Sprudel
16359
Copado11 schrieb:
Ich finde hier wird viel zuviel diskutiert über ein Spieler den wir leider eh nicht bekommen jetzt geht er nach Málaga und alle sagen brauchen wir net diva etc. Ich war pro bendtner und gegen kadlec
Grund:
Bendtner ist nicht umsonnst bei den gunners und ist da schon aufgefallen und der Name ist nicht nur in England ein begriff klar kann man jetzt sagen er hat nix geleistet in letzten Jahren aber er war auch verletzt und bei juve bzw. Arsenal gibt auch gute Konkurrenz.
Und kadlec mag vllt ein Talent sein aber mann muss auch zugeben die liga in CZ ist net grad ne topliga und von ihm hab ich voher nix gehört es kann sein das kadlec was bringt aber hätte trotzallem lieber bendtner
Bendtner ist echt ein Tier, nicht selten das er knapp 3,50 Meter in der Luft steht..
Schade, sollte er nach Malaga gehen..ich will Bling Bling..
http://www.101greatgoals.com/blog/arsenal-striker-nicklas-bendtner-in-negotiations-with-malaga-set-to-leave-for-e3m-as/
miyuki schrieb:
Ich muss ja mal sagen, die Eintrachttrikots sehen sehr geil aus. Und, dass sie hier einigen nicht gefallen, ist auch mindestens ein Indiz für ein absolut gelungenes Design, weil der Durchschnittsdeutsche ist ja für seinen miesen Bekleidungsgsgeschmack weltweit bekannt.
Viel besser als das Opatrikot vom letzten Jahr.
Sehr italienisch, molto bello, rossoneri.
Ab wann gibt es die Auswärtstrikots noch mal zu kaufen?
Danke.
weimar-adler schrieb:
Gestern ein Zimmer in der Waldklause gebucht. Wie bekloppt ist man eigentlich? Da fährt man 600km wegen eines Trainingslagers der Eintracht hinterher.
War natürlich auch mein Hauptgrund. Allerdings hat gerade das Ötztal so einiges zu bieten, auch und gerade zwischen Längenfeld und Sölden. Die ganzen Almhütten die relativ leicht über einfache Wanderwege zu erreichen sind, die Österreicher können auch gut mit Essen umgehen und die klaren Obstbrände etc.pp...
Nach Meran übern Pass ist es auch nur ne gute Stunde, also auch was für Serpentinen Fans...
Also, alle nach Längenfeld, auch ohne Karte... ,-)
Torti80 schrieb:SGE_Werner schrieb:
IF Fuglafjorour (Isl) - Linfield FC (Nir) 0:2
Auch wenn Nordirland sicherlich auch sehr schön ist, wünsche ich mir ein Wunder in Linfield um eine kleine Chance zu erhalten Fuglafjorour als Gegner bekommen zu können.
Die Vorstellung unsere Eintracht live in diesem Stadion
- http://www.europlan-online.de/files/99fa6e4346f601861dcf02cf2aaef6fe.JPG
sehen und supporten zu können, hat mich total verzaubert. Das wäre traumhaft! [/quote]
Das Ding ist ne Falle, wir fliegen dort raus..
schön ist es trotzdem, einfach hinfahren wenn die Franzosen dort in der Quali mal wieder stolpern..
GriesheimerBub schrieb:
Das Trainingsgelände ist direkt gegenüber der Waldklause
Merci.
Weiss man schon was von den Trainingszeiten Vormittags bzw. Nachmittags?
Ich bin mit meinen Damen dort, die haben "phasenweise" auch andere Ideen als um den Trainingsplatz zu schlendern..
Das wäre dann die letzte Frage...
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-im-trainingscamp-zuversicht-im-eiswasser-12271675.html
Eintracht im Trainingscamp
Zuversicht im Eiswasser
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-im-trainingscamp-zuversicht-im-eiswasser-12271675.html
Eintracht im Trainingscamp
Zuversicht im Eiswasser
JJ_79 schrieb:Sprudel schrieb:Mainhattener schrieb:Taka19 schrieb:DerMarc schrieb:
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft bei Twitter:
Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...
Sehe gerade das er im selben Tweet unten drunter schreibt, das es noch nicht bestätigt ist.
Und ihm geht es wie mir, ich hoffe auch das er falsch liegt.
Alles keine Aussagekraft (Jan hatte auch Herrn Demidov als großen und gut veranlagten Spieler gepriesen). Ich bin nun bei 1:j3..
Was ein rumgeheule hier wegen Bendtner! Vor nicht all zu langer Zeit hätte man noch nicht mal einen Gedanken an Bendtner verschwendet, da ne ganz andere Liga. Das "I hope I'm wrong" könnte man auch auf die Meinung von Jan Aage über Bendtner beziehen. Denke das Risiko ist es wert, wenn der Transfer zustande kommen sollte! Von daher 2-3...
wen der HIV mitmacht gehe ich auf klare Verpflichtung...also (90 % )
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/hamburger-sv-will-nicklas-bendtner-ausleihen-daene-arsenal-london-roque-santa-cruz-heung-min-son.html
"Beim Hamburger SV scheint Bendtner die Alternative zu Roque Santa Cruz zu sein,"
wachbleiben Leute...
SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:Mainhattener schrieb:Taka19 schrieb:DerMarc schrieb:
Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...
Sehe gerade das er im selben Tweet unten drunter schreibt, das es noch nicht bestätigt ist.
Alles keine Aussagekraft (Jan hatte auch Herrn Demidov als großen und gut veranlagten Spieler gepriesen). Ich bin nun bei 1:3..
Auch Occean war für Jan Age ne sichere Investition...
Zu später Stunde habe ich wahrscheinlich ne 1 mit ner 2 vertauscht..sorry..
gelnhausen schrieb:
Nach dem es gestern hieß dass das zweite Trainingslager auf der Kippe steht, hieß es auch dass das geplante Testspiel gegen Innsbruck in Gefahr ist.
Heute hieß es dass das Trainingslager stattfinden kann, hat jemand schon was von einem Termin für das Testspiel gegen Wacker gehört?
Für mich persönlich auch eine gepflegte Info Wert. Ich bin mit Kind und Kegel in Längenfeld eingebucht vom 13.07 - 20.07.
Danke!
Mainhattener schrieb:Taka19 schrieb:DerMarc schrieb:
Alles keine Aussagekraft (Jan hatte auch Herrn Demidov als großen und gut veranlagten Spieler gepriesen). Ich bin nun bei 1:3..
iran069 schrieb:Mainhattener schrieb:iran069 schrieb:
Flum muss noch lernen. Es heißt Waldstadion
Noch schlimmer, er hat keine Tattos !!
Dann ist er ja eigentlich kein staatlich anerkannter Fußballer
sollte er mal verletzungsbedingt getackert werden soll halt ein Profi für Hals-Tattoos hinzueilen..
Nicklas Bendtner vor Wechsel zum FC Malaga
Kennen wir doch, er war/ist ja auch vor einem Wechsle nach Frankfurt..