Sprudel
16362
So, frisch aus der Druckkammer beim stöbern auf der Betze brennt....
Großer Tenor zum Thema ist Traurigkeit und Fassungslosigkeit das er geht..
so z.B. "Unsere Gallionsfigur verlässt uns" oder "einer der sympathischsten und ehrlichsten Spieler der Vereinsgeschichte verlässt uns" oder "mir kommen die Tränen"
zudem wird sehr deutlich das die Betze Bube ihren abgrundtiefen Hass wohl schon in der Muttermilch verabreicht bekommen.. ,-)
Gefühlte 100 % der Posts enden mit "alles Gute lieber Martin für Dich aber nicht für diesen Shice Verein zu dem du wechselst"...Steigerungen der Verunglimpfungen ggü der Eintracht werden dort von den Mods laufen gelassen...
Die FuCKs wissen halt wie man sich seine Freunde warmhält
Großer Tenor zum Thema ist Traurigkeit und Fassungslosigkeit das er geht..
so z.B. "Unsere Gallionsfigur verlässt uns" oder "einer der sympathischsten und ehrlichsten Spieler der Vereinsgeschichte verlässt uns" oder "mir kommen die Tränen"
zudem wird sehr deutlich das die Betze Bube ihren abgrundtiefen Hass wohl schon in der Muttermilch verabreicht bekommen.. ,-)
Gefühlte 100 % der Posts enden mit "alles Gute lieber Martin für Dich aber nicht für diesen Shice Verein zu dem du wechselst"...Steigerungen der Verunglimpfungen ggü der Eintracht werden dort von den Mods laufen gelassen...
Die FuCKs wissen halt wie man sich seine Freunde warmhält
Aar-Adler schrieb:
Ich bin am 26. gegen Paderborn zu Besuch bei Verwandten in Bockenheim (leider nix mit Fußball am Hut) und würde das Spiel ganz gern dort irgendwo (hab mal hier in der liste geschaut) in ner Kneipe anschauen..k.A. ob "Tannenbaum", "59" oderoder..wer kann heelfen?
Doctor Flotte ist ein must have!
http://www.qype.com/place/32843-Doctor-Flotte-Frankfurt-am-Main
Lisa2402 schrieb:
ich glaub diesmal...
werden wir denen das Gegenteil beweisen !^^
auf nach D. Dorf
5 Jahreszeit, alle im Vollrausch...in der Beziehung sind die noch wesenthlich härter wie der DEPP gegenüber von Wiesbaden. Ich konnt mir das mal live anschauen nach einem Rückflug aus Indien vor 13 Jahren, Billigflieger landen in Düsseldorf
Vor 15 Jahren haben ich und ein Kumpel, zu dieser Jahreszeit, auch nette Damen gefunden die uns dort haben nächtigen haben lassen...
wolfbaer schrieb:Fratzenbuch schrieb:
Ich fordere mindestens 3000 Fans in Frankfurt - egal ob englische Woche, oder Sonntagabend.
bis die 3000 voll sind, wirds noch ca 200 auswärtsspiele dauern
golfsburg kann ich keiner profiliga als gast gebrauchen. das gastkontingent geht doch zu beinahe 100% zurück.
tschöö
gibt nich viel neuen Düngergeruch aus Rheinhessen,...
aber wieso keine Interlektuellen Schreiber dort hin, sozusagen als Treiber und Stimmungsmacher....Spaß garantiert...
http://www.kigges.de/forum/index.php
bitte nach 2 tagen löschen...
aber wieso keine Interlektuellen Schreiber dort hin, sozusagen als Treiber und Stimmungsmacher....Spaß garantiert...
http://www.kigges.de/forum/index.php
bitte nach 2 tagen löschen...
Hübner + alle haben sich komplett verkauft bzw. haben alles gegeben, das ist anhand der Bildaufnahme im hr online zu sehen........sollte es so weiter gehen, noch 12 - 18 Monate, wird es opfer geben...das hält niemand auf dem Niveau aus...
Hellmann, bitte neue und super potente Sponsoren bzw. Gönner...
Hellmann, bitte neue und super potente Sponsoren bzw. Gönner...
PrenzlAdler schrieb:
Ich bin richtig heiß auf das Spiel am Sonntag! Jetzt allen Kritikern zeigen, dass die Mannschaft das Zeug zum Aufstieg hat! LOOOOOOOS GEHT'S!
Die Kollegen die mir über den Fanclub in dem ich mich wohlfühle (bekomme für fast alles Karten), Mitgliedsbeiträge zahle und sonstige Aktionen nach Kräften unterstütze, starten am So. um 09:00 in Bornheim zum Frühschoppen...."Kneipe" Kategorie C, reicht, Tischdecken nur bei Hochzeitsfeiern , aber gut und mit Fassbier...
Treffpunkt 08:20 hbf...
Bis So...an alle, bitte zahlreich erscheinen, trotz Moskauer Winteratmo.
Basaltkopp schrieb:francisco_copado schrieb:
Wir wollten ihn also im Sommer schon verpflichten. Interessante Info
Und niemand wusste davon. Dabei krakeelen die Trolle doch immer, dass Hübner der Presse immer steckt, an welchen Spielern wir interessiert sind. Was sagen die Dummbabbler denn dazu? Sollte jeder wissen, wer gemeint ist!
Ich würde sogar soweit gehen das wir die größten Pokerspieler, im positiven Sinn, mit HB/BH und AV an Bord haben, zumindest was aktuell "noch" unseren Möglichkeiten entspricht...
Aber das ändert sich noch, noch positiver...der einzige der von denen hochdeutsch spricht ist Bruchhagen, ein weiteres, sehr gutes Zeichen..
Wir brauchen keine Vereinsübergreifenden Zuhälter wie z.B. Maja/DEPP usw...
alles wird gut..
AKUsunko schrieb:Doomsday schrieb:AKUsunko schrieb:Sprudel schrieb:
gibt´s was bzgl der offiziellen Vorstellung von ihm heute zwischen den beiden Trainingseinheiten um 13:00, Live, Stream etc.?
Merci
japp, auf liga1.tv
link? finde da nichts...
www.liga1.tv/dachtedenrunninggagverstehtjderforenuser
verstanden...ich war schon geschockt als das von Dir kam. Final hast Du die Galligkeit und den Biss der User ausgenutzt! Des kost was...
Afrigaaner schrieb:NoDoubts schrieb:
Pro OPEL als neuer Hauptsponsor!!! ,-)
Mit denen hab ich keine gute Erfahrung
Nur ich würde da opferbereit wie ich bin zurück stecken.
ein bisschen Nostalgie geht immer...gute Idee!
Wir würden uns in die Vergangenheit von Clubs wie FCBäh, AC Milan, PSG usw. einfühlen und die ganze Sache wieder aufleben lassen...
dealsen schrieb:
die griechen hatten ihre guten zeiten bei uns. nun wirds aber wieder zeit für ne neue ära, fragt sich nur welche. asien ist zwar grad modern, aber schon wieder fast zu trendig.
darauf einen letzten Ouzo..
Ein weiterer Trend sind ja die Skandinavischen Ligen, aber wahrscheinlich bereits abgegrast
Ich bin für ein paar "harte" Techniker aus Serbien oder Kroatien...von mir aus auch Mazedonier, Bosnier, Albaner etc. Die Jugos können mit dem Ball umgehen...
AKUsunko schrieb:Sprudel schrieb:
gibt´s was bzgl der offiziellen Vorstellung von ihm heute zwischen den beiden Trainingseinheiten um 13:00, Live, Stream etc.?
Merci
japp, auf liga1.tv
sind die nicht seit Q3 2011 platt bzw. vom Netz, ich seh da nix aktuelles....
Vielleicht kommt was auf Sky News..
manu666 schrieb:
Ärger bei Hertha BSC Berlin. Nach der 1:2 Heimniederlage gegen den Hamburger SV am Wochenende, soll es laut "Bild" in der Kabine zwischen Trainer Michael Skibbe und Verteidiger Christian Lell gekracht haben.
"Sei froh, dass du die 5. Gelbe Karte gesehen hast. Du hättest sowieso nicht gespielt", soll der neue Trainer den Ex-Münchner angeraunt haben.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_513660.html
läuft
Der arme Michi...nun ja, 2 Jahresvertrag, Gehalt heilt alle Wunden..
Wobei im Gegensatz zu HB hat er mit Preetz zusätzlich einen voll unsympath vor sich sitzen...
Jeder so wie er es verdient..
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4e/Michael_Preetz.jpg
mindestens, ohne Handschuhe besteht wahrscheinlich Erfrierungsgefahr...
lt. wetter.com werden es gefühlte -14 bis -19
Sonntag, 05.02.2012
leicht bewölkt
Nordostwind
-13 / -7°C
19 km/h
< 0.1 mm
gefühlt wie
-19 / -14°C
also ich bekomme im Augenblick sogar einen leichten Thrill wenn ich mich dem Küchenfenster zum Rauchen nähere und das in der Stadtmitte..
egal, alles für Frankfurt