierhoff baldmöglichst seinen Hut nehmen und sich voll und ganz auf seine Geschäfte konzentrieren können!
Vael schrieb:
Net übel die Zuschauerzahl.
Da kann man vielleicht schon mal den Strom fürs Flutlicht bezahlen!
ha, ha, ha, Schalke!
Die haben ihr Stadion durch Absicherung mit einer Landesbürgschaft NRW finanziert, sonst hätten die für den Bau keinen Cent Finanzierung von den Banken erhalten!
Eine Landesbürgschaft heißt: Wenn der Verein nich mehr zahlen kann, zahlt das Land NRW!
Die haben ihr Stadion durch Absicherung mit einer Landesbürgschaft NRW finanziert, sonst hätten die für den Bau keinen Cent Finanzierung von den Banken erhalten!
Eine Landesbürgschaft heißt: Wenn der Verein nich mehr zahlen kann, zahlt das Land NRW!
Kehrseite der Medaille, der Newcastle-Besitzer schmeißt hin:
http://www.transfermarkt.de/de/news/23411/15092008_11_32/news/anzeigen.html
http://www.transfermarkt.de/de/news/23411/15092008_11_32/news/anzeigen.html
Jörg Berger hat mal gesagt: "Wer im Fussball anfängt zu rechnen, der hat sich schon ver-rechnet!"
sgefan@hamid schrieb:
por que heller no juga?
ie Bandscheiben!!
Nee, ich hasse sie bloß!