>
Avatar profile square

Sotirios005

14681

#
Albert Schweitzer sagte:
„Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele.“  

Ich wünsche Ihnen, lieber HB, noch viele, viele Jahre der Begeisterung mit unserer und für unsere Eintracht!

Das Schweitzer-Zitat habe ich der Abschiedsrede von einem großen Eintrachtpräsidenten entnommen. Achaz von Thümen rief es der Mitgliederversammlung im Palmengarten zu, als er altersbedingt sein Amt niederlegte.
#
Toll, dass unser Juwel Juvhel so aufgetrumpft hat!
Leider hab ich ihn auch schon anders gesehen und muss etwas Wasser in den Wein schütten:
Gegen Bamberg in der Regionalliga hat er unkonzentriert gewirkt und kam oft mit einer "Schaltsekunde" zu spät und war nicht wirklich torgefährlich.
Offenbar scheint er ein Spieler "Typ Wundertüte" zu sein, man weiß nie, was bei ihm am jeweiligen Spieltag rauskommt.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Endstand:

6:1

Naja, bei dem Wetter......



Wie wärs denn bei Sonnenschein ausgegangen???  
#
weil uns die Stürmer ausgehen.... Mehdi war früher Stürmer, er könnte als "Rechtsaußen" einspringen!
#
SGE_77 schrieb:
Wo Fussballkultur- und Tradition nur noch als Koeder fuer groessenwahnsinnige und profitgierige Menschen taugen, ist die Idee des Sports und Supports tot.

Ich nehme die meisten englischen Clubs seit langem nicht mehr ernst, die grossen Namen haben in meinen Ohren nicht mehr den Klang der alten ruhmvollen Tage. Mein Beileid an alle wahren Fans, die unter dieser Entwicklung leiden.  







In Manchester haben Unitedfans ihrem Klub den Rücken gekehrt und einen eigenen Klub aufgemacht, bei dem sie für wenig Geld die Spiele sehen können. Der Support ist großartig:
http://de.youtube.com/watch?v=05fno4frbF8&feature=related

Der FC United of Manchester
#
Tomasch schrieb:
Olli war der beste...Das muss man neidlos anerkennen.  

Machs gut!  


Uff! Endlich ist der Kerl weg vom grünen Rasen!
#
tutzt schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hier die Aufstellung:

Pröll
Ochs; Fink, Köhler, Maier, Medhi, Tsoumou; Krück, Chris, Caio; Mössmer


Der aus dem Regionalligateam falsch geschrieben oder der "Echte" falsch geschrieben??  


Der aus'm Regionalligateam mit "a" hat leider einen Sydesmoseband-Riss oder wier die Verletzung heißt, schade, er war gut drauf!
Heute spielt der mit "e", sozusagen der "lange Meier".
#
Die FNP überschreibt heute ihren Eintracht-Artikel (siehe auch SAW) mit "Caio ist wieder fit".

Das klingt für mich geradezu beschwörend nach: "FF, Du musst ihn jetzt aber auch mal gegen den KSC zu Hause bringen!"  
#
SemperFi schrieb:
Ich wette Kohler ist bald wieder frei


wrrrrrgsss....!  
#
Bigbamboo schrieb:
Bah, welch langweiliges Spiel. Kein einziger der Spieler scheint auch nur einen Funken Lust darauf zu haben.



Dacht ich mirs doch! Die Spieler haben keine Lust auf Kahn und ich auch nicht...  
#
Jetzt, wo sein Abschiedsspiel läuft, merke ich erst, wie unsympathisch der Typ mir doch wirklich ist... der TV-Apparat bleibt bei mir nämlich aus... weil er mir am A... vorbeigeht...
#
Berti Vogts war als Spieler Verteidiger und Grobtechniker und hat als Trainer seine Mannschaften stets offensiv ausgerichtet...
FF war als Spieler Stürmer und OM-Spieler und richtet als Trainer seine Mannschaften ganz gerne defensiv aus...
Vielleicht sollte der Nachfolger von FF - der irgendwann in fernerer oder näherer Zukunft mal kommen wird - mal wieder ein Ex-Verteidiger sein?
#
Springbok46 schrieb:
Wer im Monat Ramadan nicht fasten kann oder wer z. B. durch die Aufnahme einer Flüssigkeit das Fasten gebrochen hat, soll die entsprechenden Tage nachholen. Alternativ kann auch ein Almosen gegeben werden.

Quelle: http://www.religion-online.info/islam/themen/fasten.html


Es gibt Ausnahmen z. B. für Schwangere und Schwerstarbeiter. Habib zähle ich zu den Letzteren hinzu!
#
Von diesem Tag hat sich unsere Eintracht nur sehr, sehr schwer erholt...
Mir kommt es eben so vor, als wäre es erst im Frühjahr diesen Jahres passiert...

Auch erinnere ich mich an die "Saisonabschlussfeier" am Tag danach auf dem Römerberg... da kamen die Spieler am Eisengitter vorbei, graue Gesichter von einer langen Nacht, versteinerte Mienen... dann sind sie hoch ins Rathaus... unten hat das Publikum gesungen und so gaaanz langsam hat man gespürt, dass die Fans unten der Mannschaft für eine ganz, ganz tolle Saison etwas zurückgaben und die Spieler haben sich oben auf dem Rathausbalkon ein bissel erholt und sind aufgetaut... eine tolle Erfahrung, die ich damals zum ersten Mal verspürte: Ein Publikum in Frankfurt hat seine Mannschaft aufgebaut! Nicht niedergemacht, wie sonst so oft es im Misserfolgsfall bis dahin passiert war!

Das war für mich ein ganz starkes Erlebnis! Und es hat mich getragen durch die Jahre des Niedergangs, weil ich von da an wusste: WIR können unsere Mannschaften, egal, wer dieses Trikot mit dem Adler auch trägt, durch tiefe Täler hindurch wieder zu den Höhen hin beflügeln.
#
Können wir eigentlich auch den einen oder anderen User nach Brasilien abschieben?  
#
Beim letzten EM-Quali-Spiel Finnland -Belgien in Helsinki kam eine Eule zu Besuch:
http://de.youtube.com/watch?v=ZMKGuoLGvo8

Wird sie am 10. September beim Deutschland-Spiel wieder kommen?  
#
untouchable schrieb:
Manchester City müsst man sein. Die haben heute mal eben noch locker flockig für Robinho, Gomez, Villa & Berbatov geboten.    


Neulich hab ich eine Gesamt-Transferausgaben-Liste (ich glaube in der FR) gesehen:
England, Spanien, Italien, Frankreich , alle vor Deutschland!!

Und wenn schon zu Schachtjor Donezk irgendwelche Brasilianer oder Urus gehen... wir scheinen in Deutschland mal wieder den Trend der Zeit zu verschlafen und Eintracht schläft mit... schade... und das Bundeskartellamt kippt den TV-Vertrag und kann sich feiern lassen, dass der sportliche Abstand immer größer wird...
#
Das Problem ist nicht, dass wir uns ärgern.
Das Problem ist, dass potenzielle Zuschauer, die sich eventuell ein Tickt für Eintracht kaufen wollen, das nicht tun, weil sie eine vermeintlich schlechtere Fussballqualität von der ARD suggeriert bekommen.
Unsere Stadionauslastung ist zwar sehr gut, aber liegt noch nicht bei 100 %, wie z. B. bei Gazprom 06. Da geht dann Geld verloren.
Das ist dann so, als würde der ARD-Mann mit der Waffe in der Hand in die Tageskasse der Eintracht reingreifen und bündelweise geldscheine rausholen!
#
Hallo CE, die zweite "0" resultiert aus der zeit, wo die Uhr nicht richtig ging... da hab ich gedacht, meld dich mal neu an, vielleicht krieg ich dann richtige Uhrzeiten...    war aber nicht so.

Die "Streichung" von Caio hab ich aus der Presse entnommen (FNP, FR), da hieß es, FF habe gesagt, im Freitagstraining habe Caio "nichts gezeigt" und "keine einzige gescheite Flanke gebracht".
Offensichtlich liegt die Schuld für meine Interpretation mal wieder bei den Presseheinis. Die haben FF ungünstig rübergeracht und ich dummer Leser bin auf sie reingefallen.
FF muss dem entgegenwirken und mit trauriger Miene sagen: " Ich hätte Caio so gerne nach WOB mitgenommen, aber die Folgen der Verletzung lassen dieses absolut nicht angeraten erscheinen!"