Sprudel
16362
20:30 Bruchhagen in Sachsenhausen gesichtet, schwer am Äppler saufen. Allerdings kein Frust saufen
Hübner soll ihn abholen, geplant ist gemeinsames abfeiern mit Schnaps und leichten Mädels im HR Heimspiel....Das Studiopublikum soll mit einbezogen werden. Finde ich richtig das man sich nach so einem Deal auch mal öffentlich gehen lässt.. ,-)
Hübner soll ihn abholen, geplant ist gemeinsames abfeiern mit Schnaps und leichten Mädels im HR Heimspiel....Das Studiopublikum soll mit einbezogen werden. Finde ich richtig das man sich nach so einem Deal auch mal öffentlich gehen lässt.. ,-)
Lenny5Aces schrieb:SermoTrier schrieb:
Hat jemand von euch mal ein Link vom Transferfenster für mich???
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
+
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/88-11-12.pdf
Mainhattener schrieb:Sprudel schrieb:schobbe schrieb:Sprudel schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin recht unruhig, obwohl es ja derzeit nicht so gut aussieht in Sachen PH. Zum Glück ist das ganze morgen rum!
cool bleiben. Niemand außerhalb der Rädelsführer HB, FM und co. weiß wirklich wie schlecht oder gut es aussieht...
Ich bin mir sicher das er kommt...ganz einfach
Was macht dich da so sicher?
Vom Feeling her habe ich da ein gutes Gefühl..
Andi bist du es ?
Und ausserdem die schlechte Stimmung zum Wechsel kommt doch von....
Das wird alles von den Medien hochsterilisiert
schobbe schrieb:Sprudel schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin recht unruhig, obwohl es ja derzeit nicht so gut aussieht in Sachen PH. Zum Glück ist das ganze morgen rum!
cool bleiben. Niemand außerhalb der Rädelsführer HB, FM und co. weiß wirklich wie schlecht oder gut es aussieht...
Was macht dich da so sicher?
Vom Feeling her habe ich da ein gutes Gefühl..
Makoga_SGE schrieb:
AquilaFrancoforte /
geile Aktion, super press....und noch mehr booost nach aussen... gib mehr davon,,,
Patrick kommt mit allen sachen die er braucht...
wir steigen auuf umd machen richtig Stimmmung, kaufen die Bullen ein, machen Gas und drehen durch!!
Das ZDF macht auch mit und erkennt das wir die besten sind....
geile Aktion, super press....und noch mehr booost nach aussen... gib mehr davon,,,
Patrick kommt mit allen sachen die er braucht...
wir steigen auuf umd machen richtig Stimmmung, kaufen die Bullen ein, machen Gas und drehen durch!!
Das ZDF macht auch mit und erkennt das wir die besten sind....
Arya schrieb:Nuriel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Nuriel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Arya schrieb:undWetzlar schrieb:Afrigaaner schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Schobberobber72 schrieb:JJ_79 schrieb:Schobberobber72 schrieb:JJ_79 schrieb:reggaetyp schrieb:JJ_79 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.
Aber ohne Gekas schießen wir laut Forum doch viel mehr Tore.
In jedem Fall haben wir ohne ihn definitv mehr Punkte geholt.
Dann steht (laut Dir) der 2. Ligameisterschaft ja mal so gar nichts im weg, ich bin gespannt.
Jedenfalls wird es definitiv nicht daran scheitern, dass Gdekas endlich weg ist...
Mir jedenfalls wäre mit einem Gekas deutlich wohler, vor allem bei unserer momentanen Lage "Mo verletzt und nur Hoffer und Friend im Sturm". Wenn Helmes wirklich nicht kommen sollte, was wahrscheinlich ist, dann halte ich es für ziemlich dumm, Gekas abgegeben zu haben und das auch noch zu Schleuderpreisen.
Da gehen unsere Meinungen halt auseinander. Ich hätte sogar noch was draufgelegt, um ihn loszubekommen. Selbst wenn die Bedingung gewesen wäre, keinen Ersatz verpflichten zu dürfen...
Seh ich genauso. Wenn keiner mehr kommt, spielen wir halt mit 2 Außenstürmern. Da stehen mit Kittel, Köhler, Korkmaz und Matmour ja ein paar Kandidaten zur Verfügung, Mitte dann Hoffer, Friend, zur Not Meier. Hoffer einzige Spitze ist zwar nicht optimal, aber wir sind auch nicht in der Champions League.
Was?
Wir spielen gar ned CL?
Noch nicht!!
Immernoch nicht??? BH UND HB raus!!!
Oh Fuck, hab ich mich verplappert. Und das heißt nicht BH, sondern Brüste raus.
Sind wir wieder bei Frau Dunst angelangt?
Nö, da gibts schönere Brüste.
Zum Glück
ok,aus dem orbiit ohne Sauerstoff....
wann kommmt hilfe äh Helmet....
Traffic ist hier mit wenigen Ausnahmen auch auf einem Konstant hohen Niveau....