Sprudel
16361
FrancoforteAllez schrieb:HansVanBreukelen schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Stuttgart ist ja international ne Lachnummer.
Schon damals in der CL mit 0 Punkten raus, in der EL haben die bisher auch nix gerissen. Sind nur mit Glück weitergekommen.
Das sind Graupen.
Die spielen wieder vor knapp 25.000 Zuschauern, bei uns wäre die Hütte voll....
Kann irgendeiner sagen wie das sein kann?
Wenn WOB wochenends da ist, kommen ja auch 50.000.
Und ich mein Lazio ist jetzt schon ein sehr attraktives Los für EL
Eventies halt....die sind alle so gesteckt da unten...Ein Ausflug zum Fußball ist ein weekend must have im Schwabeländle, sonst wird ja "nur" geschafft...
eurosport.Yahoo.com
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-quickfacts-hannover-gegen-frankfurt-101823580.html
Bundesliga - Quickfacts: Hannover gegen Frankfurt
Der 25. Spieltag der Bundesliga steht an. eurosport.yahoo.de hat die wichtigsten Fakten zum Spiel Hannover gegen Frankfurt gesammelt.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-quickfacts-hannover-gegen-frankfurt-101823580.html
Bundesliga - Quickfacts: Hannover gegen Frankfurt
Der 25. Spieltag der Bundesliga steht an. eurosport.yahoo.de hat die wichtigsten Fakten zum Spiel Hannover gegen Frankfurt gesammelt.
Fanschobbe schrieb:Sprudel schrieb:Fanschobbe schrieb:Sprudel schrieb:Fanschobbe schrieb:adlerbienchen92 schrieb:
Ich finde euer Fanclub gibt gerade eine ganz aufschlussreiche Visitenkarte ab.
Was hat das denn mit Visitenkarte zu tun?
ich lese ja sonst nur mit, aber das ist dann doch ein bisschen zu "abstempelnd."
macht schluss Ihr Luschen...es kann keiner mehr hören bzw. lesen....
oder kriegt jemand cash dafür?
Witzig ist nur, das ich kein EFC Per Sempre Mitglied bin- also erstmal erkundigen, bevor man was loslässt.
zum Abschluss, ich fahre mit den Jungs und Mädels seit Istanbul...das sind alles 120% Leute, mit dem ein oder anderem kleinen bis zärtlichen Ausrutscher...
Der/Die Ausrutscher ist so weit weg von irgendwelchen Geschichten die hier erzählt werden das ich tatsächlich "inne" halten muss..
Wenn irgendwelche Verfehlungen hier insgesamt aufgenommen werden, bin ich zu 150 % bei Red Zone, der eine leise aber stätige Bild Absenkung in den Raum stellt.
Die Jungs und Mädels von Per Sempre sind sauber bis runter auf die Tennissocken, garantiert!
Habe ich irgendwo geschrieben, das ich negativ zu dem EFC stehe? Oder weshalb erzählst Du das?
alles cool, auch liebe Grüße an Dich....
Ne ich denke, wie schon so oft erwähnt und gewünscht, einfach schließen...!!
Fanschobbe schrieb:Sprudel schrieb:Fanschobbe schrieb:adlerbienchen92 schrieb:
ich lese ja sonst nur mit, aber das ist dann doch ein bisschen zu "abstempelnd."
Witzig ist nur, das ich kein EFC Per Sempre Mitglied bin- also erstmal erkundigen, bevor man was loslässt.
zum Abschluss, ich fahre mit den Jungs und Mädels seit Istanbul...das sind alles 120% Leute, mit dem ein oder anderem kleinen bis zärtlichen Ausrutscher...
Der/Die Ausrutscher ist so weit weg von irgendwelchen Geschichten die hier erzählt werden das ich tatsächlich "inne" halten muss..
Wenn irgendwelche Verfehlungen hier insgesamt aufgenommen werden, bin ich zu 150 % bei Red Zone, der eine leise aber stätige Bild Absenkung in den Raum stellt.
Die Jungs und Mädels von Per Sempre sind sauber bis runter auf die Tennissocken, garantiert!
Fanschobbe schrieb:adlerbienchen92 schrieb:
Sprudel schrieb:
Eintrachtfinn, du bist ein interlektuelles voll"schwein" (Jagderfahrung in tschechien?)...also können wir über die 3 mrd. Investistionen sprechen die auch Rheinhessen, Pfälzer und sonstige betreffen..
Im Prinzip egal, in eurem Fachbegrifflichkeiten...heißt das, wen juckts?
Zusammenfassung: Fuckt euch ihr fucker.....nur das "i" fehlt. Grüße an die F(u)cker ihr shice f(i)cker....kommt..und danke..
Maxfanatic schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
edit by Tuess
Ist "Per Sempre" die italienische (mafiose) Splittergruppe von "For ever"?
Sagt der der selbst gerne mal pauschal ganze Gruppen verurteilt und für diverse Dinge verantwortlich macht... Aber jetzt auf die Tränendrüse drücken.
jetzt wirds brutal...
Bis auf das die Lombarden so gut wie nix rausspielen, steht ja noch der geniale Brad Friedel im Tor der Spurs, zarte 41 in gut 8 Wochen 42 Lenze...