>
Avatar profile square

Sotirios005

14708

#
Nach der jetzigen Ansage des KSC-Spiels hat Caio noch länger Zeit, Kondition zu tanken! Caio wird beim Nachholtermin den KSC in Grund und Boden rennen!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Funkel kritisiert die Ansetzung der DFL doch schon seit Wochen!  ...



Richtig so!! Immer feste druff uff die DFL! FF, Du bist unser Mann!! Endlich mal ohne Wenn und Aber!
#
Kurvenfan schrieb:



Er ist ja nicht der einzigste der das sagt. Der Schiri hat ja bei der ersten besichtigung auch gesagt das gespielt werden kann..  

Erst bei der zweiten besichtigung wo die vertreter der DFL dabei waren wurde abgesagt.

Dann stellen sich mir einige fragen:

1. Ist es so üblich das der Platz 2 mal besichtigt wird.
2. ist es üblich wenn es eine zweite besichtigung gibt nach der ersten zu sagen das gespielt werden kann.

3. Ist es üblich das sogenannte DFL Vertreter den Rasen überprüfen.. oder macht das sonst nicht nur das Schirigespann dafür Veranwortlich ??

Irgendjemand hat da Scheiße gebaut.. aber wer ??





Da drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass die DFL die Eintracht vorführen will!   Erst die unmögliche Terminierung und jetzt dieses Gekasper.
Hieronymus geht die paar Meter rüber ins Waldstadion und hängt sich in die Angelegenheiten des Schiris rein + stimmt ihn  um (z. B. direkt oder indirekt "Wenn Du noch weiter Karriere als Schiri machen willst, dann entscheide jetzt bei der 2. Begehung auf 'Absage'  ").
#
Crung schrieb:
sotirios005 schrieb:
Virus5555 schrieb:
Die Karten können zurückgeschickt werden, und werden erstattet wie man einem Beitrag aus www.fussball.de entnehmen kann. Das Interview stammt von HB^^


Diese "Großzügigkeit" der Eintracht wegen des Kartenrückgaberechts lässt bereits heute darauf schließen, dass es einen Sch...-18 Uhr-Termin an einem CL-Dienstag oder -Mittwoch geben wird! Damit will Eintracht die Leute ruhigstellen, die um 18 h nicht schon dasein können.


Wieso denn bitte schön ruhigstellen?
Die Eintracht kann für den Termin der Neuansetzung ja absolut nix.


Klar ist die Eintracht auch "Opfer" der Absage.
Aber bestimmt haben die Herren der DFL mit HB schon über mögliche Ausweichtermine gesprochen und da hat man bestimmt auch über 18 Uhr-Termine gesprochen. Und Eintracht ist zwar Opfer, aber sie will aus Kulanz ihre Fans nicht noch mehr verärgern, als die bereits verärgert sind, auch wenn sie für die Absage nichts kann.
#
Das dumme Gewäsch von Heiko Westermann nach seinem Sch...-Spiel ("hätten auch zu Null hinten spielen können!") nervt mich jetzt am allermeisten!
Zum Glück haben so einen Dampfplauderer als 14-jährigen bei der Eintracht wieder weggeschickt, es zählt auch der Auftritt ausserhalb des Sportplatzes. Ein bissel Selbstkritik gehört schon dazu.
#
Kurvenfan schrieb:



SAW aus dem Spiegel:
Mit Unverständnis reagierte der Betreiber der Frankfurter Arena auf die Spielabsage: "Aus unserer Sicht ist der Platz bespielbar, normalerweise wäre hier jede Partie angepfiffen worden", sagte Patrik Meyer, Geschäftsführer der Stadionbetriebsgesellschaft, auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,577885,00.html




Was soll die Stadionbetreiber-Gesellschaft auch anders sagen?
Wenn er ehrlicherweise sagt "wir haben aktuell einen unmöglichen Rasen", dann hat er gleich bündelweise Schadensersatzforderungen am Hals!  
#
stig schrieb:
sotirios005 schrieb:


DFL: Scheinheilig! "Wir werden uns auch zukünftig nicht vorschreiben lassen, ob wir ein Spiel Freitags, samstags oder Sonntags ansetzen!" (Zitat Hieronymus).  


Diese Aussage ist eigentlich unglaublich. Man hätte deren Schuppen heute Nachmittag auseinander nehmen sollen. Das meine ich so wie ich´s schreibe...


Mir hat schon der Sau-Terminplan der DFL für August/September 2008 (mit 2 Auswärtsterminen am Stück, mit den blöden WM-Qualiterminen, o. k. für die kann die DFL nix) von Anfang an wie ein  Stein im Magen gelegen und jetzt DAS! Statt z. B. an einem lauen Spätsommerabend werden wir die Mehrzahl unserer Heimspiele wieder zu ungemütlichen Herbst-Winterterminen von der DFL bekommen, um 18 Uhr auch noch wochentags...  
#
"KSC mit Tatendrang nach Frankfurt!" hieß es im SAW.

Der wäre jetzt erst mal sauber gebremst...  

(Sorry, lieber kSC, dass musste halt jetzt mal raus)
#
yeboah1981 schrieb:
... Dann würde ich Heilig Abend vorschlagen. Das dürfte dann der nächstmögliche Termin sein.



Zweiter Weihnachtsfeiertag wäre nicht schlecht! Nach dem vielen Essen und Trinken an Heiligabend und am ersten Feiertag ein bissel an die Luft gehen... Ich beneide an diesen Tagen immer die Engländer, die spielen nämlich turnusmässig immer nach Weihnachten.

Und dann denke ich an DFB-Pokalspiel (damals gabs bei Unentschieden im ersten Spiel noch Widerholungsspiele) vor vielen Jahren in Düsseldorf am zweiten Weihnachtstag (Fortuna gegen Schlacke 06), kurzfristig angesetzt wegen Terminnot.  Fortuna hatte damals einen Zuschauerschnitt von ca. 20.000 im alten Rheinstadion und deshalb hatten sie am zweiten Weihnachtstag zu wenige Karten gedruckt und zu wenige Kartenhäuschen geöffnet, weit über 50.000 Leute kamen und zum Schluss wurden die kostenlos reingelassen, weil der Ansturm so enorm war! Setdem weiß ich, dass Weihnachten ein  guter Termin für uns eingefleischte Fans ist, weil wir da viel Zeit und manche Leute auch viel Langeweile haben.
#
Virus5555 schrieb:
Die Karten können zurückgeschickt werden, und werden erstattet wie man einem Beitrag aus www.fussball.de entnehmen kann. Das Interview stammt von HB^^


Diese "Großzügigkeit" der Eintracht wegen des Kartenrückgaberechts lässt bereits heute darauf schließen, dass es einen Sch...-18 Uhr-Termin an einem CL-Dienstag oder -Mittwoch geben wird! Damit will Eintracht die Leute ruhigstellen, die um 18 h nicht schon dasein können.
#
Spielabsage: Grundsätzlich o. k. Ich persönlich bin enttäuscht, aber für die Mannschaft ist es gut, man denke an die vielen Reisen unserer Nationalspieler, extrem Galindo. Der KSC hat gerade zwei Figuren auf Reisen gehabt.

Vorgehensweise: Mies! Erst wird auf der Homepage gesagt, dass der SR nach einer Begehung heute früh für "stattfinden" entschieden hat (und die Fans aus weiter Entfernung setzen sich ins Auto, in den Zug usw. und haben jetzt Geld und Zeit, wie vertane Urlaubstage, verschwendet!) und kurze Zeit später heißt es "April, April!"! Ich bin nicht resiemäßig betroffen, da ich nur 20 km vom Stadion wohne, aber ich denke an die vielen treuen Fans, die von ganz weit her zu unserer Eintracht anreisen!

DFL: Scheinheilig! "Wir werden uns auch zukünftig nicht vorschreiben lassen, ob wir ein Spiel Freitags, samstags oder Sonntags ansetzen!" (Zitat Hieronymus). Das hat er jetzt davon, schon vor Monaten wurde er gebeten, Spiele der Eintracht (oder des FSV) nach dem Madonna-Termin erst  Sonntags anzusetzen. Pustekuchen, Freitags wollten sie es haben...

KSC-Trainer Becker: "Schweinerei" nennt er die Kurzfristigkeit der Absage. Recht hat der Mann! Nur, wer ist aus seiner Sicht der Verursacher der Schweinerei? Wen meint er konkret mit seiner Beschimpfung? Meint er die DFL? Die Eintracht (die froh ist, ihre Nationalspieler nicht müde von den Reisen aufs Feld schicken zu müssen ...   )? Oder wen sonst?
#
Super Bericht!
Mich wundert, dass Libero nicht da war!
Im Spiel am letzten Samstag war er nach 66 Minuten ausgewechselt worden, vom gestrigen Spiel der Griechen habe ich keine Mannschaftsaufstellung gefunden bisher, deshalb weiß ich nicht, ob er gestern überhaupt gespielt hat (spielen konnte??).

Hoffen wir auf gute Gesundheit bei Libero und den Anderen!!
#
Sogar der OFX-Vizepräsident wird heute zitiert, dass die Idee am Kaiserlei nix für den OFX wäre... da hat der OB von Oxxenbach heiße Luft produziert, die vorher nicht in seinem Kaff mit den entscheidenden Leuten abgestimmt war!
#
EvilRabbit schrieb:
unsere abwehr ist echt eine beleidigung für jeden, der wie ich am westwall mitgebaut hat    


Dem verantwortlichen Trainer FF würden vor lauter Ärger sämtliche Haare ausfallen!
#
Caio wird für FF die Kastanien aus dem Feuer holen.  
#
cyberboy schrieb:
Swartzyn schrieb:
Nuriel schrieb:
Swartzyn schrieb:
Andreas Hinkel?

Wo hat der Jogi den denn ausgegraben?


Schottland


Der kickt jetzt in Schottland? Klingt auch nach einer Bilderbuchkarriere...



was macht unser Guiseppe Gemiti eigentlich?
2001 beim letzten Spieltag gegen den VfB haben beide direkt gegeneinander noch gespielt...
Bei Celtic Glasgow
#
Mann  im Tor, der Ball nicht, wie einst unser Grabi 1974 gegen die damalige DDR in Hamburg beim 0:1-Spiel
#
ich würde Westermann und Tasci als Hauptverantwortliche rausdeuten und die beiden in die Tonne kloppen... genau so wie sie's mit Manni Binz 1992 bei der EM in Schweden gemacht haben!
#
wegen des blöden DFL-Terminplans mit 2 Auswärtsspielen am Stück + einem Freitagsspiel nach Mittwochs-LS-Terminen + dem Rasen nach dem Madonnakonzert, bin ich in Summe auf 180. Ich lasse mir  dennoch von DFL die Vorfreude auf den Spieltag nicht verderben!   ,-)
#
Das ist der Enke gar net gewohnt, wo der doch mit Hanoi immer auf 0:0 spielt...