>

Sprudel

16362

#
Rößler, der entscheidende Mann in Punkto Platz 1 o. 2, wird geschont.., äh wird ausgewechselt...
Nächste Woche bucht "es" einen Flug der 24 Stunden dauert..
#
Ergebnisse, aus meinem Blickfeld, stimmen soweit...20 Minuten zu gehen...
#
b00gnish schrieb:
Einer der ungerne kalt duscht weniger... Und das Röslein hat auch Aua...  

raus die Sa..
#
Rößler ist bissig, willig etc. pp. aber macht doch bewusst auf Hollywood, oder Ingelwood...I dont know..
#
saphiro schrieb:
Wolf Werner sieht aus wie Puck die Stubenfliege!  

muss man akzeptieren..
#
AA führt schon fast zu früh in der Höhe, Daumen drücken das das gelutscht ist...
#
Rößler winselt nach hartem Tackling, alles gute für Ihn!

Aber ein Ausfall nächste Woche...
#
Schmidti.82 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Sprudel schrieb:
Ultra Preetz rudert zurück im Zeichen der Herda   (gesehen eben auf Sky news Live)
Die Argumentation bzgl der "harmlosen" Kabinenansprache von Michi, nimmt ab. Ui ui, selber kein Bock auf Speku´s, aber hört sich eher nach "Wetterau" (sorry, I like) als Hauptstadt an..

Net bös gemeint, aber: 3x gelesen - kein Wort verstanden. ,-)

Geht mir auch so. Man sollte nach dem Kneipenbesuch hier nix mehr posten...

is doch eigentlich logisch..

Ultra Preetz rudert zurück im Zeichen der Herda (gesehen eben auf Sky news Live)
Die Argumentation bzgl der "harmlosen" Kabinenansprache von Michi, nimmt ab. Ui ui, selber kein Bock auf Speku´s, aber hört sich eher nach "Wetterau" (sorry, I like) als Hauptstadt an..

Wie soll ich es auseinander nehmen bzw. darstellen?

vielleicht  erst mal 2 Wege  
1. Preetz (der gebürtige Düsseldorfer, wer es wissen will) spricht nicht im Einklang mit Skibbe, hat sich einen Tag zuvor noch anders angehört/offiziell geäußert...

2. Wetterau ist ne schöne und tolle Gegend aber Galaxien von einer Hauptstadt (remember Berlin) entfernt...

welche "Unklarheiten" gibt es weiterhin...
ich freue mich auf eure Fragen. danke

#
crowman55 schrieb:
Viel scheint man ja nicht mehr nach zwei Tagen über ihn zu reden. Schon eine kleine Überraschung dass er zu monaco geht, wenn auch nur zweite liga.

€€€€€€, nein keine Hähme, aber warum sonst???
#
tomisl schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich dachte, dass außer uns von den ersten 5 in der RR niemand mehr einen Punkt abgibt?!    

so kann man sich täuschen, Basalti..du hast nunmal keinen Plan..

Das haben die anderen alle geschrieben, weil wir ja gar nicht aufsteigen können und so.    

you don't say    

Mother of God.

he is gonna be a lucky guy and again he is telling the truth... isn't it, you fuckers..
#
Schobberobber72 schrieb:
briegel schrieb:
da habe ich aber in ein Wespennest gestochen!

Is mal was anderes, als immer nur in die eigene Verwandtschaft, gell?  

*off Topic*  m.E. wichtig..es gibt keine Thread...

genau, gute Öffnung in den Bereich wo es Briegel und "Fans"
außerordentlich auffallen wird, das er mit seinen Kollegen,
auch in der Pfalz, keinen Stich machen wird....
Wobei "alles" irgendwo schwelt..Nicht jeder hat die Chance mit Ausländern gute Erfahrungen zu machen.
Wenn jemand 2-3 Jahre im Ausland war, und hat, selbst bei den Engländern, unvergleichliche Situationen erlebt, kann man das schon mal kund tun...
Ich Empfehle jedem Mal, auch wenn auf eigene Faust, 6-24 Monate außerhalb von der BRD zu verbringen. Das macht auf jeden Fall Sinn. Angesprochene willkommen..
Eine wirklich gute Erfahrung, ob alleine oder die parents, schulprogramme zahlen..., ist  nahezu garantiert.
Am besten ist trotzdem noch die Rückkehr, wenn gewollt..alles ist irgendwie anders, aber nicht schlechter etc. Lange Rede, kurzer Sinn...viel Spaß..
#
Sprudel schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Uh, stimmt, die andere Liga da hat heute ja auch gespielt. Borussia Dings.... gewinnt in.... na in der Stadt bei Führt.

Ablenkungsmanöver...Do hat heute in FRA gespielt    

ach so, wir gewinnen bei 75k 3:2, 2x Köhler aus der Distnaz und einmal Nikolov mit einem abgefälschten Einwurf aus 38 M...
#
Ultra Preetz rudert zurück im Zeichen der Herda   (gesehen eben auf Sky news Live)
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Uh, stimmt, die andere Liga da hat heute ja auch gespielt. Borussia Dings.... gewinnt in.... na in der Stadt bei Führt.

Ablenkungsmanöver...Do hat heute in FRA gespielt  
#
AltbierExperte schrieb:
Sprudel schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Musketier schrieb:
danke nach dresden.

nan den komischen elferentscheidungen heute, darf ab jetzt gewettet werden,

wie viele elfer bekommt düsseldorf morgen in ingolstadt? weniger als 2 wäre aussergewöhnlich...

Soeben wurde uns die Regieanweisung des DFB zugespielt. Es wird nur einen Elfmeter geben.

coole Sache bei den einstürzenden Neubauten...Experte hin oder her, m.E. nervst Du "hier" "gezielt". Laber doch einfach wie Do. Mittags gegen 15:30 am Rheinufer, wenn du von der NRW Förderbank was in den ..sch geschoben bekommst.
Alle Topics sind offen für Rheinländer Ergüsse...
Sonnst nen schönen Gruß an den Billigflughafen bei euch und die sonstigen Größenwahn Vorstellungen. Kanste Bookmarken..
Bis in ein paar Tagen...cheers und alles schlechte was du uns wünschst geht zurück..
Gruß aus einem Geberland...

Anhänger von geschlossenen Zirkeln. ?
Mein Gaststatus verbietet mir hier eine adäquate Replik. .

ok, Aufklärung dann beim Altbier und Location deiner Wahl
#
Klopp vorne 0:1 Kehl (der alte Hesse, aus Fulda)
#
briegel schrieb:
da habe ich aber in ein Wespennest gestochen!

Sorry, aber Du bist ein "dummes" Individuum und brauchst professionelle Betreuung..oder Du gehst zu Deinem Playground zurück und die Behörden vor Ort beschäftigen sich mit Dir..
Hau ab bzw. kack ab....
#
ziemlich gut der Pole, kein Wunder warum der ex golden Schuh nix mer  zu melden hat (und die Eintracht beim H. Wechsel gestört hat). Er hat was vom Ex Wolfsburger Dzeko + hochgeschwindigkeitsfußball...inkl. technischer Annahme Qualitäten...gut gescoutet..
#
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Musketier schrieb:
danke nach dresden.

wie viele elfer bekommt düsseldorf morgen in ingolstadt? weniger als 2 wäre aussergewöhnlich...

Soeben wurde uns die Regieanweisung des DFB zugespielt. Es wird nur einen Elfmeter geben.

coole Sache bei den einstürzenden Neubauten...Experte hin oder her, m.E. nervst Du "hier" "gezielt". Laber doch einfach wie Do. Mittags gegen 15:30 am Rheinufer, wenn du von der NRW Förderbank was in den ..sch geschoben bekommst.
Sonnst nen schönen Gruß an den Billigflughafen bei euch und die sonstigen Größenwahn Vorstellungen. Kanste Bookmarken..
Bis in ein paar Tagen...cheers und alles schlechte was du uns wünschst geht zurück..

Sei doch ned so agressiv!

Er hat doch wenigstens Humor - wenn der Elfer verschossen wird und die Audis gewinnen....

Gruß in den Süden, du bekommst den kram hier "oben" net richtig mit  
Ok Experte, ich denk Du kannst mir solchen Ansagen umgehen...trotzdem  

Ich kann damit so gut umgehen - da wir eh auf Platz 1 landen.

Meister wird nur die SGE      

EINTRACHT!!!

mit Experte ist der Mann aus dem Rheinland gemeint...
Ich seh schon mit verteidigen und/oder lass ihn doch in der 3 Person wird nix...
Gib mir Deine Adresse über PN, ich komm, so Gott und der Umsatz es will mit meinen 4 Ladys runner, vor der WM in Brasilien...
#
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Musketier schrieb:
danke nach dresden.

Sei doch ned so agressiv!

Er hat doch wenigstens Humor - wenn der Elfer verschossen wird und die Audis gewinnen....

Gruß in den Süden, du bekommst den kram hier "oben" net richtig mit  
Ok Experte, ich denk Du kannst mir solchen Ansagen umgehen...trotzdem