>

SpitzeHacke123

2724

#
Die einzigen die Freiburg Erstligatauglich sind, sind Golz, Cairo und Bajramovic!

Golz bleibt in Freiburg, Bajramovic wechselt und was der Cairo nach dem Abstieg der Breigauer macht weiß ich nicht!
#
Ja sicher, jetzt wo die Stadt unseren Stadionnamen an die Commerzbank verkauft hat bekommen wir bei der Bank gaaaanz leicht einen Kredit!

Los, verschulden wir uns wieder! Jippie! Machen wir es wie die Dortmunder! Vielleicht will der Meier oder der Niebaum ja bei uns anfangen! Die wissen ja wie es geht!
#
Also das wäre echt ein Rückschritt für die Eintracht! Der hatte bis jetzt in seiner 100jährigen Laufbahn als Stürmer erst ein gutes Jahr und läuft auch in Hannover seiner Form weit hinterher!
Außerdem will der mit Sicherheit noch paar Euro verdienen, sonst wäre er ja nicht als Torschützenkönig (in oben benannten guten Jahr) von Bochum nach Hannover gewechselt!
#
[[/quote]

Also ich hab noch etwa 600 euro ufm konto.

[/quote]

Also ich glaub unser Verein hat nicht soviel aufm Konto!
#
Ich glaube auch das sich das mit dem Aufstieg endgültig erledigt hat!
Mund abwischen und sich nach Verstärkungen für ein weiteres Jahr zweitklassigkeit umschauen die auch realistisch sind!
#
Schade, habe gehofft das der bleibt wo der Pfeffer wächst egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen.
Gut das ist ein guter Fußballer aber menschlich ein arrogantes ********* mit dem ich mich persönlich nicht indentifizieren kann!
#
Dummkopf! Ich denke die Eintracht sucht junge Deutsche Spieler! Ochse!
#
Zickler ist "erst" 31! Also noch jünger als AvL!
Köln will bei Aufstieg 12 Millionen in neue Spieler investieren! Da bekommt Streit ganz schön Konkurrenz und das kann er nicht ab haben!
#
Hab ich noch vergessen:
Bajramovic/Freiburg
Cairo/Freiburg
Lamotte/Schalke
Zickler/Bayern A

Passen zwar nicht alle ins Profil, sind aber trotzdem gute Fußballer und nach der Saison Ablösefrei!
#
Tor: Keiner

Abwehr: Tim Hoogland/Schalke
       Bernd Korzynietz/Gladbach

Mittelfeld: Simon Cziommer/Twende Enschede
           Fabian Gerber/Mainz 05
           Albert Streit/1.FC Köln

Sturm:  Marcel Schied/U-Haching

Alle Spieler sind nach der Saison Ablösefrei, finanzierbar, Deutsch und unter 26!
#
Bleib mal ruhig, im Momont hat Fürth noch 6 Punkte Vorsprung und ein besseres Torverhältniss!
Also kann man da nicht nach Stammkräften anfragen, die würden uns auslachen!
Wenn wir am 34 Spieltag punktgleich mit besserem Torverhältniss sind, dann kann man mal wegen Roberto Hilpert anfragen aber vorher nit.
#
So teuer würd der Reiseinger schon nicht werden!
Auch vom Gehalt her müßte der finanzierbar sein!
#
Dieser spanische Penner soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Klar kann er halbwegs gut kicken! Aber menschlich ist er ein Totalausfall! Der spielt nie mehr Erste Liga! Weder bei uns noch sonst wo!
#
Wie wäre es zur nächsten Saison mit Reisinger und Ronald(o)Schmidt von Wacker Burghausen? Beide spielen eine starke Saison! Beide Torgefährlich auch wenn Schmidt eher defensiv spielt! Und beide sind jung und deutsch! So welche suchen wir doch!
#
Wir sind doch nicht der FC Freiburg, oder.
Da spielen doch die ganzen Willis.
Und wenn der gut wäre, hätte den schon lang Volker Finke mit seinem Georgienexpress ins Breisgau geschippert!
#
Ich wär ja für den Alexander Zickler!
Aber der verdient bei Bayern auf der Bank ja genug um nicht mehr arbeiten gehen zu müßen!

Chancen auf nen Stammplatz bei Bayern hat der sowieso nicht mehr!

Also wenn er nochmal spielen will, könnte er das ja bei uns tun!

HB frag doch mal nach
#
Stimmt, der Jan Furtok ist ja in der Blüte seines Lebens!
#
Da geb ich dem AdlermitEiern 100%ig Recht.
Anschauen kostet nix (Außer Hinflug und Unterkunft)! Kann man bestimmt auch mit ner Billiglinie hinfliegen, dann ist es noch billiger!

Also HB pack schon mal die Tasche, nimm paar Euro mit und bring ihn mal zum Training vorbei!
#
Also jetzt ist mal gut. Da kann man ja direkt den Pele fragen ob er nicht noch mal die Stiefel schnüren will! Der hat neulich bei nem Benefizspiel auch nochmal getroffen
#
Jaa gut, aber 36 ist vielleicht schon nen Tick zu alt!

Außerdem ist dem sein Körper am Ende!
Der bekommt se seid knapp 20 Jahren auf die Knochen, der macht es also nicht mehr lange!