>

SpitzeHacke123

2724

#
Also wenn ein Cassano für 5 Mille von AS Rom zu Madrid wechselt gibt es bestimmt auch irgentwelche Kracher die nur 3 kosten und besser sind als Cacau!
#

Falsch deutschsprachiger Spieler, sowas kommt den Lauterern nicht in die Tütte!
[/quote]
Da er ja nicht so gut im Fußball spielen ist war er bestimmt gut in der Schule und lernt schnell noch eine Fremdsprache die in Lautern keiner kann, obwohl das sehr schwer werden könnte eine zu finden die niemand spricht! He he he
#
Wenn mir jetzt noch jemand einen guten Grund für einen van Buyten, einen van der Vaart, einen Lahm, einen Lucio,einen Borowski und einen Klose nennt zur Eintracht zu kommen, außer geistige Umnachtung oder den Verlust eines Beines, nennt!

Mann o Mann die spielen alle International, verdienen einen Haufen Kohle, spielen bei Topklubs und kennen Frankfurt leider nur weil sie hier desöfteren schon 3 Punkte mitgeholt haben!
#
Der Takahara trifft zwar selten die Bude, kommt dafür aber für'n Abbel und en Ei! Die Stuttgarter wollen den verkaufen und nicht ausleihen damit Sie die Kohle haben um im Sommer den Ljuboja zu kaufen, der ist ja bisher nur ausgeliehen!
Und für 3 Mille bekommt man ja wohl nen besseren Stürmer wie den launischen Cacau! Wenn man das Geld hat!
#
Der ist aber bestimmt viel zu teuer! Und weil er so stark ist wird halt der FC Bayern und der HSV schon um den buhlen! Ha ha ha

Der wär doch was für die Kartoffelbauern!
#
Lustig! Genau den Mann den wir brauchen!
Hat immerhin schon 11 Regionalligaspiele auf dem Buckel mit 0 geschossenen Toren! und das in nur drei Jahren Regionalliga! Hat bisher auch in der 2. Liga noch nicht ein Spiel gemacht!

Muss ein Spieler von Weltformat sein! lol
#
Ich wäre für Ervin Skela! Hat immerhin in den letzten 2 Jahren sage und schreibe 1 Tor geschossen in 49 Spielen! He he he
#
Bei uns im schönen Hunsrück gibt es auch solche!
Türkgücü Simmern wurde nach mehreren Attaken gegen gegnerische Spielern und Zuschauern von der Kreisliga A in die Kreislige C zurückversetzt! Einige Spieler wurden für Jahre gesperrt!
Mittlerweile wieder in der Kleisliga B und immer noch nichts gelernt, vor paar Wochen musste mal wieder ein Spiel abgebrochen werden weil türkische Spieler, "Fans", und sogar Trainer und Vorstandsmitglieder auf gegnerische Spieler, Fans sogar Kinder und den Schiedsrichter eingeschlagen haben!

In meinen Augen gehört so ein Verein auf immer gesperrt und Spieler die so ausrasten lebenslang gesperrt!

Ich spiele selbst Fußball und bin auch kein Kind von traurigkeit, grätsche auch mal gerne zu aber richtige körperliche Gewalt hat auf dem Sportplatz nichts zu suchen vor allem nicht gegen Kinder!
#
Ich find den Landgraf einfach Klasse!

Dem würde ich auch noch paar Spiele in Liga 1 gönnen! Allerdings mit Aachen!

Für uns ist er leider zu alt!
Solche Typen müsste man klonen können!
#
Hoffentlich grätscht mal jemand den Altintop für paar Spiele vom Rasen!
Dann steigen die Bauern 100%ig ab und dürfen ab nächste Saison da spielen wo sie hingehören!
#
Antwort: Pele
#
Ich hätte dan noch jemanden!

Sein Name Nwako Mbolaku!

Zur Zeit noch Höhlenführer im Kongo, hat auch noch nie Fußball gespielt, könnte man aber noch hochzüchten! Ist auch erst schätzungsweise 42!

Mann Mann Mann, ich glaub ich drehe durch!

Hilllffffeeee Schwester ich brauch meine Tabletten!
#

MasterDiem schrieb:
der huggel kann mit basel vielleicht championsleague spielen und da zeigen was er drauf hat, deswegen glaube ich nicht das er sich noch an dem transfer beteiligen will.

Made by MASTER DIEM

Na und, was würdest du denn lieber machen? 6 mal CL spielen (öfters spielt Basel sowieso nit weil se in der ersten Gruppenphase rausfliegen) und dafür in Schweizer Liga 30 mal gegen Vereine mit Regionalliganivéau spielen, oder die Chance nutzen und 34 mal in der 4 stärksten Liga Europas spielen?

In 34 BuLi Spielen kann man sich mit guten Spielen besser präsentieren als in 6 CL Spielen die man womöglich noch alle verliert!
#

eristguterjunge schrieb:

Genau der Romeo ist voll die Pflaume, bloß den net!

Dummschwätzer! Such dir mal einen Stürmer der in 77 BuLispielen 35 Tore geschossen und 4 vorbereitet hat, der dazu noch billig zu haben ist!
Ich bin ganz stark für Romeo, weil das einfach ein Knipser ist!
#
Ich hab ihn gesehen! Der saß mit Kreuzbandriss auf der Tribüne nachdem ihn Vasovski im Training umgegrätscht hat!
3,25 Mio Ablöse nach 5mal Training halbes Jahr kaputt!
Vasovski Geldstrafe von HB 10.000€, hat aber FF bezahlt weil er auch im Training Kampfgeist sehen will!
#
Hatte der nicht in den letzten 2 Jahren 3 Kreuzbandrisse?

Warum sollten wir einen Sportinvaliden verpflichten?
#
HA HA HA HA HA HA HA

1 Millionen für einen der in den letzten 2 Jahren vielleicht höchsten 10 Buli-Spiele gemacht und sonst nur bei den Bayern Amateuren abgammelt!

Lächerlich!
Lachhaft!

Für den soll die Eintracht noch keine 200.000 € zahlen!

Ihr glaubt doch nicht echt das irgentein Verein 1 Millionen € für den ausgibt, oder?
#
Leck mich an der Tesch,

gehts noch?
Das ist ja wohl der mit Abstand schlechteste Abwehrspieler der 1. Bundesliga!

18 Spiele erst gemacht, seid dem 27 Spieltag gar keins mehr, Kicker Notendurchschnitt von 4,5, wenn Wenzel gespielt hat hat Lautern mickrige 15 Punkte von 54 möglichen geholt!

Den gleichstark wie Hoffmann zu nennen ist in meinen Augen eine Beleidgung an TH.

Der wär noch für die Amateure zu schlecht!

Wollt ihr denn das wir sofort wieder absteigen?
#
Amen
#
Ich weiß ja nit! Ich weiß ja nit!

So stark ist der nicht! Der ist nicht besonders torgefährlich und wenn man mal die Freiburger Torflaute sieht weiß ich nicht ob er den tödlichen Pass spielen kann!
Außerdem haben wir doch (noch) mit Maier und Weissenberger zwei 10er, die wie ich finde stärker sind als Coulibaly!