Sprudel
16362
Zidan wohl zu Mainz.....was heißt das.....ausser das er dort hingeht...
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=152522
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=152522
Hyundaii30 schrieb:Aragorn schrieb:Hyundaii30 schrieb:Foofighter schrieb:
Solange Hyundaii30 die Verhandlungen nicht in die Hand nimmt, kann das ja auch nichts werden!
Ich bin krank.
Das wird nichts bei mir mit den Verhandlungen.
Das müssen Hübner und Bruchhagen schon alleine machen.
Zack!!! Da issa, wie von Zauberhand!
Bin aber gleich wieder weg.
Mir geht es so beschissen, das ich sogar freiwillig
auf das ganze Abenteuer verzichte und ein Erkältungsbad
bevorzuge.
alles gut verfliest?
Aragorn schrieb:Hyundaii30 schrieb:Foofighter schrieb:
Solange Hyundaii30 die Verhandlungen nicht in die Hand nimmt, kann das ja auch nichts werden!
Ich bin krank.
Das wird nichts bei mir mit den Verhandlungen.
Das müssen Hübner und Bruchhagen schon alleine machen.
Zack!!! Da issa, wie von Zauberhand!
beeindruckend...
Marianne_von_Sydow schrieb:
Der Helmes-Transfer hat durch den Ausfall tausender Forumsnutzer am Arbeitsplatz jetzt schon mehr volkswirtschaftlichen Schaden angerichtet als die Summe der Transferkosten zusammen. Die Bundesregierung sollte einschreiten und im eigenen Interesse eine kleine Finanzspritze setzen, um dem ruinösen Treiben ein Ende zu bereiten.
Das wird durch Trikotverkäufe eliminiert und entsprechend getoppt!!!
FredSchaub schrieb:Lenny5Aces schrieb:Sprudel schrieb:Endgegner schrieb:
Die sollen jetzt endlich sagen welche Nr. er hat, ich will das verdammte Trikot bestellen!!!
10k werden bis zum Sommer davnon verkauft.....mind.
Und zwar unabhängig davon, ob er wechselt oder nicht!
die Frage ist halt, ob die in grün oder rot-schwarz sind
in Wob gehen max 14 Stück über den Tisch, hier steht die Zahl 10k +
Milhouse van H. schrieb:debrudervombabba schrieb:
Steht drauf:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf
Aber der Nicu-Wechsel steht noch nicht auf der Liste. Wo gibts denn eine aktuelle Liste?
+++Dienstag, 31. Januar, 13:04 +++
Bei 1860 München stimmt die sportliche ..., ach Quatsch, bei Sechzig wird wieder ordentlich bezahlt. Vom SC Freiburg wechselt Mittelfeldspieler Maximilian Nicu nach München. Auch Bundesligist FC Augsburg hatte kräftig um Nicus Dienste geworben.
AnitaBonghit schrieb:EintrachtFan87 schrieb:Freidenker schrieb:firstjoe schrieb:
Kurze frage, warum ist unser Mohammed Abu auf der Liste?
Weil er noch nicht offiziell da ist.
So jetzt wirds spannend: Hübner sprach davon, dass man ne B Option hat. Auf der Liste stehen mit Santini und Carlos Munoz noch 2 Stürmer. Also einer der drei wird unsre neue Nummer 9!
Und was ist mit Nicu?
Nicu wechselt zu den Löwen...
Korrekt!
ItouchMyself schrieb:
Es ist nicht all zu lange her, da war Martin Amedick noch Leistungsträger und Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, nun darf er den Verein trotz eines bis 2014 gültigen Vertrages wohl verlassen und in Liga zwei zur Frankfurter Eintracht wechseln. Seinen Stammplatz hatte Amedick in der Vorrunde verloren, seine Hoffnung auf Besserung schwand vermutlich mit der Verpflichtung des Innenverteidigers Anthar Yahia.
Wie jetzt?
Davon habe ich ja noch gar nichts gehört.
Jemand eine Meinung über ihn?
fand ihn nicht so schlecht, hat immer Konstant IV bei KTown gespielt + Kapitän. Wenn er jetzt dort nur noch 2 Wahl ist....ich weiss net...
Aber zurück zu Helmes...
Auch im SAW verlinkt..um 22:50 Online in der WAZ
"Bei Helmes wird der hessische Zweitligist heute noch einmal anfragen. Doch die Chancen auf eine Einigung sind gering. Zu klar ist die Position des VfL und von Trainer Felix Magath. „Wir haben klare Vorstellungen und müssen jetzt nichts mehr machen“, sagt der Coach und verrät damit: Es gibt Forderungen. Die können andere Vereine begleichen – oder es lassen.
Mit seiner Art ist Magath ein unangenehmer, aber auch ganz klarer Verhandlungspartner. Wie man sich das vorstellen muss, beschreibt Spielerberater Roger Wittmann, der schon viel mit dem VfL zu tun hatte, unter anderem wegen Grafite und Josué. „Magath hat eine klare Position, die lautet Ja oder Nein. Wenn du mit ihm über Geld reden musst, dann ist er sehr kauzig. Aber er hat immer einen festen Plan“, so der Agent"
"Bei Helmes wird der hessische Zweitligist heute noch einmal anfragen. Doch die Chancen auf eine Einigung sind gering. Zu klar ist die Position des VfL und von Trainer Felix Magath. „Wir haben klare Vorstellungen und müssen jetzt nichts mehr machen“, sagt der Coach und verrät damit: Es gibt Forderungen. Die können andere Vereine begleichen – oder es lassen.
Mit seiner Art ist Magath ein unangenehmer, aber auch ganz klarer Verhandlungspartner. Wie man sich das vorstellen muss, beschreibt Spielerberater Roger Wittmann, der schon viel mit dem VfL zu tun hatte, unter anderem wegen Grafite und Josué. „Magath hat eine klare Position, die lautet Ja oder Nein. Wenn du mit ihm über Geld reden musst, dann ist er sehr kauzig. Aber er hat immer einen festen Plan“, so der Agent"
WAZ
Helmes, Kyrgiakos und Co.: Darum bleiben sie sitzen
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Helmes-Kyrgiakos-und-Co.-Darum-bleiben-sie-sitzen
Mit seiner Art ist Magath ein unangenehmer, aber auch ganz klarer Verhandlungspartner. Wie man sich das vorstellen muss, beschreibt Spielerberater Roger Wittmann, der schon viel mit dem VfL zu tun hatte, unter anderem wegen Grafite und Josué. „Magath hat eine klare Position, die lautet Ja oder Nein. Wenn du mit ihm über Geld reden musst, dann ist er sehr kauzig. Aber er hat immer einen festen Plan“, so der Agent.
Helmes, Kyrgiakos und Co.: Darum bleiben sie sitzen
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Helmes-Kyrgiakos-und-Co.-Darum-bleiben-sie-sitzen
Mit seiner Art ist Magath ein unangenehmer, aber auch ganz klarer Verhandlungspartner. Wie man sich das vorstellen muss, beschreibt Spielerberater Roger Wittmann, der schon viel mit dem VfL zu tun hatte, unter anderem wegen Grafite und Josué. „Magath hat eine klare Position, die lautet Ja oder Nein. Wenn du mit ihm über Geld reden musst, dann ist er sehr kauzig. Aber er hat immer einen festen Plan“, so der Agent.
Barrios heute nicht im Training etc. pp