>

Sotirios005

14937

#
Gut gemacht, Eintracht aus Braunschweig!
Auf Euch ist Verlass, so wie 2003, als ihr den Bonbonwerfern noch den Gegentreffer eingeschenkt habt und dann so lieb in Richtung Määnzer Spieler gefeixt habt, dass der Wache auf den Zaun gesprungen kam...  
#
Ich fühl mich bei der Premiere-Konferenz heute irgendwie "krank", ganz klar bin ich auf Entzug!!    Tigere unruhig durch die Wohnung..., es fehlt mir was...

Werde dafür am Dienstag als Ersatzdroge zu den Amas ins Stadion gehen, gegen KSV Hessen. Habe gelesen, dass der 40er offen ist, für mich sehr vertraute Umgebung.
#
Wo KSC jetzt ausgefallen ist, die U-23 in Freiburg Appetit auf mehr gemacht hat und ich das erste Heimspiel gegen Bamberg mit großer Begesieterung verfolgt habe, werde ich am Dienstag (+ evtl. nächsten Sonntag)  kommen! Juppi!!
#
sotirios005 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sotirios005 schrieb:
...
Lange her, da lag die Terminhoheit noch beim DFB und nicht bei der DFL. Ist aber eine Mischpoke...

War das nicht 2005?  

Ich hab da an ein Spiel 1992(?)  im Herbst gedacht, anstatt schön Samstags zur IAA-Jahreszeit gabs das dann später Mittwochs Abends im November...
Rudi Bommer hat da einen wunderbaren Weitschuss in den Winkel zum 1:0 gedroschen, da stand noch Aumann im Bayern-Tor... Endergebnis 1:1 , Kreuzer hat uns den Sieg noch "durchkreuzt"...

Nachtrag: Wenn die DFL flexibler gewesen wäre, hätte sie das "Madonna-/KSC-Terminthema" von vornherein auch so behandelt und den möglichen Ersatztermin 12.11. von vorneherein angepeilt.
Aber die DFL sitzt ja auf dem hohen Roß, will von ihren terminplanenden Vorgängern von 1992 nichts lernen+ will "sich nicht vorschreiben lassen, ob freitags, samstags oder sonntags gespielt wird".
Die Suppe müssen die von weit her anreisenden Fans mal wider auslöffeln!  
#
Bigbamboo schrieb:
sotirios005 schrieb:
...
Lange her, da lag die Terminhoheit noch beim DFB und nicht bei der DFL. Ist aber eine Mischpoke...

War das nicht 2005?  

Ich hab da an ein Spiel 1992(?)  im Herbst gedacht, anstatt schön Samstags zur IAA-Jahreszeit gabs das dann später Mittwochs Abends im November...
Rudi Bommer hat da einen wunderbaren Weitschuss in den Winkel zum 1:0 gedroschen, da stand noch Aumann im Bayern-Tor... Endergebnis 1:1 , Kreuzer hat uns den Sieg noch "durchkreuzt"...
#
Westermann könnt ihr in die Tonne kloppen:
Gewogen und für zu leicht befunden: 4 Gegentore in Madrid, 3 Stück in Helsinki...  
#
sgefan@hamid schrieb:
sotirios005 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Mik schrieb:
Mein Tip:
1.10.

mein tipp:

12.11 (laut FAZ wahrscheinlich)    

Stell doch mal die Quelle (FAZ) per Link hier rein, ich find sie nicht.

aus dem SAW:

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E89D7EC5E83AA4BC6B4534B24A7E49269~ATpl~Ecommon~Scontent.html

FAZ schrieb:
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, doch ist es aufgrund der vielfältigen Spielansetzungen im internationalen Fußball durchaus denkbar, dass man sich erst am 12. November wiedersieht, um die ausgefallene Partie nachzuholen.

Danke, Hamid, ich hab den Artikel vorher nicht aufmerksam gelesen gehabt...
#
Da KSC ausgefallen ist, werden viele aus der ersten Truppe zum Einsatz kommen, nicht dass die vorm Schlacke-Spiel noch "einrosten"!
#
sgefan@hamid schrieb:
Mik schrieb:
Mein Tip:
1.10.

mein tipp:

12.11 (laut FAZ wahrscheinlich)    

Stell doch mal die Quelle (FAZ) per Link hier rein, ich find sie nicht.
#
upandaway schrieb:

Seriöse Erfahrungen von seriösen Menschen in anderen Vereinen darf man da schon mal ignorant ignorieren.

uaa

Hab immer gedacht, das wäre in der Vergangenheit, d. h. vor dem ersten Abstieg 1996, bei unserer Eintracht immer so gewesen ("Wir wissen es besser!")

Diese schlechte Tradition scheint auch heute noch bei unserer geliebten Eintracht in manchen Köpfen drinzustecken...
#
In der Vergangenheit wurden bereits Heimspiele der Eintracht gegen Bayern verlegt, weil der ursprüngliche Termin an einem IAA-Wochenende lag und die Parkplätze am Stadion für die IAA-Besucher, die mit öff. Verkehrsmitteln weiter in die Stadt fahren sollten, zur Verfügung gestellt wurden.
#
Aineias schrieb:
Jedenfalls erscheint  ...  Punktabzug nicht ausgeschlossen.    

(Mit Kanonen auf Spatzen schießen!)
#
Das Ergebnis in Freiburg bewerte ich auch deswegen von seiner Bedeutung her so hoch, weil doch in den letzten Jahren unsere verschiedenen jüngeren U-Mannschaften gegen Freiburg IMMER Probleme hatten und oft schlechte Ergebnisse eingefahren haben!
#
missr6 schrieb:
boa, hab ich mies geschlafen. mein umfeld meinte, is doch kein weltuntergang. und so würde man sich auf das nächste spiel doch umso mehr freuen. nee, sorry ... ich habe mich auf GESTERN ABEND gefreut!  

Ich denke, am allermiesesten von allen Betroffenen haben sich die Spieler des KSC gefühlt, weil der Trainer Becker ja spontan von "Schweinerei" gesprochen hat. Beim Nachholtermin dürften unsere sportlichen Chancen besser sein als gestern.
#
Kriegt der Schiri jetzt eigentlich großen Ärger mit der DFL, weil er trotz deren Veto angepfiffen hat?

Hat jemand eigentlich große Rasenstücke durch die Luft wirbeln sehn bei den rassigen Zweikämpfen heute Abend?
#
73655_Eagle schrieb:
Darauf bin ich auch gespannt ...
Wenn am 27.09. die Footballer den Rasen umpflügen und wir einen Tag später gegen Bielefeld spielen.
Das ist die nächste Terminierung, die zum Himmel schreit ...    

Die DFL scheint offenbar seitens der Fans nur eine ganz bestimmte Art von Sprache verstehen zu können!    Da helfen nur "Zusammenrottungen" vor deren Geschäftsräumen o. ä. Demonstrationen. Die sitzen doch hier in Frankfurt!
#
Matzel schrieb:
Die DFL will ihre Macht beweisen. Wie ich schon sagte, reine Provokation und Vorsatz!

Die DFL hat auch nicht davor zurückgescheut, in die Kompetenz des Schiris einzugreifen, der bei der 1. Begehung das Spiel noch für durchfürbar erklärt hat!
Erst als Herr Hieroymus von der DFL wegen einer 2. Begehung aufgetaucht ist, ist der Schiri umgefallen und hat anders entschieden! Ganz schwach vom Schiri, da noch umzufallen! Das hat der nur aus Karrieregründen gemacht! Ich hätte mir da von einem "Schreibtischtäter" nicht reinreden lassen!
#
Swartzyn schrieb:
Das traurige ist dass die Eintracht total unschuldig da durch einen Imageschaden in der öffentlichen Wahrnehmung erleiden wird. Zwar keinen großen aber dennoch....

Als ich den Hironimus gerade reden gehört hab, da habe ich auch erst das richtige kotzen bekommen.

Der DFL-Hironimus hat uns doch mit seiner besoffenen Terminplanung (obwohl der Madonna-Termin seit Monaten bekannt war!) den ganzen Mist erst eingebrockt!  
#
Heh! Was ist jetzt los?
Haben die noch eine Rolle rückwärts gemacht und das Spiel doch noch angepfiffen??
Auf Premiere hieß es doch, das Spiel sei abgesagt worden! Da kam nix aus'm Stadion um 20.30 h.
Hat es unter Ausschluss der TV-Öffentlichkeit doch noch stattgefunden?
Sauerei sowas!
Ich war noch um 16 h in Frankfurt und bin dann nach Hause gefahrn...  
#
Meyer soll ja (dumm für ihn) gesagt haben, dass er in der 2. Liga nicht mehr trainieren wolle...
Das könnte der Richter mit einem gewissen Prozentsatz gegen ihn werten.
Ich denke, am Ende wird ein Vergleich geschlossen und Meyer wird  ca. 2/3 seines restlichen Jahresgehalts bekommen. Es sei denn, er findet vorher noch eine Anschlussbeschäftigung. Das wird er aber nicht wollen, nachdem der Glubb (sprich: der Teppichhändler) ihn jetzt so verärgert hat.