>
Avatar profile square

SpitzeHacke123

2580

#
AllaisBack schrieb:

Wiener schrieb:

Wenn er nach WestBrom geht sehe ich nur 2 mögliche Gründe.
Wir wollten ihn kaufen aber Real nur verleihen oder
wir wollten ihn garnicht


Naja, vielleicht wollte er ja auch nicht!?



Vielleicht gibt es auch noch weitere Gründe!
(WTF WestBrom, darüber brauchen wir nicht reden)

Vallejo ist Kapitän der spanischen U21 und in dem einen Jahr bei uns konnte man schon sehen wie krass ehrgeizig der Junge ist. Der will weiterkommen. Und dazu muss er halt auch mal gegen die besten Stürmer der Welt spielen. Und die spielen leider Gottes nicht in der Bundesliga. Bei WestBrom kriegt er sicherlich mehr als genug Möglichkeiten gegen richtig krasse Typen zu verteidigen und sich weiterzuentwickeln. Aus ner persönlichen Karriereplanung heraus wäre das noch so halbwegs nachvollziehbar.....ansonsten fällt mir auch kein Grund ein...
#
No.3 schrieb:

...ansonsten fällt mir auch kein Grund ein...


Gehalt?
#
Oder mal ein anderes Beispiel. Du bist stolzer Besitzer eines Rennpferdes. Hat auch schon hier und da was gewonnen und ist recht bekannt. Jetzt hast Du aber keinen Bock mehr auf den Gaul, weil Du inzwischen viel lieber Katzen magst, und weder weiterhin Stall noch Futter, geschweige denn den Tierarzt bezahlen willst. Was machst Du?

a) Den Gaul verschenken
b) Den Klepper an der Autobahnraststätte aussetzen
c) Das Pferd an einen Rennstall verkaufen, der an das Pferd glaubt und mit ihm was erreichen will.
#
Basaltkopp schrieb:

a) Den Gaul verschenken
b) Den Klepper an der Autobahnraststätte aussetzen
c) Das Pferd an einen Rennstall verkaufen, der an das Pferd glaubt und mit ihm was erreichen will.        


d) Schlachten. Die guten Teile auf den Grill, die schlechten Teile an die Katzen verfüttern. Win Win
#
SpitzeHacke123 schrieb:

Zumindest ist Querios ja Stammspieler in der zweiten Mannschaft in der zweiten Liga.

und kapitän der portugiesischen u20.

SpitzeHacke123 schrieb:

Also so das Megatalent kann der nicht sein.

ein vollblinder aber vermutlich auch nicht...

SpitzeHacke123 schrieb:

und wenn der Junge so das Megatalent wäre würden die Ihn sicher nicht so einfach abgeben.

is halt manchmal schwer in portugal, siehe jovic oder paciencia... und schlecht waren/sind die beide nicht...
#
Lattenknaller__ schrieb:

is halt manchmal schwer in portugal, siehe jovic oder paciencia... und schlecht waren/sind die beide nicht...


bin ich bei dir. Pacencia hat aber zumindest mal erste Liga gespielt.
Und Jovic hätte sich sicher auch in portugisischen Liga durchgesetzt, wäre er nicht damals so faul gewesen.
Der Queiros scheint sich ja anzustrengen und trotzdem hat es noch nicht für die erste Mannschaft gelangt.

Ich glaube einfach nicht das der so das Megatalent ist wie das viele hier schreiben und ihn aufgrund von Youtube-Zusammenschnitten direkt für 7-8 Mille verpflichten wollen.
Das wäre als würde man 7 Mille für van Drongelen vom HSV ausgeben. Genauso alt, ähnlich viele Einsätze etc. pp.

Du merkst auf was ich hinaus will?

Ich glaube halt nicht das jeder Transfer ein Jovic oder NDicka wird. Dann lieber die Kohle beim Hinti drauflegen die noch fehlt um den Augsburgern Forderungen gerecht zu werden.
#
Also so das Megatalent kann der nicht sein.
Mein portugiesicher Arbeitskollege, der sich eigentlich ganz gut auskennt im portugischen Fussball, hat noch nie von dem gehört.
Zumindest ist Querios ja Stammspieler in der zweiten Mannschaft in der zweiten Liga.
Scheinbar hat Porto auch dieses Jahr relative viele gute Spieler in der Transferphase bisher verloren, auch in der Verteidigung, und wenn der Junge so das Megatalent wäre würden die Ihn sicher nicht so einfach abgeben.
#
Was viele hier glaub ich vergessen ist dass Hütter eigentlich am liebsten 4-4-2 spielen lässt und nur letzte Saison auf Dreierkette gestellt hat weil die Jungs das besser konnten!
Daher wäre es wirklich denkbar das Jesus und Hinti kommen! Falette wird wohl noch abgegeben! Hasebe ist auch kein typischer IV und wird wohl Backup auf der 6 werden, NDicka hat gegen Ende der letzten Runde auch nachgelassen und Tuta ist noch nicht so weit! Abraham braucht mehr Pausen und Russ lässt die Karriere ausklingen! Von daher würden die Tranfers von Hinti und Jesus beide Sinn machen! Auf Außen hätten wir dann Da Costa/Touré und Durm/Chandler (der kann glaub auch links )
Ich schätze mal das Willems auch noch abgegeben wird, er ist einfach gedanklich zu langsam für Adis Powerfussball!
Dann kann Kostic wieder eins vorrutschen und Phillip von DO wäre einer für die rechte Seite.
Kann mich aber auch völlig irren
#
Heute ist Fotoshoot
#
iran069 schrieb:

Heute ist Fotoshoot


...und ich wette der Hinteregger streikt wieder.
#
Das wäre natürlich schon ein Top-Neuzugang.
Allerdings stufe ich dieses Gerücht nicht allzu hoch ein.

Der Junge schliesst seinen letzten fetten Vertrag ab. Wenn er weiter bereit wäre im "mittleren" Preissegment zu arbeiten, hätte er auch in Bremen verlängern können. Natürlich weiss ich das MK gesagt hat das er auf jeden Fall International spielen will - ob er damit aber Euroleaque-Qualifikation mit holprigen Busfahrten durch abgefuckte Ostblockstädchen meint wage ich zu bezweifeln.
Oben wurde mal mit Ente Türkei usw. geschrieben. Auch wenn dort die Gehälter äusserst unregelmässig kommen sind sie doch höher als bei uns. Dazu lockt CL und keine Plattenbauromantik durchs Busfenster.
Wenn zudem evtl. noch ein Club aus England mal eine Anfrage schickt (und ich meine nicht die Top 5-6), sondern einen englischen Mittelklasseclub wird er die Aussage mit dem Internationalen Pakett auch wieder ad Acta legen und dafür 3 Jahre nochmal richtig abkassieren. Sorry, würde jeder von aus auch so machen wenn es darum geht die verbliebenen Lebensjahren im Mainevent der WSOP mitspielen zu können, anstatt an einem billige Nebentunier.

Träumen darf man natürlich immer - aber ich persönlich denke das Thema wird nur ein Traum bleiben.

Cheers
#
Daniel Farke? Laut Bobic entwickelt er Norwich sehr gut weiter?
Ich gebe zu ich habe mich noch nie wirklich mit der 2. englischen Liga befasst.

Aber er hat Norwich dazu weiterentwickelt das Sie vom 8. Platz 16/17 und einem Torverhältniss von 85:69 auf den 14. Platz 17/18 und einem Torverhältniss von 49:60 gefallen sind. 49 Tore in 46 Spielen ist himmeltraurig. Sogar der Tabellenletzte Sunderland hat mehr Tore geschossen. Also für Offensivspektakel steht der Name Farke in meinen Augen nur bedingt. Immerhin hat der die Defensive um 9 Tore verbessert
Mir persönlich gefallen aber 85:69 Tore besser.

Ich gehe stark davon aus das Sie 16/17 nachdem Sie vorher aus der PL abgestiegen sind vielleicht den ein oder anderen Leistungsträger halten konnten und die einfach dem Nichtaufstieg gegangen sind. Aber eine Weiterentwicklung kann ich aufgrund den Zahlen hier nicht erkennen.

Denke mal hier handelt es sich um eine Ente...
#
lajos76 schrieb:
Hradecki und Gregoritsch also.... net schlecht. Es kann gerne los gehen!


Gregoritsch hat heute beim HIV unterschrieben...
#
Finsterling schrieb:
...Aber weil in diesem Sport alles möglich ist, glaube ich ganz fest an Punkte. Frankfurt ist nicht mehr das Frankfurt der Vorrunde und wir auch nicht...




Frankfurt ist nicht mehr das Frankfurt aus der Vorrunde und wir auch nicht?

Wann war Augsburg denn mal Frankfurt?  
#
Benney schrieb:
Der HSV ist zur Zeit eine millionenschwere Rumpeltruppe,
ein Westermann stellt man in die Innenverteidigung weil sie verpennt haben IV einzukaufen/das Geld für vdv gebraucht haben.
ein absoluter Witz.
Fink ist ein Top-Trainer wenn es drum geht ein Verein vorm Abstieg zu retten, guter Motivator.
Nach längere Betrachtung von Fink kommt er ziemlich konzeptlos vor, ich seh zumindest nicht den berühmten roten Faden.
Ob ein VDV diese ganzen Probleme stemmen kann? ich bezweifle es, ich kann mir gut Vorstellen das der HSV und VDV ein trauerspiel geben wird.


Fink ein absoluter Toptrainer um einen Verein vor dem Abstieg zu retten?
Woher hast du denn die Info?
Mit Basel hatte er vorher einen Verein der in der Schweiz Meister geworden ist und absolut nix mit dem Abstieg zu tun hatte.
Und letztes Jahr sind die Hamburger nur nicht abgestiegen weil es 3 noch schlechtere Mannschaften gab. (das ist wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder das grosse Glück des HSV)  

In Basel war er für schweizer Verhältnisse ziemlich verwöhnt. Mit Abstand höchster Etat, beste Jugendarbeit usw.
Auch ist der mediale Druck in der Schweiz (wo Fussball, ausgenommen von Basel, eher Randsportart ist) nicht vergleichbar mit der Mediensituation in Hamburg.

Ich denke dem wird so langsam auch mal klar auf was er sich da in Hamburg eigentlich eingelassen hat und das mit einem Mancienne und einem Bruna hinten und einem Son und Berg vorne nunmal in der Bundesliga der Musik hinterher läuft.
In der Schweiz wären die 4 sicher überragend aber für die BuLi muss man ihnen fast schon die Tauglichkeit absprechen.

Ich denke was, auch zu unserem Glück, beim HSV fehlt ist jemand der sich wirklich gut in der BuLi auskennt. Diese Ahnung haben nämlich Arnesen und auch Fink (noch) nicht. Weil mit Spielermaterial das gut genug für den Schweizer Fussball ist kommst du in Deutschland einfach nicht gut weg.
#
Parodie schrieb:
Michael Skibbe schrieb:
Mit mir als Trainer, wäre Köln nicht abgestiegen


Hoffentlich schreibt er nächstes Jahr:

Mit mir als Trainer ist der 1.FC Köln nicht aufgestiegen  
#
Herzlich willkommen am Main.

Aber hier bei der Eintracht werden keine VIP Tickets übers Facebook vertickt Freundchen  

Und wenn dann gefälligst nur an mich  
#
JJ_79 schrieb:
SpitzeHacke123 schrieb:
Wenn du es baust wird er kommen


Das war Baseball nicht Fuppes.  


Leg ich halt den Hammer wieder weg, aber beschwer dich nachher nicht bei mir  
#
Wenn du es baust wird er kommen
#
Wolf war sich doch vor der Saison schon mit der Eitnracht einig, bevor er doch lieber nach Bremen gegangen ist. Oder täusche ich mich da???
#
ich hab mal gelesen das die Eintracht vor der Saison bei dem Fatzke der den Kölnern den Podolski "gesponsert" hat angefragt hat, ob er nicht ein wenig in die Eintracht investieren wolle.
Er hat aber abgesagt.
Von daher wirds wohl schwer überhaupt jemanden zu finden der hier Kohle reinbuttern will, wenn schon jemand absagt der etliche Mille in die Geissböcke gebuttert hat.
#
Der Gekas kann ja auch kein Deutsch

und der Armin wohl auch kein griechisch

Von daher wird man die beiden wohl nie länger quatschen sehen
#
Willkommen in der Champions League....
#
Da Veh den Bell (noch) als IV Nr.3 hinter Schildenfeld und Clark sieht wird es wohl folgendermassen aussehen

----------------------Kessler-----------------------
--Jung----------Clark--------Schildenfeld---Djakpa--
-------Rode----------Schwegler---------Lehmann------
--Caio-------------------------------------Meier----
----------------------Hoffer------------------------

hier noch der Link mit wegen der Behauptung das Bell nur
IV Nr.3 ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555301/artikel_dramatik---und-afolabi-fuer-russ.html