>
Avatar profile square

SpitzeHacke123

2599

#
Ich denke nicht das er den Vertrag wegen der Laufzeit abgelehnt hat, sondern das es, wie man im Interview beim Kicker raushört, schlichtweg um die Kohle geht!

Hat scheinbar ein Angebot mit stark reduzierten Bedingungen erhalten und fühlt sich jetzt in seiner Ehre beleidigt weil er und Paule Beinlich den Verein ja fast alleine aus den Niederungen der Tabelle in den Europapokal geführt hat und das verdammt nochmal auch vergoldet haben will!

Für unsere Eintracht ist dieser Spieler absolut ungeeignet, da er einfach viel zu alt ist und mit seinen Gehaltsvorstellungen einfach den Rahmen sprengen würde!

Selbst wenn er ein hohes Gehalt bekommen würde, würde es wohl für Unruhe sorgen weil sich andere Spieler gerne dem Gehalt vertraglich anpassen wollen!

Also Fingern weg!!!
#

Max_Merkel schrieb:
Da hilft nur noch einer

[big]Sobis[/big]



Sobis, Sobis ich hör hier nur noch Sobis!

Hat den überhaupt einer mal spielen sehen?
Hat jemand ne Quelle das da was dran sein könnte oder ist das wieder nur so ne Ente wie bei Chevanton!

Überhaupt, vor nem Monat konnte uns nur Chevanton weierthelfen, jetzt ist es auf einmal Sobis!

Kann der uns wirklich weiterhelfen oder ist das nur ein klangvoller Name und ist er realisierbar, oder wieder so ein kleiner Junge Wunsch?

Gibt es denn in der Preisklasse keine realisierbaren Stürmer bei dem man weiß was man bekommt?

Sind wir doch mal ehrlich, die meisten Brasilianer brauchen eine lange Eingewöhnungsphase bis sie richtig in Fahrt kommen, vor allem wenn sie keine Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht haben!

Außerdem bleibt das Risiko das sie auf ihrer ersten Europastation nicht einschlagen, wie z.B. ein Marcelinho (kaum zu glauben), Roque Junior oder auch andere!

Mir wäre das zu viel Risiko für das Geld zudem Brasilianer auch verhätschelt werden wollen und wenn sie nicht bekommen was sie wollen wieder wechseln wollen!
#
Gönnen tu ich den Erfolg den Paulianern auch, lieber gegen Pauli im Halbfinale als gegen Bremen!
Aber durch die Umstände wurden die Bremer klar um ihre Stärken beschnitten, oder glaubt ihr wirklich das Bremen unter normalen Bedingungen 3 zu 1 verloren hätten!?
Die Bremer Spieler hatten in meinen Augen nur große Angst vor Verletzungen die dazu führen könnten in BuLi abzurutschen!
Die Paulianer hatten ja nix zu verlieren, spielen eh nicht um den Aufstieg mit und nach unten passiert bei denen auch nix!
Bei den Bremern Spielern und Verantwortlichen geht es um Millionen in der Liga, wenn es heißt Europapokal oder kein Europapokal!
#

Jugger schrieb:
... Hat der Schiri da immer das letzte Wort? Aber auch der muß sich doch nach irgendwas richten? Schnee alleine sollte doch kein Problem bzw. eine Gefährdung für die Spieler sein. Wird zwar kein dolles Spiel, aber wie schon richtig bemerkt ist Fußball immer noch eine Freiluftveranstaltung und gerade Profis müßten damit umgehen können...


wie ich das mitbekommen habe war 3mal eine Kommision bestehend aus Verantwortlichen aus Bremen, von Pauli und dem Schiedsrichter auf dem Feld! Die Bremer ware natürlich dagegen das gespielt wurde, scheinbar konnten die Paulianer aber den Schiedsrichter dazu bewegen das Spiel anzupfeifen!
Ich persönlich denke aber wenn ein erfahrener Schiedsrichter diese Partie geleitet hätte wäre nicht angepfiffen worden! War das erste Spiel dieses Schiedsrichters!

Schnee allein wäre auch nicht so schlimm gewesen, allerdings war der Platz unter dem Schnee knüppelhart gefroren so das man keinerlei halt hatte (man konnte ja nicht mit Stollenschuhen spielen)
Auch Profis brauchen Halt und Grip um Fußball zu spielen und mit Fußball hatte das sehr wenig zu tun, weder von Bremen noch von Pauli!

Es wurde doch nur der Ball nach vorne geschlagen und derjenige der stehen blieb hat den Zweikampf gewonnen!
#
Wie man gesehen hat war der Platz unter dem Schnee gefroren! Man konnte also nur mit Noppenschuhen spielen die auch keinen Halt im Boden geben! Bei solchen Bedingungen wundert es mich eigentlich das sich niemand ne Bänderverletzung zugezogen hat, sei es im Fuß oder im Knie!
Die Schulterverletzung von Klose hat einzig und allein mit dem Platz zu tun!
Natürlich wird da rumgejammert von den Profis die immerhin mit Ihren gesunden Körpern Geld verdienen!
Außerdem finde ich das das auch aus Fairneßgründen nicht angepfiffen werden sollte, weil jede Mannschaft zeigen soll wie gut sie Fußball spielen kann und das war bei diesen Bedingungen einfach nicht möglich, 99% diese Spiels war Zufallsgekicke!

Über die jammernden Werderaner kann man jetzt gut hetzen, hätten wir da spielen müssen wäre heute die Schreierei über die Bedingungen groß da wäre wahrscheinlich das Forum zu klein!
#

ikercasillas schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:

ikercasillas schrieb:
Ok, ich hab das auch ironisch gemeint

Übrigens, ich habe hier soweit ich mich erinnere NOCH NIE einen Thread eröffnet...




Vielleicht nicht eröffnet aber diese Antwort hier lässt schon darauf blicken das du wirklich denkst die Eintracht wäre eine große Hausnummer in Europa und ein Vieri oder ein di Canio (wobei dieser Nazispieler sowieso die halbe Zeit gesperrt wÄre) würde mit Kusshand und für eine warme Mahlzeit am Tag für die Entracht spielen

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909378


Nein, ich denke nicht so vermessen, und wo hab ich gesagt, dass ich einen absoluten Topspieler oder diesen Rassist Di Canio will???

Aber ich fand es halt zu krass, dass du alle Vorschläge ausschliessen wolltest... Aber ich glaube, du hast es auch zum Teil ironisch gemeint Ich denke, man sollte vllt. diese ganz unsinnigen wie Podolski oder so was rauslassen aber der Rest...

Ausserdem, mir ist klar, dass wir keine große Hausnummer in Europa sind aber wir haben das Potenzial dazu, irgendwann eine zu werden


Hab hier mal ne kleine Liste von Spielern die du als Verstärkungen und realisierbar für die Eintracht hälst:

Vieri, di Vaio, Ailton, Borgetti, Chevanton, Cannavaro, Roy Keane, Andy Johnson, Elber, Sonny Anderson, Alex Frei, Mintal, Carini, Bobic!

In meiner Liste oben ist keinerlei Ironie! Ich habe das tatsächlich ernst gemeint das ich es für bescheuert halte Threads mit diesen Spielern zu eröffnen weil sie zum Teil aus sportlicher und finazieller Sicht nicht, aber auch gar nicht realisierbar sind und einige davon uns sportlich nicht weiterhelfen!
#

ikercasillas schrieb:
Ok, ich hab das auch ironisch gemeint

Übrigens, ich habe hier soweit ich mich erinnere NOCH NIE einen Thread eröffnet...




Vielleicht nicht eröffnet aber diese Antwort hier lässt schon darauf blicken das du wirklich denkst die Eintracht wäre eine große Hausnummer in Europa und ein Vieri oder ein di Canio (wobei dieser Nazispieler sowieso die halbe Zeit gesperrt wÄre) würde mit Kusshand und für eine warme Mahlzeit am Tag für die Entracht spielen

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909378
#

ikercasillas schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:
Bitte folgende Spieler nicht mehr posten:
Alle Spieler von Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia eigentlich alle Spieler von Vereinen aus der spanischen, englischen und italienschen Ligen, bitte kein Spieler mehr des FC Bayern (außnahme Ottl), kein van der Vaart, van Buyten, Boularouz, Lauth, Takahara, Beinlich, Ailton, Trochowski, Babarez, Kein Klose, Klasnic, Valdez, Baumann, Borowski, Micoud, Naldo, Owomoyela, Fahrenhorst oder Schulz, kein Krstajic, Bordon, Ernst, Poulsen, Kobiashvilli, Lincoln, Asamoah, Larsen, Sand, Kuranyi, Meira, Hinkel, Stranzl, Hitzlsperger, Tiffert, Tomasson, Gronkjaer, Cacau, Gomez, Ljuboja, Jansen, Broich, Polanski, Neuville, Kahe, Sonck, Mertesacker, Brdaric; kein Wörns, Metzelder, Sahin, Kehl, Ricken, Koller, Smolarek, Odonkor, Zuma, Boakye, Kein Juan, Roque Junior, Ramelow, Schneider, Freier, Voronin, Berbatov, Hofland, d'Alessandro, Hanke, Klimowicz, Mintal, Kießling, Podolski, Helmes, Streit, Szabics, Sinkiewicz, Ahanfouf, Möhrle, und kein Spieler des F(u)CK außer Sanogo! Keine Spieler von Paris S.G., AS Monaco Lyon, Ajax Amsterdam, Feyrnoord Rotterdam, PSV Eindhoven, Celtic und Rangers aus Glasgow, kein Adu oder Donovan aus den USA und keine Topstars aus Brasilien/Argentinien!

Vielen Dank, auch wenn es ab jetzt sowieso wieder nur 2 Stunden dauert bis der nächste Ronaldinho Fred eröffnet wird!

Um es zusammen zu fassen, KEINE PROFISPIELER!! ;-(Ne,ne....

1. Enthält diese Liste nur Spieler die für die Eintracht nicht realisierbar sind bzw. uns in meinen Augen nicht helfen können!

2. Gibt es auf der Welt sicherlich mehr als nur diese Fußballprofis - Tip von mir, ab und zu mal Samstags um halb Vier mal Premiere Sport und dann Konferenz anmachen, da siehst du mehr Spieler als diese und die bekommen alle Geld fürs Fußballspielen - ergo sind das auch PROFISPIELER!!!

3. Habe ich diese Liste gepostet damit mich meine Bekannten die FC Köln oder F(u)CK Fans sind nicht immer auslachen wenn Sie in unserem Forum rumschnuppern und eben solche Namen hier gethreated werden als Klasse Transfers die ja auch realisierbar sind.

4. Natürlich kannst du auch in deinem kindlichen Traumreich bleiben und weiter munter solche Spielerthreads hier eröffnen ohne die finanzielle und sportliche Situation der Eintracht zu bedenken!

MfG
#
Bitte folgende Spieler nicht mehr posten:
Alle Spieler von Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia eigentlich alle Spieler von Vereinen aus der spanischen, englischen und italienschen Ligen, bitte kein Spieler mehr des FC Bayern (außnahme Ottl), kein van der Vaart, van Buyten, Boularouz, Lauth, Takahara, Beinlich, Ailton, Trochowski, Babarez, Kein Klose, Klasnic, Valdez, Baumann, Borowski, Micoud, Naldo, Owomoyela, Fahrenhorst oder Schulz, kein Krstajic, Bordon, Ernst, Poulsen, Kobiashvilli, Lincoln, Asamoah, Larsen, Sand, Kuranyi, Meira, Hinkel, Stranzl, Hitzlsperger, Tiffert, Tomasson, Gronkjaer, Cacau, Gomez, Ljuboja, Jansen, Broich, Polanski, Neuville, Kahe, Sonck, Mertesacker, Brdaric; kein Wörns, Metzelder, Sahin, Kehl, Ricken, Koller, Smolarek, Odonkor, Zuma, Boakye, Kein Juan, Roque Junior, Ramelow, Schneider, Freier, Voronin, Berbatov, Hofland, d'Alessandro, Hanke, Klimowicz, Mintal, Kießling, Podolski, Helmes, Streit, Szabics, Sinkiewicz, Ahanfouf, Möhrle, und kein Spieler des F(u)CK außer Sanogo! Keine Spieler von Paris S.G., AS Monaco Lyon, Ajax Amsterdam, Feyrnoord Rotterdam, PSV Eindhoven, Celtic und Rangers aus Glasgow, kein Adu oder Donovan aus den USA und keine Topstars aus Brasilien/Argentinien!

Vielen Dank, auch wenn es ab jetzt sowieso wieder nur 2 Stunden dauert bis der nächste Ronaldinho Fred eröffnet wird!
#
Der Rummenigge ist doch ein arrogantes Ars......, der spielt sich als der Obermanager auf dabei hat der doch noch gar nix geleistet! Bei den Scheis-Bayern kann sogar ich Manager machen, der lebt doch nur von den Erfolgen seiner Vorgänger und von Ulli Hoeneß!

Wenn er mal bein nem kleinen Verein Manager wäre und mal merken würde wie schwer es ist mit wenig Geld einen Verein zu führen, würd ihm glaub ich ganz schön der ***** aufgehen!

Der leitet doch an Realitätsverlust!

Soll er doch seine Europaliga aufmachen und mit dem Scheisverein aus der Bundesliga austreten oder wie damals von ihm "gedroht" in die Seria A verschwinden!

Wenn ich HB wäre würd ich mich auf gar keinem Fall entschuldigen, wofür auch!?
#
Laut Bericht auf Kicker.de wird in der Winterpause kein Stürmer mehr verpflichtet!

Guckst du

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326540&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20796
#
Au Mann! Darauf hab ich noch gewartet!

Welcher halbwegs normale Mensch würde vom Topverein Europas zu einem Abstiegskandidaten der Buli wechseln! Weeeerrrr?

Der will zurück in seine Heimat und da die Karriere ausklingen lassen!

Und seine Heimat ist nicht Frankfurt und wird es auch nie werden!
#
Maakay, Klose usw.: machen über 50% ihrer Großchancen rein = Knipser

Takahara: macht 10% seiner Großchancen rein = kein Knipser

10% zu schlecht = nicht kaufen!!!

Ganz einfach oder!?
#
Glaube zwar nicht das er zur Eintracht kommt, weil er scheinbar schon mit Köln einig ist! Aber ein Evanilson in der Form zur besten Dortmunder Zeit können wir immer gebrauchen! Einen seines Formates können von 18 Buli Vereinen 12 gebrauchen!
#
so stark finde ich den Degen nicht, der hat sich ja wieder mit dem Holland-Berti vertragen und ist einer von den Erfahreneren bei den Schwarz-gelben Idioten! Glaub nit das die den Abgeben wollen vor allem wo sein Martwert bei ca 2 Millionen liegt, und dafür bekommt man bessere![
#
Nando Rafael von der Hertha ist bis jetzt auch im Sommer ablösefrei, vorrausgesetzt Berlin verlängert nicht noch mit ihm!

Das wär auch was für uns, finde ich zumindenst!
#
Glaube das der Streit auch eher zu nem Verein wechseln würde der nix mit dem Abstieg zu hat.

und Krzynoweck soll wohl Teil des Kießling Transfers zu den Pillen werden! Find den aber auch gut, wäre sicher auch ne Verstärkung aber vielleicht doch eher etwas teuer weil die Pillen den nicht ablösefrei hergeben würden!
#
Mahlzeit, was haltet ihr von diesen Spielern?

Andreas Ottl (Bayern) - 600.000 €
Gustavo Varela (Schalke) - ablösefrei
Sverkos - darf den Verein ablösefrei verlassen

Lavric (Duisburg) bei Abstieg ablösefrei

Mokthari (Köln) ausgeliehen von Cottbus - nit teuer

Petr Ruman - (Mainz) bei Abstieg ablösefrei

Manuel Friedrich (Mainz) bei Abstieg ablösefrei aber doch eher unrealistisch

Sanogo (FuCK) - bei Abstieg ablösefrei

Was haltet ihr davon?
#
Gut wäre wenn Mainz absteigen würde, dann wäre da Silva ablösefrei zu haben! Den find ich gut!

Dann wäre noch die Frage ob er großartig Lust auf Frankfurt hätte und sich nochmal Abstiegskampf antun möchte oder ob er zu anderen BuLi Vereinen gehen würde die im gesicherten Mittelfeld der Tabelle stehen!