SpitzeHacke123
2724
Grinseball schrieb:
... ein Deutschpole, der ein China-Restaurant... betreibt....
Kann der denn kein Polnisches Schnitzelhaus aufmachen und dort Indische Computerspezialisten einstellen die die afrikanische Nähmaschinen im von Russen schwarzgebauten Keller bedienen?
jermaine_jones22 schrieb:
...Ich hab mir gedanken gemacht über Leute die hier manchmal mit Adriano Den scheiß Barbarez, Gattuso und andere topstars angkommen. Ich denke das diese Spieler vom gehalt und auch von der Ablöse her realistisch sind....
Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha
die sind wirklich sehr realistisch!!!
Löwen Präsident Auer tritt aus "gesundheitlichen" Gründen zurück!
Hört sich bißchen nach Fahnenflucht an!
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga2/Meldungen/fus_202bl_20auer_20r_C3_BCcktritt_20mel.html
s. hier
Hört sich bißchen nach Fahnenflucht an!
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga2/Meldungen/fus_202bl_20auer_20r_C3_BCcktritt_20mel.html
s. hier
Glaube nicht das die Bayern den ohne weiteres ziehean lassen würden! Gerade wenn Lizarazu nach der Saison die Schuhe an den Nagel hängt haben die Bayern mit Lahm nur noch einen Linksverteidiger und einen wie Görlitz vor der Verletzung hat man dann noch gerne auf der Bank!
Und er wird wohl wenn sich Lahm oder Sagnol verletzen (wenn sich Sagnol verletzt kann Lahm nach rechts und Görlitz auf links) auf jeden Fall auch einige Einsätze bekommen!
Denke er spielt lieber ein paar Spiele mit dickem Gehalt bei Bayern als alle Spiele bei uns!
Und er wird wohl wenn sich Lahm oder Sagnol verletzen (wenn sich Sagnol verletzt kann Lahm nach rechts und Görlitz auf links) auf jeden Fall auch einige Einsätze bekommen!
Denke er spielt lieber ein paar Spiele mit dickem Gehalt bei Bayern als alle Spiele bei uns!
.:Adler:. schrieb:
wo ist denn Rapid bitte ne Sensation?
Ach so, du hast natürlich schon vor der UEFA-Cup Runde dieses Jahr sofort daran geglaubt das Rapid Bukarest Feyernoord, Hertha BSC und den HSV raus wirft und sich in der Gruppenphase, mit nur einer Niederlage gegen Stuttgart (und da waren sie schon als erster für die Zwischenrunde qualifiziert), gegen den VFB Stuttgart, Stade Rennes, Saloniki und Donezk als 1. durchsetzten?
Wenn du das wirklich geglaubt hast:
Hut ab vor deinem großen Fußballwissen!!!
Beide wird wohl nicht machbar sein, da sich ihre Transfersummen wohl deutlich nach oben verschoben haben dürfte! Einer würde ja vielleicht schon reichen!
Nicolae ist erst 24 daher würd ich für ihn tendieren!
Nicolae ist erst 24 daher würd ich für ihn tendieren!
Moin,
also die 2 wären doch, meiner Meinung nach, ne Verstärkung im Sturm!
Nicolae hat bisher 3 Tore im UEFA Cup geschossen und Buga 5!
Die haben sich zwar mit Sicherheit in mehrere Notizblöcke Europäischer Mannschaften gespielt, aber bisher ja glaub ich noch nirgents zugesagt!
Die beiden sind über 90 Minuten brandgefährlich!
Und so teuer können Spieler aus Rumänien ja nicht sein - Ablöse und Gehalt!
Was haltet ihr von den beiden?
also die 2 wären doch, meiner Meinung nach, ne Verstärkung im Sturm!
Nicolae hat bisher 3 Tore im UEFA Cup geschossen und Buga 5!
Die haben sich zwar mit Sicherheit in mehrere Notizblöcke Europäischer Mannschaften gespielt, aber bisher ja glaub ich noch nirgents zugesagt!
Die beiden sind über 90 Minuten brandgefährlich!
Und so teuer können Spieler aus Rumänien ja nicht sein - Ablöse und Gehalt!
Was haltet ihr von den beiden?
Der Wolf ist doch nicht ganz dicht!
Bin mal gespannt wieviel unberechtigte Elfmeter die noch bekommen oder wie oft ein Elfmeter gegen Lautern nicht gepfiffen wird! Da traut sich doch kein Schirri mehr zu pfeiffen weil der Wolf nach dem Spiel dann anfängt wieder von Skandalen zu sprechen!
Pro Lauterner Abstieg
Bin mal gespannt wieviel unberechtigte Elfmeter die noch bekommen oder wie oft ein Elfmeter gegen Lautern nicht gepfiffen wird! Da traut sich doch kein Schirri mehr zu pfeiffen weil der Wolf nach dem Spiel dann anfängt wieder von Skandalen zu sprechen!
Pro Lauterner Abstieg
Wenn man bei Bayern spielt oder dort Trainer ist, muss man sich scheinbar vertraglich als der beste auf der ganzem Welt fühlen und sich auch in der Öffentlichkeit so verhalten!
Ich finde es richtig klasse das der Scheis FC Bayern mal richtig was auf die Fresse bekommen hat! Gehe heute los und kaufe mir ein Inzaghi Trikot!
Diese Scheis arroganten Kahn, Ballack, Magath und co.
Spielen einfach schlecht und heulen nachher rum der Schiri war Schuld!
Man darf sich als Bayerner scheinbar nicht an die eigene Nase packen sondern immer anderen die Schuld für ihr versagen geben!
Hoffentlich steigen die Löwen ab und Bayern muss die Arroganz-Arena alleine finanzieren, dann können sie wenigstens nicht mehr alle Stars der BuLi verpflichten und haben europäisch gar nix mehr mitzureden!
Bayern kann die Championsleague gewinnen: das ich nicht lache - arroganter Scheisverein
Ich finde es richtig klasse das der Scheis FC Bayern mal richtig was auf die Fresse bekommen hat! Gehe heute los und kaufe mir ein Inzaghi Trikot!
Diese Scheis arroganten Kahn, Ballack, Magath und co.
Spielen einfach schlecht und heulen nachher rum der Schiri war Schuld!
Man darf sich als Bayerner scheinbar nicht an die eigene Nase packen sondern immer anderen die Schuld für ihr versagen geben!
Hoffentlich steigen die Löwen ab und Bayern muss die Arroganz-Arena alleine finanzieren, dann können sie wenigstens nicht mehr alle Stars der BuLi verpflichten und haben europäisch gar nix mehr mitzureden!
Bayern kann die Championsleague gewinnen: das ich nicht lache - arroganter Scheisverein
So einen wie Odonko haben wir mit Du Ri Cha doch schon!
Beide schnell wie Sau, beide können flanken und beide treffen in der regel das leere Tor aus 2 Metern nicht!
Odonkor: nein Danke
Cha: ja bitte (ist halt einfach Kult)
Beide schnell wie Sau, beide können flanken und beide treffen in der regel das leere Tor aus 2 Metern nicht!
Odonkor: nein Danke
Cha: ja bitte (ist halt einfach Kult)
Amanatidis würde gehen, ebenso Jones (der ist in den Blickpunkt der Nationalmannschaft gerutscht und da wäre er in der 2. Liga wieder draussen, ist halt kein Podolski), Vasoski wird nicht zu halten sein, Ochs wird wohl auch lieber in der 1 bleiben! Meier wäre 100%ig weg!
Copado wahrscheinlich auch!
Der Rest wird bleiben!
Cha, Köhler, Chris, Rehmer usw. würden wohl bleiben weil sie einfach keiner haben will außer vielleicht ein Aufsteiger!
Copado wahrscheinlich auch!
Der Rest wird bleiben!
Cha, Köhler, Chris, Rehmer usw. würden wohl bleiben weil sie einfach keiner haben will außer vielleicht ein Aufsteiger!
Mbukatchi schrieb:
... Aber es ist hier ja üblich Leute zu nennen die gerade mal ein Tor geschossen haben und im TV hochgejubelt werden, sonst aber nix reissen...
10 BuLi Tore sind nicht schlecht für einen der gerade seine erste Saison in der BuLi spielt!
Also ich wäre froh wenn ein Spieler bei der Eintracht schon 10 mal getroffen hätte!
Und 40 Tore in Tunesien schießt (ja ich weiß die Tunesische Liga ist vielleicht so stark wie unserer Oberliga) kann eigentlich kein schlechter sein!
Amanatidis oder Copado haben ihr ganzes Leben noch keine 40 Tore in einer Saison geschossen und werden es wohl auch leider nie!
Hepprumer schrieb:
[find ich super!
genau diesen Kader brauchen wir nächste saison + einen kleinen Star wenn wir es in den Europapokal schaffen sollten!
z.b van Buyten oder Ali Karimi
Au Mann, den Klassenerhalt noch längst nicht gesichert und schon von UEFA Pokalteilnahem reden!
Warum sollte den van Buyten zur Eintracht kommen?
Bremen vs Juve: 1-3, Tore 0-1 Ibrahimovic / 0-2 Trezequet / 1-2 Klasnic / 1-3 Ibrahimovic
ikercasillas schrieb:
...Sorry, haut auf mich drauf, aber Dudek wäre GEIL!!!
Ein Spitzen Keeper, der nicht nur im UEFA Cup super wäre auch so für die BuLi...
Oh Mann Oh Mann!
1. Ist der Dudeck ein Mückenfänger hoch 10, warum ist er denn Ersatztorwart in Liverpool? Richtisch weil er jede Saison zwischen 10 - und 15 richtige Böcke drin hat!
Klar will er lieber BuLi spielen als in England zuzuschauen!
2. Geht mir das UEFA Pokal Gerede tierisch auf den Sack! Wir müssen das Halbfinale erst mal gewinnen! Und uns auf den Abstiegskampf konzentrieren!
Ein Spitzen Keeper, das ich nicht lache!
Mann Mann Mann
Sorry vergessen:
Baujahr 1981!
Baujahr 1981!
Da Sobis ja wahrscheinlich nach Inter Mailand wechselt hab ich hier mal einen neuen Brasilianer als Vorschlag für den Sturm!
Jose N. Sobrinho!
Statistiken:
Botafogo Rio de Janeiro: 41 Spiele - 27 Tore
dann kurzes Intermezzo in der Türkei bei Ankaraspor, dort allerdings im Mittelfeld eingesetzt und unglücklich!
Rückkehr nach Brasilien zu Cruzeiro dort dann in 13 Spielen - 7 Tore!
Marktwert 1,8 Millionen!
Vertragsende 2006!
Jose N. Sobrinho!
Statistiken:
Botafogo Rio de Janeiro: 41 Spiele - 27 Tore
dann kurzes Intermezzo in der Türkei bei Ankaraspor, dort allerdings im Mittelfeld eingesetzt und unglücklich!
Rückkehr nach Brasilien zu Cruzeiro dort dann in 13 Spielen - 7 Tore!
Marktwert 1,8 Millionen!
Vertragsende 2006!
Hab die Regeln mal ins Hannover96 Forum gepostet und freue mich förmlich darauf von denen zerissen zu werden!
sCarecrow schrieb:
Aber wo steht es denn geschrieben, dass man Hilbert ins Auge gefasst hat, sollte der Streit nicht kommen?
Vom Verein aus gibt es keine offiziele Meldung!
Hab auch nur ne Gerüchtequelle zum Thema Streit und da Silva!
http://www.fr-aktuell.de/fr_home/startseite/?cnt=806077
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=7&topic_id=259473&mesg_id=259473&listing_type=search
Ebenso zu Roberto Hilbert
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=7&topic_id=259701&mesg_id=259701&listing_type=search
halb so wild das der nach Hannover geht!
Hat letzte Saison 16 Tore in der schwedischen Liga geschossen, die ist vielleicht so stark wie unsere Regionalliga oder Oberliga und da hat DSE 31 Tore oder so geschossen!
Hätte uns nicht weiter gebracht, wir brauchen einen Stürmer für die Stammelf, nicht nur für die Bank!